Du bist nicht angemeldet.

21

31.01.2011, 16:13

DU...!

...

Du schuldest mir noch geld!
Ehhhh.....
Nööö. (Verdammt!)

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

22

31.01.2011, 16:14

Wir dachten eigentlich, dass du tot wärst. hättest ja wenigstens mal im Chat vorbeisehen können. Den gibts übrigens immer noch, auch wenns f-h nich mehr gibt.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

23

31.01.2011, 16:23

Oh lol, an den Namen (TheMole) erinner ich mich auch noch (dunkel), also kannst du wohl nicht so~ inaktiv gewesen sein. |D' Mochtest du nicht auch mal Katekyo Hitman Reborn! als du dich noch mehr mit Manga, Anime und Co. befasst hast?

W.a.i., aber willkommen im SH. :3 Wünsche dir hier viel Spaß etc.~

Hmr, und endlich ein weiterer Persona Fan, yay. ^ °^

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

24

31.01.2011, 19:18

Nicht schon wieder diese extravagante Tour. Mal gucken, wie lang dieses Ding bleibt.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

25

31.01.2011, 19:21

Am besten schenkst zu Xion nicht zu viel Aufmerksamkeit. ;3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

26

31.01.2011, 19:26

Wieso nicht, Veni? Alle unkreativen oder unter 10 Zeilen langen Vorstellungen können nur von einem Spammer erstellt worden sein und sind doof, alles andere ist extravagant und ebenfalls doof. Klingt doch fair. :>

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

27

31.01.2011, 19:30

Also ist jeder potenzielle neue User doof?

Aber gut, ich kann in deiner Argumentationskette keine Lücke entdecken.
Am besten stellen wir die Funktion, dass man sich hier registrieren kann, gleich aus. Und das Forum soll überhaupt für Besucher nicht einsehbar sein, weil die sich sonst evtl. ja anmelden wollen. :<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

28

31.01.2011, 19:32

Ihr seid aber auch doof.


The Meteor

29

31.01.2011, 19:34

Willkommen. :3
Viel Spaß!
Und Poste schön!

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

30

31.01.2011, 19:36

Wieso nicht, Veni? Alle unkreativen oder unter 10 Zeilen langen Vorstellungen können nur von einem Spammer erstellt worden sein und sind doof, alles andere ist extravagant und ebenfalls doof. Klingt doch fair. :>

Ich meinte mehr das "Uhhh-Final-Hearts und so"-Gerede.

31

31.01.2011, 19:46

Was ist daran extravagant? o.o'

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

32

31.01.2011, 20:00

Naja, die FH-Leute stellen sich damit immer als besonders auffällig und wichtig dar (wichtiger als die anderen) bzw. werden von anderen so dargestellt.

33

31.01.2011, 20:22

... Ist mir bisher eig. noch nicht aufgefallen. D: Aber hier sind doch auch gar nicht so~ viele Leute ausm FH?

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

34

31.01.2011, 20:23

Dusk, KHM, anonym... Und diejenigen, die hier und dort waren.

35

31.01.2011, 22:31

Wir dachten eigentlich, dass du tot wärst. hättest ja wenigstens mal im Chat vorbeisehen können. Den gibts übrigens immer noch, auch wenns f-h nich mehr gibt.
[ Ah, gut. Ihr habt an mich gedacht? ]
Den Chat hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr aufn Rechner. Und meine letzten Besuche (vor x-tausende Jahren) waren nur Gespräche über WoW, die nicht so interessant (für mich) waren. xD
Oh lol, an den Namen (TheMole) erinner ich mich auch noch (dunkel), also kannst du wohl nicht so~ inaktiv gewesen sein. |D' Mochtest du nicht auch mal Katekyo Hitman Reborn! als du dich noch mehr mit Manga, Anime und Co. befasst hast?
Nee, eigentlich nicht. Und dich, Gunma, hab ich sogar noch in PSN. :D (Ah, hab doch kein Alzheimer!).
Ja, aber die Interesse ist jetzt - wie gesagt - verschwunden. Ist irgendwie zu actionhaft geworden. Und ich brauch Humor. |D
Nicht schon wieder diese extravagante Tour. Mal gucken, wie lang dieses Ding bleibt.
Ach, die nächsten paar Jahren muss du dieses Ding wohl ertragen müssen.
Ich meinte mehr das "Uhhh-Final-Hearts und so"-Gerede.
Ich hab doch nur einmal erwähnt, dass ich dort angemeldet war?

36

31.01.2011, 23:13

Nee, eigentlich nicht. Und dich, Gunma, hab ich sogar noch in PSN. :D (Ah, hab doch kein Alzheimer!).

Oo Wie lautet nochmal deine PSN-ID? D : Hab da nämlich zwei oder drei Leute geaddet, die ich absolut nicht mehr zuordnen kann. : /

37

01.02.2011, 12:01

Erstmal ein hiho und herzlich willkommen hier
Naja, die FH-Leute stellen sich damit immer als besonders auffällig und wichtig dar (wichtiger als die anderen) bzw. werden von anderen so dargestellt.
Nur mal so wann haben wir das ? Sind wir jetzt nur schlecht weil wir das mit dem IRC-Chat mal vorgeschlagen haben oder was?
Schwindende Erinnerungen...

Rekonstruierte Erinnerungen..

Und ein Traum-
ein Traum von dir
in einer Welt ohne dich


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

38

01.02.2011, 12:04

Naja, die FH-Leute stellen sich damit immer als besonders auffällig und wichtig dar (wichtiger als die anderen) bzw. werden von anderen so dargestellt.


sind wir doch auch. Du stellst dich doch auch immer als was besseres da. Tut ihr hier alle. Kommt MIR zumindest so vor.

[ Ah, gut. Ihr habt an mich gedacht? ]
Den Chat hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr aufn Rechner. Und meine letzten Besuche (vor x-tausende Jahren) waren nur Gespräche über WoW, die nicht so interessant (für mich) waren. xD


das war, wie du bereits sagtest, vor x-tausend jahren. rox ist der einzige, der da noch aktiv drüber labert und der is nie da. Haupthema aktuell sind in letzter Zeit eher Anime. Chatdaten könnte ich dir wieder geben, wenn du interesse hast.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

39

01.02.2011, 12:10

Sollen wir jetzt eine Umfrage machen, wer von euch besser ist? Vormerken für das nächste Mal, Xion gleich den Mund zukleben, wenn sie wieder mit sowas anfängt.


The Meteor

40

01.02.2011, 13:19

Hallo und Willkommen auf Shaded-Hearts.
Bei Fragen oder Problem wende dich ans unser Team oder schau im Support-Forum vorbei. :3
DU...!

...

Du schuldest mir noch geld!
..bringen wir ihn hinter die Ecke. O: