Du bist nicht angemeldet.

1

30.01.2011, 23:05

name: anonym | rasse: mensch (nicht bewiesen)

Hallo, Community.

Ich möchte mich - ob ihr es glaubt oder nicht - vorstellen.
Ich bin 15 Jahre jung (was sich spätestens übermorgen ändert), weiblich und ... klein.

Ich kenne hier wenige Usern von Namen her, aber die kennen mich nicht mehr (denke ich. :D), weil ich
1.) glaub ich keinen bleibenden Eindruck hinterlasse :D
2.) manchmal gerne inaktiv bin. :D
3.) ich einen anderen Nicknamen habe. :D

War schon früher auf diversen Kingdom Hearts Foren unterwegs, aber irgendwie werden sie aus welchen Gründen auch immer gelöscht. (Liegt bestimmt an mir. Ich. weiß. es.!! Meeh.)
Meine Liebe zu Kingdom Hearts ist ... launig. Wenn ich nicht zufällig Kingdom Hearts zocke, dann bin ich völlig raus aus den Thema. Dann widme ich mich allen möglichen Nicht-KH-Zeugs und so Storymäßig hab ich überhaupt keine Ahnung mehr, was da passiert. |D. Achja, die Hobbies. Ich liebe Musicals (Aber bitte live auf der Bühne. Keine TV-Shows oder Filme.), das Zocken (Sony. Nintendo. ♥) und alles niederzumachen, was ich nicht mag. :DDD

Und so Sachen Videospiele... Hach. °___°' Assassins Creed, Kingdom Hearts, Final Fantasy, Phoenix Wright, Professor Layton, Resident Evil, PERSONA, The Legend of Zelda [etc.] [...] [...] - Das ist mein Lieblingsthema. xD

Früher mochte ich auch so Anime/Manga-Zeugs, hab aber seit 2 Jahren die Interesse daran verloren.
Ich glaub, das wars, was ich sagen sollte/wollte.
Naja, mehr Informationen über jemanden, den ihr eh nicht [mehr] kennt, füge ich jetzt in mein Profil ein. -wegdaddel-

PS. So Grammatik + Rechtschreibung liegt mir nicht wirklich, aber ich bemühe mich. (Grüße von Asiatischen Wurzeln!) Also, wenn ihr mich überhaupt nicht versteht - Sagt Bescheid. |D
PPS. Ich hör alles von "Hey du!" bis zu "A.sch", wenn ihr anonym zu... ihr wisst schon... "allgemein" findet. Ist aber halt Standart Nickname seit 2009. |D

2

30.01.2011, 23:08

Ein weiblicher, unbekannter Zwerg aus China oder Thailand. Da gibt es sowas?

Dieses Forum wird jedenfalls nicht gelöscht, eher werden Karteileichen gelöscht, also inaktive User mit geringer Postzahl.

Mach ruhig nieder, was du nicht magst, aber wehe du vergreifst dich dabei an Leuten zu denen nur ich fies sein darf


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

3

30.01.2011, 23:10

oder ich...

EDIT: Achja...willkommen und so...hau rein...blablakeks

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

4

30.01.2011, 23:11

Ihr kennt euch?


The Meteor

5

30.01.2011, 23:12

Herzlich willkommen und so.~

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

6

30.01.2011, 23:16

Ihr kennt euch?


klar, ich kenne jede anonyme schnecke im internet.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

7

30.01.2011, 23:24

klar, ich kenne jede anonyme schnecke im internet.

olololol

Ich lachte.

Wie auch immer. Nein, Miss anonym, dieses Forum wird nicht dem Erdboden gleich gemacht, du kannst ganz beruhigt sein. Aber trotzdem interessiert es mich, in was für KH-Foren du denn schon aktiv warst, die irgendwann down gegangen sind. Ich war nämlich auch schon in einigen dieser Art aktiv, vielleicht kennen wir uns ja. oo

Jedenfalls herzlich Willkommen hier in unserem Forum. :3 Viel Spaß, poste schön fleißig usw.
Some things just aren't meant to change.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

8

30.01.2011, 23:24

Heyho!

Ja dann herzlich willkommen du unbekanntes Wesen! Hoffe hast deinen Spass hier & wirst dich austoben und verwirklichen.
Alles Liebe

If I'm a dog, then you're dog food.

9

30.01.2011, 23:26

Lunos scheint auch so manch anonyme Schnecke zu kennen. Was man so erfährt zu später Stunde.


The Meteor

Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

30.01.2011, 23:26

Zitat

Und so Sachen Videospiele... Hach. °___°' Assassins Creed, Kingdom Hearts, Final Fantasy, Phoenix Wright, Professor Layton, Resident Evil, PERSONA, The Legend of Zelda [etc.] [...] [...] - Das ist mein Lieblingsthema. xD

Wow, Assassins Creed und Phoenix Wright, hast nen guten Geschmack ;)
Willkommen im Forum und hab viel Spaß.

11

30.01.2011, 23:33

Ein weiblicher, unbekannter Zwerg aus China oder Thailand. Da gibt es sowas?

