Du bist nicht angemeldet.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

41

01.02.2011, 13:30

... bringen wir ihn hinter die Ecke. O:


Sie wenn dann. Und nicht eher 'um' statt 'hinter'? x3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

42

01.02.2011, 14:44

Herzlichst willkommen, Unbekannte.

43

01.02.2011, 20:32

Sie wenn dann. Und nicht eher 'um' statt 'hinter'? x3

Ne 'in' ist besser ich glaub hier will keiner jemanden umbringen. Außerdem haben wir dann nichts mehr von ihr als neue Userin xD
Schwindende Erinnerungen...

Rekonstruierte Erinnerungen..

Und ein Traum-
ein Traum von dir
in einer Welt ohne dich


44

02.02.2011, 13:46

Nee, eigentlich nicht. Und dich, Gunma, hab ich sogar noch in PSN. :D (Ah, hab doch kein Alzheimer!).
Oo Wie lautet nochmal deine PSN-ID? D : Hab da nämlich zwei oder drei Leute geaddet, die ich absolut nicht mehr zuordnen kann. : /
"Juudaime". Aber ich hab dich noch drin, falls du mich nicht mehr findest. xD (Hab ich letztens dran erinnert, als ich die alten Nachrichten durchgeschaut habe. ^^)
das war, wie du bereits sagtest, vor x-tausend jahren. rox ist der einzige, der da noch aktiv drüber labert und der is nie da. Haupthema aktuell sind in letzter Zeit eher Anime. Chatdaten könnte ich dir wieder geben, wenn du interesse hast.
Ah, achso. xD
Hm, klar, schickt alles per PN. Wie gesagt, ob ich dann wieder ganz aktiv bin, kann ich nicht versprechen. Aber alle paar Stunden kleine Bemerkungen reinzuwerfen, das schaffe ich.
DU...!

...

Du schuldest mir noch geld!
..bringen wir ihn hinter die Ecke. O:
Argh! Polizei! Mod! Hilfe!

45

02.02.2011, 13:49

Argh! Polizei! Mod! Hilfe!


Moderatoren nur rufen, wenn sie auch wirklich gebraucht werden. Für solche Bagatellen sind wir nicht zuständig, das regelt ihr mal schön unter euch.


The Meteor

46

03.02.2011, 17:57

"Juudaime". Aber ich hab dich noch drin, falls du mich nicht mehr findest. xD (Hab ich letztens dran erinnert, als ich die alten Nachrichten durchgeschaut habe. ^^)

Oi, so viele habe ich gar nicht in der Liste und ich hab dich auch noch drin (du bist also die mit der Heavy Rain Platin-Trophäe orz). c:

47

06.02.2011, 12:54

Oi, so viele habe ich gar nicht in der Liste und ich hab dich auch noch drin (du bist also die mit der Heavy Rain Platin-Trophäe orz). c:
Bei mir sammelt sich immer irgendwelche Fremden an, weil wir uns gegenseitig in Sachen Trophäen geholfen haben. (:
*höhöhö* die HR-Platin ist auch schon eine Weile her.

sweet Namine

~J-Rock :3

  • »sweet Namine« ist weiblich

Beiträge: 100

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi zur Kauffrau im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

48

10.02.2011, 10:53

weiblich und...klein, tolle Angabe über dich ;D

Nunja jedenfalls Herzlich Willkommen bei uns ^-^
Ich wünsche dir viel Spaß heir ^-^