Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

27.12.2011, 00:14

Frohe Weihnachten!
Naja, die 60 haben wir nicht ganz geschafft, aber immerhin 56 Boxen haben wir verkauft.
Von daher gibt es euer Geschenk trotzdem:

Die SH-Weihnachtsmütze findet ihr in eurem Inventar.



12

01.01.2012, 19:53

Während ihr euch fröhlich abgefeiert und betrunken habt, habe ich mein Eislädchen umbauen lassen, nun ist es eine Eisbar. Hier könnt ihr nun auch verschiedenste Getränke erwerben, für jeden Geschmack und Geldbeutel ist etwas dabei. Natürlich gibt es auch weiterhin unser weltenbeliebtes Eis. Und vielleicht fällt mir ja noch irgendwann eine weitere Möglichkeit ein um das Sortiment meiner Eisbar zu erweitern.


Guten Abend, ich bin Ljda und nach langen Gesprächen wurde ich dazu überredet hier einen Geschenkeladen zu eröffnen. Ihr erhaltet bei mir Gegenstände aller Art und solltet regelmäßig reinschauen, denn das Sortiment kann immer mal wieder wachsen. Wir verkaufen nur hochwertige Originalware aus allen möglichen Welten, aber wir haben auch Geschenke für den kleinen Geldbeutel. Schaut einfach rein, vielleicht ist ja irgendwas für euch dabei.


The Meteor

13

05.01.2012, 19:31

Huhu, ich bin Relm und ich hab euch lauter knuffige Tierchen mitgebracht mit denen man ganz viel spielen und schmusen kann. Kämpfen kann man jedoch nicht mit ihnen, wer Tierchen haben will, die auch kämpfen können, der muss sich an die Monsterfarm wenden, bei mir gibt es nur ganz zahme Kuscheltierchen, auch wenn manche vielleicht etwas gefährlich aussehen mögen. Aber in Wahrheit sind sie ganz doll lieb. Und wenn ihr euch nicht gut um sie kümmert, mal ich euch!


The Meteor

14

08.01.2012, 23:07

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was ich hier mache. He he, ich verrate es euch, ich bin wieder unter die Händler gegangen und verkaufe jetzt alles mit dem man reisen kann. Vom Skateboard bis zum Luftschiff hab ich alles parat. Natürlich stammen diese Sachen aus den verschiedensten Welten und haben manchmal ihre entsprechenden Preise, aber hey, wer qualitativ hochwertige Fahrgelegenheiten haben will, der muss dafür auch zahlen. Also werft doch mal einen Blick rein, wer weiß, was ich noch so alles verkaufen werde mit der Zeit. Irgendwas davon werdet ihr sicherlich gebrauchen können.


The Meteor

15

30.01.2012, 16:10

Ich bin ein wenig zu spät, aber jetzt bin ich da um den neuen Bereich anzukündigen. Was musste ich auch verschlafen und den Ausstieg verpassen. Willkommen im Kachou-Eck, dem Ort, wo Träume wahr werden, wo spielen Spaß macht und wo jeder das findet, was das eigene Herz begehrt. Und jetzt stürmt los und kauft alles ein, was es gibt. Kachou-Eck an!


Jene, die nicht spielen wollen, sollten einen Blick werfen in die Bibliothek der Alten. An diesem Ort findet ihr die unterschiedlichsten Bücher zu den verschiedensten Themenbereichen. Hier werdet ihr euren Wissensdurst etwas stillen können. Doch passt auf euch auf, der Inhalt mancher Bücher ist nicht für jeden geeignet.


The Meteor

16

05.02.2012, 20:23

Willkommen in meinem Turm, dort gibt es all das, was ihr Final Fantasy-Fanboys und -girls braucht. Also kauft immer kräftig dort ein, denn sonst seid ihr keine echten Fans. Ach ja, da es mein Turm ist, kann es manchmal passieren, dass ihr zwischendrin von Monstern angegriffen werdet, aber einen echten Fanboy wird das nicht davon abhalten dort etwas einzukaufen. Und jetzt kauft ein und füllt meine Taschen mit eurem Geld.


The Meteor

17

01.03.2012, 15:26

Am 29.3.2012 erscheint in Japan der neue Kingdom Hearts-Teil für den Handheld 3DS. Um diesen Tag zu würdigen kosten ab heute alle Plüsch-Traumfresser nur die Hälfte. Also solltet ihr alle zuschlagen solang dieses Angebot gilt. Natürlich werden auch alle Plüsch-Traumfresser, die neu erscheinen sollten, zum halben Preis angeboten. Lasst euch dieses Angebot nicht entgehen.


The Meteor

18

22.06.2012, 18:00

Ihr schaut ja alle aus als hätte ich euch eure über alles geliebten Goldfische getötet. Musstet ihr so viel weinen, nur weil ich euer lebendes Sushi mit ein paar Löchern verschönert hab? Vielleicht solltet ihr einfach mal der Traumfresser Partnerpension einen Besuch abstatten. Kann ja sein, dass ihr dort noch ein paar schöne Lochfische findet. Oder aber ihr findet dort auch gar nichts, kann natürlich auch sein. Wär doch lustig, wenn ihr dort nichts finden würdet, dann würdet ihr noch trauriger dreingucken als jetzt schon. Aber wenn ihr brave Jungs seid, tut sich dort vielleicht doch etwas. Oder auch nicht. Ich bin dann mal weg.


The Meteor

19

12.07.2012, 20:04

Das Wetter ist diesen Sommer mal wieder mehr als ungemütlich. Genau die richtige Gelegenheit, meine neue Kreation zu präsentieren. Ich hoffe euch schmeckt mein neues Meersturmeis , welches ich speziell für regnerische Sommertage kreiert habe. Durch den hohen Salzgehalt schmilzt das Eis aber leider sehr schnell, weshalb ich nicht lange einen Vorrat davon haben werde. Also schnappt und schlemmt solange es noch da ist.


20

22.10.2012, 12:08

Der Backofen ist heiß, die Zutaten stehen bereit, dann heißt es jetzt nur noch die Ärmel hochkrempeln und backen bis der Ofen glüht.
Nach einigen Gesprächen hab ich hier meine eigene Backstube eröffnet, in der ihr ab jetzt alles bekommt, was das Herz begehrt. Von mir gemacht mit ganz viel Liebe und natürlich nur die liebsten Sachen von Bertel, Donald und den Kleinen. Und solang Franz nicht alles wegfuttert, könnt ihr ganz viel kaufen und verschenken.
Alle Zutaten stammen von meinem Hof und sind somit rein biologisch und absolut gesund, hier wird noch geschlemmt ohne Gedanken, hier besteht das Gebäck noch aus dem was draufsteht.
Und jetzt kommt rein und esst bis ihr so rund seid wie Franz.


The Meteor