Du bist nicht angemeldet.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

1

25.01.2011, 19:00

Gunmas Geheimnis wurde gelüftet!

"Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben ... "

Halt wer denn eigentlich?

Dank unserer gut ausgebildeten Stalker ist es uns gelungen Gunma zu enttarnen. Denn unser lieber Mod wird heute sehr sehr alt 20 Jahre alt.
Im Zuge dessen könnt ihr Gunni eure Glückwünsche und sonstige Schleimereien ausrichten. Also los, macht schon! D<
Was wäre denn schon ein Geburtstag ohne passenden Thread?

Hoffentlich bleibst du uns hier noch lange erhalten und bereicherst unsere Gemeinschaft weiterhin mit deinen gunmigen Beiträgen. Schon so manches mal konntest du eher hitzigen Diskussionen die Schärfe nehmen, zumindest ein wenig.

Ich jedenfalls wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön, sahn viele Geschenke ab und lass dich nicht zu sehr stressen.
Lass dich von den Wehwehchen, die das Alter so mit sich bringt, nicht all zu sehr ägern. Spar schon einmal auf einem Gehhilfe und informiere dich, was ein Gebiss kostet. Vorsorge ist besser als Nachsorge.
Und vorallem: bleib wie du bist. In der doch eher recht kurzen Zeit, die wir uns jetzt kennen, bist du mir nämlich sehr an's Herz gewachsen. *drück*
Eigentlich wollte ich dir ja eine Papufrucht schenken ... aber nyar. ;____;

Woah sowas liegt mir einfach nicht. Schäme dich Lunos!

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Lotuspooint~

Kruste der Gesellschaft

  • »Lotuspooint~« ist männlich

Beiträge: 44

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

25.01.2011, 19:01

Glückwunsch, du versautes Stück liebes Mädchen! :3

Genieß' deinen Tag und deine Geschenke. ^^

3

25.01.2011, 19:03

Eigentlich schrieb ich dir ja schon, aber.. x3

Alles Gute, feier schön. Und feier deine Jugend. ~

4

25.01.2011, 19:07

Alles Gute, hab Spaß, feier heftig. :3
Ach ja, und lass dich reich beschenken-

5

25.01.2011, 19:08

Gunma feiert heute einen herzlosen Geburtstag, muss mich also nicht wiederholen, da eh schon alles gesagt wurde. Kann man sonst noch was sagen? Ach ja, immer daran denken, dass du wieder ein Jahr näher am Grab bist.


The Meteor

6

25.01.2011, 19:09

... Threadtitel. Leni. ; A;
W.ai., aber vielen lieben Dank für den Thread. > 3< *redrück* Aber ich bin doch noch jung und knackig... oder? p___P Naja, immerhin nicht so eine alte Schachtel wie du, huh. - v-
Nyar, beschenkt wurde ich bereits und der Tag war bisher auch ganz nett. :3~ ... Und ich würd ja auch gern Papus verschenken, aber nyar... alles zu seiner Zeit. Bis dahin schaff ichs bestimmt noch, Perior.

Auch vielen Dank für die anderen Glückwünsche. ^ 3^

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

7

25.01.2011, 19:10

Alles alles Gute Gunma~
*dir ein kleines Geburtstagslied sing*

Feier schön und lass dich reich beschenken. x3

8

25.01.2011, 19:15

Ich verschenke keine Papus, für sowas ist Lunos zuständig, ich gehör nicht zu diesen Papufetischisten.


The Meteor

9

25.01.2011, 19:47

Eigentlich wollte ich damit auf was anderes hinaus, Perior. Ich meinte, dass ich hier noch die ganzen Posts überleben werde, bis ich mir endlich eine Papu leisten kann oder so. :C

10

25.01.2011, 19:55

Wunderschönen-Herzlichen Glückwunsch Gunma!
Feier schön, falls du feierst und bleib Gesund. =)

lg

Selfmade. :3
Wie findet ihr sie?

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

11

25.01.2011, 20:03

Ich habe heute schreckliche Dinge getan, schreckliche und zugleich gute Dinge, schrecklich gute Dinge also sozusagen. Ich gebe es ja zu, ich habe mich für Gunni ins ACP geschlichen und rumgetrickst, um ihr ein ganz besonderes Geschenk zu machen, eben weil sie doch auch ein besonderer Mensch ist. q__q Ich schäme mich ganz doll und ab jetzt wird damit auch Schluss sein, ich versprech's. : >

...

