Du bist nicht angemeldet.

1

28.02.2011, 22:03

Wir alle hassen KH!

Ja, Kingdom Hearts, die größte Mistreihe aller Zeiten, das Schlimmste, was Square uns je beschert hat. In diesem Thread wollen wir endlich ausdrücken wie sehr wir doch alle Kingdom Hearts hassen, denn sind wir ja mal ehrlich, so viel Müll hat die Welt doch noch nie gesehen.
Kingdom Hearts - Pubertierender Junge reist durch die Welten und verkloppt komische Gegner mit einem überdimensionalen Schlüssel und das auch noch mit Disney vermischt, hassenswerter Kinderkram.
Chain of Memories - Pubertierender Junge reist durch ein Schloss und verliert sein Gedächtnis und muss mit Karten kämpfen, hassenswerter Kartenkram.
Kingdom Hearts 2 - Wieder benutzt der pubertierende Junge den überdimensionalen Schlüssel in Disney-Welten, so eine hassenswerte Kinderkacke.
Days - Pubertierender Egoist kämpft mit seinem überdimensionalen Schlüssel und behandelt all seine Freunde wie Dreck, absolut hassenswerter Unsinn.
Birth by Sleep - Ein pubertierendes Trio reist durch Welten und alle versagen auf ganzer Linie, absolut hassenswerter Humbug.
Coded - Das ist eine so hassenswerte Scheiße, dass man dazu nichts mehr sagen muss.

Ja, wir hassen KH absolut, mehr als alles andere, es ist einfach nur riesiger Mist. Ohne KH wäre die Welt viel besser. Und jetzt lasst alle euren Hass aus, zeigt den Leuten eure wahren Gefühle was KH angeht, lasst es alle raus.


The Meteor

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

2

28.02.2011, 22:15

So ein epischer Rant musste ja kommen.

Aber heeey! Er hat vollkommen Recht und so! Ich meine, ein überdimensionierter Schlüssel? Ist den drogenabhängigen Leuten von SE keine bescheuertere Waffe eingefallen? Und dann noch dieses ganze Disney-Zeugs dazwischen! Das ist doch für 3-jährige! Und dann hier und da noch ein paar Final-Fantasy und Bishonen-Charaktere einbauen, damit die Yaoi-Fangirls ordentlich was zum Paaren haben! Fazit: KH ist was für pubertierende Kinder und Teenie-Mädels!

3

28.02.2011, 22:44

Da kann ich meinen Vorrednern nur Recht geben, ich meine Hallo? Da nimmt man mal ein paar Hauptcharaktere aus den gehypten FF-Spielen, gebt noch ein bisschen zu viel Disney-Mache hinzu, und dann noch ganz wichtig, die Geheimzutat, ein Glas warme Luft, frisch aus den Köpfen der SE Leuten, und fertig ist das Rezept für Kingdom Hearts. Echt mal, diese anspruchslose Geschichte wird von Spiel zu Spiel schlechter. Ey ich meine, CoM? Karten? WTF? So was bescheuertes, da kann ich auch YGO spielen gehen. Und dann auch immer diese tausend Remakes und Final Mix, boah, ja Japan only, da soll es auch bleiben. Die Spiele sind einfach nur schlecht, sry, ist aber so.

x3

4

28.02.2011, 22:50

lol, und ihr Loser seid alle in einem KH-Forum angemeldet! x)

5

28.02.2011, 22:52

lol, und ihr Loser seid alle in einem KH-Forum angemeldet! x)


Hast du es noch nicht gewusst? Das hier ist eigentlich ein Anti-KH-Forum, darum wird es ja auch von allen gehasst, wir tun nur so als wär es ein KH-Forum.


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

6

01.03.2011, 06:47

Kingdom Hearts war schon immer das schlimmste Spiel, was jemals existierte. Wie Perior so schön sagte, ein pubertierender Junge mit überdimensionalem Schlüssel? Doch irgendwie fragwürdig, sicher wollten die Entwickler ihre perversen Vorstellungen ausleben. Nomura-Interviews? Gut, dass wir die falsch übersetzen, sonst müssten viele arme Deutsche lesen, was Nomura gerne mit Aqua tun würde.
Und erst in Days: Eine dämliche Kopie von einem eben so dämlichen Hauptcharakter, nur mit anderer Haarfarbe und seitenverkehrtem Scheitel. Was will man mit so einem Weib? Die kann nichts, ist dumm, verliert dauerhaft ihren überdimensionalen Schlüssel, wird regelmäßig bewusstlos und wird auch noch bemitleidet von allen. Und der Egoist, der eigentlich im Vordergrund sein sollte, wird mal eben fast von ihr besiegt und durch einen dummen Zufall gewinnt er. Das Gespräch danach wurde von Disney verändert, eigentlich haben die zwei über SM-Spielchen geredet.
Der Kartenmist war eh ein Abklatsch von UNO, also Dreck.
Fazit: Ich hasse KH!

