Du bist nicht angemeldet.

1

30.03.2011, 18:40

Kingdom Hearts und Hentai

Sicherlich wissen die meisten Leute, was es mit Kingdom Hearts auf sich hat, und viele wissen wohl auch, worum es bei Hentai geht. Für die, die es nicht wissen, es geht dabei um Bilder, Anime, Manga und Spiele, in denen die Charaktere mehr oder weniger leicht bekleidet sind und verschiedenen Aktionen nachgehen, beispielsweise das was passiert, wenn sich eine Kairi und ein Sora ganz doll lieb haben, explizitere Erklärungen und Beschreibungen gibt es aufgrund des Jugendschutzes nicht. Oh, apropos Jugendschutz, jeder, der hier irgendwelche Beispiele zu diesem Thema postet, kriegt eine Verwarnung und sein Post wird sofort gelöscht, also diskutiert anständig und brav über dieses Thema.

Aber nun zum Thema. Was haltet ihr davon, dass es von Kingdom Hearts Hentai gibt? Was würde Nomura wohl sagen, wenn man ihn auf dieses Thema ansprechen würde? Geben die Spiele und andere Medien irgendwelche Möglichkeiten her, die einen auf Hentai-Ideen bringen könnten? Als Beispiel hierfür seien Liebesspiele zwischen Sora und Kairi angefügt. Zerrt Hentai Kingdom Hearts in eine Schmuddelecke? Und eignet sich Kingdom Hearts überhaupt für Hentai, immerhin besteht ein großer Teil aus Disney-Figuren? Sollte man jegliche KH-Hentai-Bilder aus dem Internet verbannen? Sind Kingdom Hearts und Hentai eine absolut perverse Mischung? Und wem noch irgendwelche Fragen einfallen, der kann sie ja beantworten.

Und, nochmal darauf hingewiesen, denkt an den Jugendschutz, sonst kracht es.


The Meteor

Otoma

Niemand

  • »Otoma« ist männlich

Beiträge: 51

Beruf: Informationselektroniker

  • Private Nachricht senden

2

30.03.2011, 23:22

Aber nun zum Thema. Was haltet ihr davon, dass es von Kingdom Hearts Hentai gibt? Was würde Nomura wohl sagen, wenn man ihn auf dieses Thema ansprechen würde? Geben die Spiele und andere Medien irgendwelche Möglichkeiten her, die einen auf Hentai-Ideen bringen könnten? Als Beispiel hierfür seien Liebesspiele zwischen Sora und Kairi angefügt. Zerrt Hentai Kingdom Hearts in eine Schmuddelecke? Und eignet sich Kingdom Hearts überhaupt für Hentai, immerhin besteht ein großer Teil aus Disney-Figuren? Sollte man jegliche KH-Hentai-Bilder aus dem Internet verbannen? Sind Kingdom Hearts und Hentai eine absolut perverse Mischung? Und wem noch irgendwelche Fragen einfallen, der kann sie ja beantworten.


Es gibt ja zu so gut wie allem hentai. Was soll man davon halten? Wer drauf steht ^^.
Schätze mal Nomura oder Square Enix allgemein wäre das egal, nur Disney wird davon nicht viel halten ^^.
Naja Hentai ist ja nicht so weit verbreitet, als das es KH in ne Schmuddelecke ziehen könnte.
Ob KH sich für Hentai eignet, würde ich verneinen. Also ich finde ja gerade weil KH so Story-lastig ist muss ich die Figuren nicht unbedingt nackt sehen, da es ja auch nicht im Sinn des Spiel steht. Klar zu GTA, Devil May Cry oder Dragon Age passt es, da es eindeutig zur Atmo bei jedem Spiel auf seine Art beiträgt. Aber bei KH?
Verbannen sollte man die Bilder allerdings auf keinen Fall. Immerhin ist es auch eine Art Kunst, und wems gefällt der solls sich angucken.

mfg
There are only 10 types of people in the world:

Those who understand binary and those who don't.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

3

01.04.2011, 10:18

Hm, worauf stand denn so dieser Marquis de Sade bzw. worüber hat der geschrieben? x3 Von dem hat Larxene ja ein Buch gelesen.
Some things just aren't meant to change.

4

01.04.2011, 10:18

Bestimmt geht es um Foltermethoden.
Man kann sie mit ihrer eigenen Peitsche peitschen.
Und sie steht auf wilde Sexorgien.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »breaker« (01.04.2011, 10:23)


5

01.04.2011, 10:20

Wir sprechen hier von Larxene, einerseits ist sie schnell genug um auszuweichen, desweiteren wird sie sich dagegen wehren mit ihren Elektroattacken und der, der sich von ihr auspeitschen lässt, wird sowieso nur jemand sein, der Dauer-Sub ist, also jemand wie Zexion oder Axel oder Demyx oder Roxas. Xigbar würde eher eine Bordsteinschwalbe aufsuchen, anstatt sich Larxene anzutun.