Ab sofort also nur noch über MySQL. owo

Naja, ich hoffe, du freust dich trotzdem über die Papufrucht, Gunni, für die ich Leib und Leben riskiert habe. D: Du solltest sie vielleicht bis zu den Ferien in diesem Sommer aufbewahren. ;3 Als Sicherheitsmaßnahme solltest du daran denken, dass du es schnell hinter dir bringst, bevor sie noch zerquetscht wird. owo Obwohl... Ach, stimmt ja, du warst oben.
... x3

Na ja w.a.i., ich wünsch dir noch mal alles Liebe zu deinem Geburtstag, Gunni. ^__^ Genieße noch den Rest deines Tages, feier schön und richte deinen Eltern gefälligst noch aus, dass sie dir ein Headset nachträglich schenken sollen. >: :3 Und du weißt ja, bleib immer so wie du bist, denn genauso bist du einfach ein total toller Mensch. Okay okay, vereiern darfst du mich auch, weil du das so gerne tust. ... und ein wenig lieb ist es auch. :3 Und überhaupt verschachtelt kein Mensch seine Sätze so süß wie du. x3

Also in diesem Sinne.. Ich hab dich lieb. *fest drück* :3

Und mit dem schlechten Gewissen, das ich Leni eben noch eingeredet habe, fange ich am besten gar nicht erst an...
x)
Some things just aren't meant to change.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

12

25.01.2011, 20:03

Alles Gute, Gunma. Alt bist du ja schon, was gibt es also noch für dich zu tun? x)

13

25.01.2011, 20:18

@Edward: Dankeschön. ^°^ Gefeiert wird noch. :3

@Asu: Ah, ich hab mich schon gefragt, wie du das finanzieren konntest. |3 *patt* Aber nochmal vielen Dank, ich weiß das zu schätzen. :3
Wir können ja damit bis zum Stäbchenwürfeln warten.~ ..... Und das Verschachteln ist überhaupt gar nicht süß. p_P Ich wünschte, ich könnte mich besser ausdrücken. : <
Nyo, wie auch immer~. Arigatou. :3

@Xion: Ich soll also buchstäblich den Löffel abgeben, huh? p_P ........ *Schenkelklopfer* Sorry, das war schlecht. xF' Nyo, aber Danke. ^^

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

14

25.01.2011, 20:21

Hey!!

Ich wünsche Dir alles, alles, alles Gute zu deinem Purzeltag, liebe Gnuma!!!
Du hattest ja schon nen schönen Tag, daher hoffe ich die Woche wird noch besser & kannst diese Zeit geniessen. Geschenke hast du auch schon abgestaubt, daher:

Spoiler Spoiler


Kannste ja vielleicht gebrauchen..?
Also geniess die Zwanziger, die sind die Besten! ^.~

Alles Liebe

If I'm a dog, then you're dog food.

15

25.01.2011, 20:41

Alles Gute nachmal. :D
Feieer noch schön und lass den Tag entspannt ausklinken. >:

16

25.01.2011, 20:42

Hrhr, Riku mit/und eine Papu, das wird ja immer besser. |3 Natürlich kann ich den gebrauchen.~ Dankeschön. * Q**

Und vielen Dank auch an Xgizi. : > Werd ich machen.~

17

25.01.2011, 20:55

lass den Tag entspannt ausklinken. >:


Wo gibt es denn Tagesklinken? Sowas hab ich beim Baumarkt noch nie gesehen.


The Meteor

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

18

25.01.2011, 22:24

Na dann liebe Gunni, ich wünsch dir alles alles liebe zum geburtstag. Vergiss nicht dass es ab 20 langsam bergab geht aber lass dich davon nicht abschrecken, genieß den Rest des Tages heute und feier noch schön.
*knuff*

Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

19

25.01.2011, 22:44

Alles Gute, hoffentlich hattest du nen tollen tag und noch tollere Geschenke ;)

Hoch soll sie leben :woho:

20

25.01.2011, 23:26

Urgh, etwas spät dran, wie ich gerade sehe. Aber wenn Leni schon extra einen Thread eröffnet hat, dann möchte ich dir auch darin gratulieren und nicht nur im Wdig. :3
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles Gute zum 20., auch wenn es mir selbst vor dieser Zahl graut, um ehrlich zu sein.. x'D
Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass du den Tag gut und stressfrei über die Bühne bringen konntest und nun noch einen wundervollen Restabend verlebst (zumindest, wenn du noch wach bist .-.). Vielleicht kannst du ja das Wochenende nutzen, um mit deinen Freunden und Freundinnen etwas die Gegend unsicher zu machen oder aber du machst es dir einfach gemütlich, um deine nun schon ziemlich alten Knochen zu schonen. Alles steht dir offen. Und sowieso ist man immer nur so alt, wie man sich fühlt. :>

In diesem Sinne.. *knuff* und so. :3