7

18.07.2011, 02:16

Momentaner Gedankenausschnitt von mir (Konstrunktivität: negativ):

Spoiler Spoiler


BBS-Rückblick:

>>Man, ich scheiß so HART auf das aller genaueste Detail weswegen es mal wieder irgendeiner XY-Person schlecht geht, geb son GÄHNER auf weswegen der und die leiden muss...
es wird einfach zu stark übertrieben ! ... die Dramatik sollte lieber großflächig verteilt werden und nicht auf fuc***ng einzelne Personen, die soviel Drama haben, dass gerade mal ein DUTZEND Chars den Plott ausmachen, der Bedrohlich für das GESAMTE KH Universum sein soll !
Wäre die Dramatik doch bloß überall zu erkennen, die Zerstörung jederzeit zu sehen, man würde sie spüren... das wäre genial. Mehr allgemein Dramatik, dass wäre Bedrohlicher. Und nicht dieser widerliche Fokus auf ein pubertierendes Kind, dass traurig ist, seine einzigen Freunde verloren zu haben - ach Moment, es gibt ja auch sonst keine anderen Menschen im Land des Aufbruchs, generell gibt es keine Charaktere in jeder Welt, überall ist die Standart-KH Klischee Family anzutreffen,mit pädophilem Opa inklusive und jeweils 2-3 Varianten von jedem Chara, sei es der Herzlose, Niemand, Niemandsniemand, Klon, die Puppe ... ja, von jedem Chara gibt es unzählige Variationen!
Roxas ist Ven und Ven ist Sora und Sora ist Vanitas und Vanitas stammt aus MX P***s und er wurde irgendwann ausgeschissen und hatte niemals eine Familie und war schon immer so böse. -,-<<
Flame, Flame, Flame!!! :schimpf: :schimpf:
KH fails hard at trying become TOO Epic.


KH3: Emo Final Mix ++ Special Edition, wir kommen! :>.<:

Was ich damit sagen wollte: Ich mein echt, Hallo, gehts denn noch? WTF is wrong with ya?! Ich soll bei BBS denken ich rette ein verdammtes UNIVERSUM und helf nicht paar verkackten Kindern aus ihren jugendlichen, unrealistischen Problemen... Fuc* this!
Ich stimme all meinen vorherigen Mithassern zu! KH ist das kindischste Spiel, dass es gibt, welche alle vorgesetzten Vorraussetzung verfehlt hat und im Grunde niemandem auf der Welt eine Hilfe ist! *KH Spiele verbrennen geh*
Ich hasse KH!

PS: Wow! Ich habe echt einen trolligen, unkonstruktiven Flame hingekriegt! Yay! <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deepest« (18.07.2011, 02:24)


Lotuspooint~

Kruste der Gesellschaft

  • »Lotuspooint~« ist männlich

Beiträge: 44

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

09.08.2011, 17:41

Kingdom Hearts ist scheiße. Disney auch. Final Fantasy auch. Diese Herzlosen-Typen sind hässlich und manche auch fett. Niemande sich auch hässlich. Und ein Schlüssel gehört in einem Schlüsselloch und nicht in den Ärschen von irgendwelchen hässlichen Viechern.

Einfach nur ein scheiß Game.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lotuspooint~« (10.08.2011, 18:56)


9

28.03.2012, 19:10

Ganz ehrlich, wenn irh KH so hasst, dann meld euch doch aus diesem Forum ab, denn dieses Forum ist für KH-Fans und für Leute, die KH nicht unbedingt hassen -.-

Mach euch ein eigenes Forum, wo ihr über sowas schreiben könnt, aber hier das in einem KH Forum zu schreiben, ist das allerletzte -.-


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

10

28.03.2012, 19:13

Schon mal was von Sarkasmus gehört?

If I'm a dog, then you're dog food.

11

28.03.2012, 19:14

PrincessKairi sollte vielleicht mal kurz das Forum verlassen und erst dann wiederkommen, wenn sie zwischen vertrollten Späßen und purem Ernst unterscheiden kann. ;3

(Und @ alle anderen: Bitte nett bleiben, ja?)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


12

28.03.2012, 19:15

Ein KH-Forum ist der perfekte Ort um zu schreiben was für ein riesiger Müll KH ist, es ist die schlimmste Videospielreihe, die es seit langem gibt, einen solchen Stuss kann man sich nur einfallen lassen, wenn man dermaßen unter Drogeneinfluss steht, dass man sämtliche Realitätsbezüge verloren hat.
So ist auch dieses Drecksspiel DDD entstanden, Nomura wirft sich bunte Pillen ein und so entstehen kranke Traumtiere und die beiden Schwuchteln Sora und Riku müssen in einer irren Drogentraumwelt diese bunten Viecher töten und nebenbei feuchte Yaoigirlträume befriedigen.
Was für ein widerwärtiger Dreck.


The Meteor

13

28.03.2012, 19:16

Das ist auf Schwarz und Weiß etwas schwierig heraus zu lesen. (Wo ich doch eh schon Schwer vom Begriff ist)

Außerdem klingt das so gar nicht nach Sarkasmus


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

14

28.03.2012, 19:18

(Und @ alle anderen: Bitte nett bleiben, ja?)
Natürlich. ^^

Und dann wird KH:3D nur auf dem 3DS erscheinen, was eine riesen Frechheit ist. Wer kann sich und will sich schon so ein Teil leisten? Konnte man sich nicht an GameFreak ein Beispiel nehmen und es für den DS rausbringen?

If I'm a dog, then you're dog food.

15

28.03.2012, 19:20

Ist halt Normal (Alle denken doch nur an´s Geld)
Und ja, KH Fan sein, ist nicht leicht und nicht ganz billig.

PS 2, GBA (Geht auch NDS), DS Lite, PSP....

Damit wollen sie Profit machen. ^^
Aber ist ja nicht so, dass der 3DS nun wahnsinnig viel kostet. Überhaupt, wofür gibt es diese Secondhandshops, wo es gute gebrauchte Konsolen und Games gibt? ;>


16

28.03.2012, 19:26

Kingdom Hearts hat eindeutig zu wenig Brüste !

17

17.05.2012, 02:59

:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

18

17.05.2012, 03:07

Stimmt, was für ein Scheiss und dann noch so logisch. ¬¬

If I'm a dog, then you're dog food.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

19

17.05.2012, 12:12



Ich konnte spätestens bei "and then he turns into an airship" nicht mehr vor lachen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

20

17.05.2012, 13:22

Allein die Idee ist hammer. xD

If I'm a dog, then you're dog food.

Ähnliche Themen