Dieses Forum wird jedenfalls nicht gelöscht, eher werden Karteileichen gelöscht, also inaktive User mit geringer Postzahl.

Mach ruhig nieder, was du nicht magst, aber wehe du vergreifst dich dabei an Leuten zu denen nur ich fies sein darf
Nicht nur dort.

Hab ich von den x-tausenden Foren [also alle Mögliche - Nicht nur so KH-mäßig], wo ich mal angemeldet war, auch gedacht. -nod-

Also echte Lebewesen mache ich eigentlich... nie nieder. (Jaja - Ein unbekannter, weiblicher Zwerg aus China oder Thailand mit Moral.)

Zitat

Wie auch immer. Nein, Miss anonym, dieses Forum wird nicht dem Erdboden gleich gemacht, du kannst ganz beruhigt sein. Aber trotzdem interessiert es mich, in was für KH-Foren du denn schon aktiv warst, die irgendwann down gegangen sind. Ich war nämlich auch schon in einigen dieser Art aktiv, vielleicht kennen wir uns ja. oo

Jedenfalls herzlich Willkommen hier in unserem Forum. :3 Viel Spaß, poste schön fleißig usw.
KH-M ist wahrscheinlich ein gutes Beispiel. :o
Der Name von einen anderen fällt mir gerade nicht ein... Irgendwas mit Destiny. (?). Und dann noch Final... Hearts ? Oh Gott, oh gott! Ein unbekannter, weiblicher Zwerg aus China oder Thailand mit Moral hat auch noch Alzheimer... D:
So Kingdom Hearts Foren mäßig war ich mit den Namen "TheMole" aktiv. (Ja, der Maulwurf.)

Wow, Assassins Creed und Phoenix Wright, hast nen guten Geschmack ;)
Ja, ich weiß. xD

12

30.01.2011, 23:35


Hab ich von den x-tausenden Foren [also alle Mögliche - Nicht nur so KH-mäßig], wo ich mal angemeldet war, auch gedacht. -nod-


*Bannsense zück* Ich wiederhole es nochmal, dieses Forum wird nicht gelöscht.


The Meteor

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

13

30.01.2011, 23:38

Ein Willkommen zu später Stund und so. :3

14

30.01.2011, 23:40

*Bannsense zück* Ich wiederhole es nochmal, dieses Forum wird nicht gelöscht.
Ja, Sir (oder Madam), damit habe ich keine Probleme. :o

15

30.01.2011, 23:44

Ja, Sir (oder Madam), damit habe ich keine Probleme. :o


Anscheinend müssen wir dir noch ein paar Manieren beibringen. Lunos, was können wir mit ihr machen, so als Strafe, weil sie nicht einmal männlich und weiblich unterscheiden kann?


The Meteor

16

30.01.2011, 23:51

Dein ausführlicher Startpost wird meine durch Einfallslosigkeit deutlich zu kurz geratene Begrüßung kompensieren müssen. Aber hey, das tust du doch sicher gerne für mich. :>

j/k. Wie auch immer, herzlich willkommen im Forum! Man wird miteinander auskommen, denke ich. :3

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

17

31.01.2011, 10:32

Herzlich willkommen, ich wünsche dir viel Spaß.

Du scheinst einen guten Geschmack zu haben, was Videospiele angeht. Assassins Creed und Ace Attorney mag ich beispielsweise auch sehr gerne. :3

Ich hoffe du kannst deine Inaktivität abschütteln zumindest teilweise, denn hier gibt es genug Themen zum Diskutieren (sogar nicht nur über Kingdom Hearts).

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

18

31.01.2011, 10:46

Herzlich Willkommen hier im Shaded Hearts-Forum. Amüsier dich gut, habe viel Spaß und poste schön. Aber: Keine Doppelposts. ;)
Wenn man die meisten Fakten zu KH nicht mehr kennt, dann kann mir hier auch nicht richtig mit diskutieren. Schade. Zeigt sich auch am Postzähler.

MfG Snow Villiers


19

31.01.2011, 15:49

Anscheinend müssen wir dir noch ein paar Manieren beibringen. Lunos, was können wir mit ihr machen, so als Strafe, weil sie nicht einmal männlich und weiblich unterscheiden kann?
Weiblich... Männlich... Mensch ist Mensch. :D
Herzlich Willkommen hier im Shaded Hearts-Forum. Amüsier dich gut, habe viel Spaß und poste schön. Aber: Keine Doppelposts. ;)
Letzteres beherrsche ich gut. :D (Also keinen Doppelposts machen). :D


Rest @ Danke für die Willkommens-Dingens. :D

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

20

31.01.2011, 15:50



KH-M ist wahrscheinlich ein gutes Beispiel. :o
Der Name von einen anderen fällt mir gerade nicht ein... Irgendwas mit Destiny. (?). Und dann noch Final... Hearts ? Oh Gott, oh gott! Ein unbekannter, weiblicher Zwerg aus China oder Thailand mit Moral hat auch noch Alzheimer... D:
So Kingdom Hearts Foren mäßig war ich mit den Namen "TheMole" aktiv. (Ja, der Maulwurf.)


DU...!

...

Du schuldest mir noch geld!

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns