Du bist nicht angemeldet.

1

10.02.2011, 22:10

Geheime Bosse?

Ich hab jetzt bei Bbs mit allen Chars auf Normal durchgespielt und auch die Letze Episode gemeistert. Beim Schlüsselschwertfriedhof ist dieses Zeichen trotzdem nicht. Und bei mir gibts auch kein Ort Names Steppe. Es gibt nur Heroisches Schlachtfeld. Dann das Tornado-Teil und der Klamm. Und dann halt das danach, wo der Endkampf stattfindet. Wo ist dort der Klamm? Und der 2. Boss erscheint bei mir auch nicht :/ Hab alles im Home unter 1. und 2. Geheimer Boss schon durchgelesen

2

11.02.2011, 16:44

Hm, normalerweise solltest du, wenn du im Weltenmenü bist, beim Schlüsselschwertfriedhof die Möglichkeit zwischen zwei Orten auswählen zu können.
Einer davon ist die Steppe. Hast du während du alle Charaktere durchgespielt hast mal einen Spielstand überschrieben oder gelöscht?
Sind auf allen deinen Spielständen Sterne?

Xemnas

Niemand

  • »Xemnas« ist männlich

Beiträge: 63

Wohnort: MOD

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

11.02.2011, 20:11

Und wenn du dann den 1. besiegt hast bekommst du automatisch den 2. geheimen beim Gebiet ganz am Anfang wo auch Terra gegen Eraqus gekämpft hat

4

14.02.2011, 19:21

du musst wenn du auf normal spiel alle Tagebuch einträge bei allen Charakter machen. Hättest du auf Profi gespielt müsstest du das nicht machen