Ich zitiere mal kurz Wikipedia, damit dürftest du wissen, worum es in dem Buch genau geht, Lunos:

Zitat

Lustgewinn aus den Schmerzen anderer ist für ihn nur die eindeutigste Form, wie menschliche Sexualität in allen ihren Formen strukturiert ist.

Larxene verbreitet also Schmerzen und zwar liebend gern, weil sie dadurch erregt wird. Sie dürfte also ziemlich erregt gewesen sein während des Kampfes mit Sora.
Und nein, breaker, Foltermethoden ist der falsche Bereich.

Und gleich macht Lunos aus der Debatte einen Thread im zählenden Bereich oder wir packen das in den Hentai-Thread.


The Meteor

6

01.04.2011, 10:23

Willst du damit sagen Larxene würde sich beim Kampf gegen Sora daran aufgeilen ihn zu schlagen?
Larxene muss ja ganzschön versaut sein, um beim Quälen von Kleineren Gefühle der Lust zu entwickeln.

7

01.04.2011, 10:25

Genau das will ich damit sagen. Larxene ist eine Sadistin durch und durch, kann sie andere quälen und ihnen Schmerzen zufügen, wird sie dadurch sehr erregt, Sora zu verkloppen dürfte also einen großen Lustgewinn mit sich gebracht haben. Mag auch daran liegen, weil die anderen Mitglieder sich nicht haben quälen lassen, denn Axel will nur Roxas, Demyx ist ein Feigling, allerhöchstens Zexion wäre vielleicht ihr Lustsklave gewesen.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

8

01.04.2011, 15:46

Kingdom Hearts und Hentai sind für mich zwei verschiedene Paar Schuhe. KH bietet keine Grundlage für Hentai/ Ecchi anders als Devil May Cry und Bebop. Lady und Faye Valentine sind Paradebeispiele für Hentaiprovokation. Die Charaktere aus Kingdom Hearts sind so unschuldig und kindlich. Der Fokus liegt auf der Story und nicht in den Liebesbeziehungen zwischen den Charakteren. Natürlich sind sie schöne Nebenhandlungen und viele fragen sich, wann es das Happy End für Sora und Kairi gibt. Doch daraus Hentai zumachen ergibt keinen Sinn. Dazu sind die Hauptcharaktere unter Fünfzehn, daher hat es für mich schon etwas von Pädophilie.
Die Bilder sind abgesehen vom Thema, künstlerisch Werke, die man besser mit einem Jugendschutz versehen sollte und nicht verbannen. Allgemein ist Hentai vom künstlerischen her, sehr schöne detailreiche Werke. Die Posen und die Ausdrücke der Personen sind genial. Doch es funktioniert für mich nicht in KH. Sora in Ketten, gequält in von Larxene? Klar Larxene ist ne Sadistin, doch man kann es übertreiben. Oder Mickey und Riku... Urgh. Hätte Nomura was dagegen, hätte er seinen Unmut bestimmt schon mal gezeigt.
Hentai an sich ist ein interessantes Thema, doch es ist nicht auf jedes Spiel, Manga oder Anime übertragbar.

If I'm a dog, then you're dog food.

9

01.04.2011, 15:59

So ganz stimmt das nun aber nicht, Leax, denn Kingdom Hearts hat ja nicht nur Sora, Kairi und Riku, allein die Organisation bietet genug volljährige Mitglieder, denen man keine Pädophilie vorwerfen kann, wobei es eh hanebüchen ist, wenn man Loli-Bilder als Pädophiliebilder bezeichnet, aber das ist ein Thema für einen anderen Thread.
Außerdem bietet Kingdom Hearts, wie du an der Diskussion über dir sehen kannst, bedank dich bei der Verschiebefunktion des Forums, die nicht so will, wie ich will, dass es sehr wohl Charaktere gibt, die alles sind, aber nicht unschuldig. Vorallem gilt der Punkt kindlich und unschuldig eh nur für einen bestimmten Kreis von Charakteren, alle Charaktere kann man nicht über diesen Kamm scheren.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

10

01.04.2011, 17:50

Okay, das stimmt. Die meisten KH-Hentai die ich bisher gesehen, haben sich vorallem auf Sora, Riku, Roxas und Axel gesehen. Klar die erwachsenen Characktere können treiben was sie wollen, doch muss man das auch immer wieder Zeichnen? Für mich passen diese beiden Themen nicht wirklich zusammen. Je nach Charackter geht es mir einfach zu weit.
Mit Lilo kenne ich mich gar nicht, daher kann ich nichts dazu sagen.

If I'm a dog, then you're dog food.