Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

13.11.2012, 11:36

Das alte Jahr neigt sich dem Ende entgegen und das neue Jahr kommt immer näher heran. In Japan heißt das, dass in den Geschäften die Fukubukuro-Zeit angebrochen ist. Es handelt sich hierbei um Tüten mit unterschiedlichen Waren, die mindestens doppelt so viel kosten, wie man für den Beutel ausgegeben hat. Dies ist eine alte Tradition, die schon seit vielen Jahren gepflegt wird, weshalb es Zeit ist, dass es auch hier diese Fukubukuro gibt.
Jene könnt ihr ab jetzt im entsprechenden Bereich erwerben, ihr müsst euren Kauf dann nur entsprechend mitteilen. Die Beutel sind übrigens nur begrenzt vorrätig, wenn sie weg sind, sind sie weg, also greift schnell zu, wenn euch ein bestimmter Fukubukuro interessiert. Im neuen Jahr sind sie dann so oder so wieder weg.


The Meteor

22

27.11.2012, 14:10

Wenn ich mich persönlich melde, kann es nur bedeuten, dass es allgemeine Veränderungen an mehreren Stellen gegeben hat und genau das ist der Fall.

1. Es wurde ein wenig ausgemistet und somit sind ein paar Sachen aus dem Shop rausgeflogen, damit Platz für neue Sachen da ist.
2. Manche Sachen wurden im Preis gesenkt. Erwartet keine überdimensionalen Preissenkungen. Die größten Reduzierungen gab es bei Gogo, der aufgrund seiner guten Geschäfte die Preise drastisch senken konnte, außerdem hat er ein neues Plüschtier im Angebot.
3. Es gibt jetzt Gutscheine zu erwerben. Diese Geschenkkarten sind jedoch nicht wie normale Gutscheine, je nach Fall kann der Wert des Gutscheins am Ende anders sein als der Kaufwert.
4. Der Weihnachtsladen hat seit kurzem wieder offen und bietet verschiedenste Produkte direkt aus der Werkstatt des Weihnachtsmannes an. Also schlagt zu, solang er offen ist.

Damit wäre von Seiten der Geschäftsleitung alles gesagt.


The Meteor

23

01.12.2012, 12:25

Einst wagte es jemand meinen Schlaf zu stören und kam lebend davon. Da ich nicht mehr einschlafen kann und ich mich unheimlich langweile, werde ich von nun an Waffen für den Shop produzieren. Diese findet ihr Sterblichen im Arsenal. Es handelt sich dabei um alle möglichen Waffen, jedoch nicht um Schlüsselschwerter oder Waffen, die einen Bezug zum Licht oder zur Dunkelheit haben. Solltet ihr also Interesse an Waffen haben, die nicht aussehen wie überdimensionale Schlüssel, so besucht das Arsenal, vielleicht findet ihr dort die passende Waffe. Ich werde natürlich auch andere Bereiche des Shops beliefern. Seht ihr einen Schild oder eine Waffe, so könnt ihr mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass ich diesen Gegenstand geschmiedet habe. Aber nun lasst mich in Ruhe arbeiten und kauft ein.


The Meteor

24

01.01.2013, 19:59

He he he, damit hättet ihr nicht gerechnet. Ich hab eine nette, kleine Kunstsammlung und die könnt ihr schön teuer erstehen. Wo die Bilder her sind? Tja, ich hab da so meine Mittel und Wege um da an solche Sachen ranzukommen. Deswegen müssen die auch schön teuer verkauft werden, soll sich ja lohnen. Also leert eure Taschen und kauft, kauft, kauft, solche Bilder findet ihr nur bei mir.
Und vielleicht tauchen mit der Zeit noch mehr Bilder auf, damit ich noch mehr an euch verdiene, äh, ich meine, damit ihr noch sehr viel mehr kaufen könnt.


The Meteor

25

26.01.2013, 21:27

Horcht auf, tapfere Recken. Lauscht dem Klang meines Harfenspiels, spürt wie neue Kräfte euch durchfließen und wie euer Geist nun wieder Ruhe findet.
Seid ihr nun bereit Euch auf eine neue Reise zu begeben? So sei es denn, kommt, kommt herein in mein kleines Reich. Hier findet Ihr die unterschiedlichsten Instrumente, eines wundervoller als das Andere. Greift zu und kauft Euch jenes Instrument, welches Euch am meisten zusagt. Hier gibt es nur die hochwertigsten Instrumente, alle von berühmten Meistern hergestellt. Sie sind ihr Geld also voll und ganz wert, Ihr müsst euch also nicht ausgenommen fühlen, sobald Ihr eines kauft. Und nun betretet ruhig mein Musicarium, es erwartet Euch.


The Meteor

26

14.08.2013, 09:23

Achtung, Achtung, neue Nachrichten zu den Gutscheinen. Sie wurden ein wenig umfunktioniert, sodass ihr jetzt nach eurem Kauf, sobald ihr diese Karte einsetzt, einen Teil des Kaufpreises zurückerhaltet. Je nachdem welche Karte es ist, können es sogar bis zu 100% sein.
Jede Karte könnt ihr nur einmal einsetzen, aber es ist derzeit eine SH-Kundenkarte im Gespräch mit der ihr bei jedem Einkauf Geld zurückbekommt.
Natürlich könnt ihr die Karte nur einsetzen, wenn ihr das Item auch erwerben könnt. Falls ihr also hofft Kingdom Hearts mit einer Karte leicht kaufen zu können, Pech gehabt.
Wer die Geschenkkarte der Dunkelheit einsetzt, muss sich der Folgen bewusst sein, also ärgert euch am Ende nicht, ihr hattet euch freiwillig darauf eingelassen.


