Du bist nicht angemeldet.

Alois

Your Highness

  • »Alois« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Anwesen der Trancys

Beruf: Student & Teilzeit Earl

  • Private Nachricht senden

1

06.04.2011, 10:20

Olé

Hallo zusammen,

Ich bin Alois, bin 22 Jahre und habe mich frisch hier angemeldet, da ich auf der Suche nach einem
schönen Forum war. Ich fand das Design ganz ansprechend und mir schien es hier auch recht aktiv
zu sein, weswegen ich mal reinschnuppern wollte.

Meine Hobbies sind Anime, Manga und natürlich auch Games. Aber das ist noch nicht Alles. Wenn
ich gerade nicht am zocken oder Anime schauen bin, treibe ich mich gerne im Internet in diversen
Foren-RPGs rum. Außerdem spiele ich unheimlich gerne Musik (Gitarre, E-Gitarre, Klavier und Geige),
zeichne oder sammle irgendwelche Merchandiese zu AniMa sowie Games. :'3

Im Moment studiere ich in BaWü, mache dieses Semester (Vorlesungen haben noch nicht angefangen),
meinen Bachelor und fliege nach China. In der Regel bin ich sehr Sprachbegeistert und auch begabt,
aber Mandarin oder Kantonesisch geht mal gar nicht... deswegen lerne ich lieber Norwegisch!

Mehr fällt mir im Moment wirklich nicht ein, weswegen ich mich verabschiede. Bei Fragen antworte
ich natürlich gerne!

Grüße,
Alois.
So we're bound to linger on
We drink the fatal drop
Then love until we bleed
Then fall apart in parts

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

2

06.04.2011, 10:33

Hallo herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier. :3

Was für Animes guckst du denn so?
Deinem Avatar und Namen nach zu urteilen, bist du ein Kuroshitsuji-Fan. :>

Und was für Musik hörst du?

So das wären erstmal die Standartfragen. x3

Norwegisch ist ja doch eine relativ ausgefallene Sprache. Wie bist du darauf gekommen?

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Alois

Your Highness