Du bist nicht angemeldet.

1

06.02.2011, 03:04

Flobo's Künstlereckchen

Ich bin schon ein bisschen länger aktiv mit Photoshop dabei, mache aber momentan eher weniger.

Ich habe mich eher auf Avatare und Signaturen/Banner spezialisiert. Ab und zu mach ich aber auch mal ein Wallpaper.

Signaturen:

























Avatar:




Das waren nur ein paar "Werke" von mir.

Sagt mir eure Meinung :)

mfg
Flobo



2

06.02.2011, 10:49

Finde ich ziemlich gelungen, besonders die ersten beiden. (Und das mit Saten :3) Die Farben und Effekte passen auf jedenfall zu den jeweiligen Charakteren und haben Stil. Ich hatte eher was anderes erwartet, du hast mich überrascht. Du machst auch ab und zu Wallpaper? Wärst du vielleicht so frei, mir bsw. uns eins vorzustellen?

3

06.02.2011, 13:16

Hm, ich bin selbst kein GFXer und werde keine professionelle Kritik geben können, meine Meinung geben kann ich trotzdem. :>
Ich persönlich finde deine Signaturen klasse, weil sie - wie Dome schon sagte - farblich sehr schön abgestimmt sind. Außerdem finde ich, dass sie nicht mit Effekten, besonders Lichteffekten, überladen sind, die mich bei sowas allgemein ziemlich stören. Höchstens bei deiner ersten Signatur finde ich es nicht ganz so hübsch, wie der/das (?) Render unten zu einem großen Teil unten von diesem Brush überdeckt wird. ~
Nja, aber wie gesagt, im Grunde mag ich all deine Werke. Mein persönlicher Favorit ist allerdings die Saber-Signatur. Schlicht und einfach schick, da stört mich rein gar nichts dran. :3

4

11.02.2011, 16:40

Danke für die Kommentare (:


Ich habe noch nicht viel mit Wallpaper gemacht, habe aber schon 1 Wallpaper gemacht.

Ich poste es einfach mal :)

http://s1.directupload.net/images/110211/plxhvg5p.jpg