The Meteor

27

12.09.2013, 11:16

Freuet euch des Lebens, recht bald erscheint der KH-Remix, manch einer hat ihn vermutlich schon, weil der Händler das Spiel zeitiger losgeschickt hat, wobei dieses Ereignis im Grunde genommen nichts ist, was irgendwelche Lebensfreude hervorrufen kann, außer man spielt jene Spiele zum ersten Mal, für den Rest ist es bloß das, was sie eh schon kennen. Nun gut, angesichts der freudigen Momente für neue Spiele und trotz der "Kenn ich schon."-Momente für erfahrene Spieler, wobei der eigentliche Grund in Wahrheit das Release des Remixes ist, gibt es eine Sonderaktion im Shop.
Jeder User, der einen KH-spezifischen Gegenstand kauft, der erhält ein Item gratis dazu. Der Wert des Items richtet sich nach dem Einkaufswert, je teurer der Kauf, desto wertvoller der Bonus. Wer übrigens meint, er könnte punkten indem er Dinge kauft, die man ursprünglich schon aus Final Fantasy kennt, die aber in KH vorkommen, der hat Pech gehabt, dafür gibt es nichts.
Wer also meint, er habe ein KH-spezifisches Item gekauft, der möge sich melden und dann gucken wir mal, ob ein nettes Bonus-Item gratis dazukommt.
Diese Aktion läuft bis Ende des Monats, denn dann interessiert sich für den Remix eh wieder keiner mehr. Achtung, Bonus-Items müssen nicht KH-spezifisch sein.


The Meteor

28

01.10.2013, 00:00

Buh! Hab ich euch erschreckt? Ich sehe wirklich schrecklich gruselig aus, damit erschrecke ich jeden. Und weil ich so gruselig bin und alles so gruselig ist, hat der kleine Horror-Laden wieder offen, dort könnt ihr ganz viele gruselige Sachen kaufen und euch gruseln bis ihr tot seid. Ach ja, die Horrortruhe könnt ihr übrigens aufmachen, aber passt auf, dass ihr dadurch keinen Herzinfarkt kriegt. Hihi.
Ach ja, die Remix-Sonderaktion ist vorbei, also könnt ihr euer Geld auch in ganz viele gruselige Sachen stecken.


The Meteor

29

03.10.2013, 18:46

Diese Welt ist verbunden worden, verbunden mit der Dunkelheit. Sie wird sich bald gänzlich verfinstern.
Also solltet ihr euch so schnell wie möglich einen neuen Wohnort suchen. Und wo findet man diesen? Genau, bei X-Immobilien, wir haben Wohnungen für jeden Geldbeutel an den unterschiedlichsten Orten, für die unterschiedlichsten Geschmäcker. Nur bei uns könnt ihr die tollsten Buden in den tollsten Welten erwerben. Von einer eigenen Höhle über einem Zimmer in einem Schloss bis hin zu einer anständigen Wohnung werdet ihr hier alles finden.
Also, greift zu und sucht euch so schnell wie möglich einen neuen Wohnort, denn diese Welt wird bald von den Herzlosen verschlungen werden und dann integriert werden in das Programm von X-Immobilien. Es müssen übrigens weder Kautionen noch Genossenschaftsanteile gezahlt werden, ihr kauft nur ein Plätzchen in der entsprechenden Welt und könnt sofort dort einziehen. Aber macht schnell, wer weiß, wie viel Platz so manche Welt bietet, nicht, dass ihr zu spät kommt am Ende und nichts mehr frei ist.


The Meteor

30

12.10.2013, 16:41

Ah, ihr seid also die neuen Trainer und ihr wollt nun eure Pokemonreise beginnen. Das bedeutet, ihr wisst sicherlich auch, dass ich Professor Eich bin und mein Leben der Erforschung der Pokemon gewidmet habe.
Bevor ihr euch auf ein so gefährliches Abenteuer begeben könnt, braucht ihr erst ein eigenes Pokemon, ansonsten werden die wilden Pokemon euch zerreißen und bei lebendigem Leib fressen und die Geisterpokemon werden eure Seele danach verschlingen. Ja, so gefährlich ist es dort draußen.
Also solltet ihr euch schnell zu Ljdas Allerlei begeben und dort einen Pokedex erwerben. Sobald ihr diesen habt, kehrt zu mir zurück und ich werde euch euren Partner fürs Leben geben, den ihr euch selbst aussuchen könnt. Alternativ könnt ihr aber auch zu meinem Assistenten gehen. Natürlich kann es sich dabei nur um normale Pokemon handeln, denn legendäre Pokemon müsst ihr selber fangen, wenn ihr den Mut dazu habt.
Allen angehenden Trainern wünsche ich schon jetzt viel Glück, auf dass ihr mit eurem Partner viele andere Pokemon finden und fangen werdet. Ach ja, bevor ich es vergesse, den Pokedex gibt es nur limitiert, darum darf jeder nur einen besitzen. Und wenn sie weg sind, sind sie weg, also greift schnell zu.


The Meteor