Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

21

08.04.2011, 11:22

Wenn ich all mein Geld darauf verwettet hätte, wie die Diskussion zwischen Perior und Wolfi in diesem Topic ausgehen wird, wäre ich jetzt ein armer Mann. >| Du darfst dich als einzigartiges Phänomen ansehen, Wolfi, ehrlich. Du gestattest Perior nämlich gerade haufenweise Argumente für die nächste Höflichkeitsdiskussion zu sammeln, tse. Dass ich das in einem Neulingthread noch mal erleben darf...
x3

Überhaupt bist du fast alles, was es hier im Forum noch nicht gab. xD Ein User, geworben durch den Mogcast, ein männlicher Nachtmensch, der Kuchen vergöttert. Da wird sich ** freuen, vielleicht entwickelt sich da gar die große Liebe zwischen euch? Jetzt musst du hier posten, Lilli, ha! |> Periors normale Art wirkt auf dich entgegen den Erwartungen total positiv... und dazu bist du noch durchgeknallt. xD In gewisser Weise. =|

Jedenfalls herzlich willkommen hier im Shaded Hearts-Forum, für freakige Gespräche sind wir im Spambereich immer zu haben, musst dich nur im Smaltalk und in den Forengames rumtreiben. Also viel Spaß. :3~
Some things just aren't meant to change.

22

08.04.2011, 11:42

Durchgeknallt? Ich? Wie? Nein? Q____Q Das petze ich!!


Ne danke für die Begrüßung, ich find mit der Art, wie Perior sie hat, muss man einfach klarkommen ;) Wenn nicht, ist man selbst noch nicht reif genug, oder man ist zu empfindlich.
Denn ich denke nicht, das jemand, der in nem KH-Forum ist, KH-Fans vertreiben will, vorallem wenn er selbst ein Moderator ist. *seine hausaufgaben gemacht hat*

Ich werde natürlich Versuchen mich möglichst einzuleben, zudem bin ich seit Jahren mal wieder in einem Forum aktiv (Früher in zisch Sonic-Foren aktiv gewesen), deshalb lass ich mich erst recht nicht vertreiben =P Gibt zu wenige 'vernünftige' und 'reife' Foren. Und da alle hier auch noch recht humorvoll und total GAGGA sind, lebe ich mich sicherlich schnell ein, bzw. habe mich glatt schon eingelebt =D

23

08.04.2011, 11:56

Wus? ;___;
Ich bin nicht Gaga, ich bin breaker! D|

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

24

08.04.2011, 12:01

Gagga? Wir? Wie? Nein? Q____Q Das petz i--- Hey, Moment. =| Ich bin ja nicht umsonst Admin hier. ;.D Sofortiger Langzeitbann! D<
Some things just aren't meant to change.

25

08.04.2011, 12:08

[...] und dazu kommt dann noch Axel, der wieder nicht weiß, was er sagen soll, weil schon alles gefragt wurde. [...]

...
...
...
Ich würde gerne etwas erwidern, aber ich kann es nicht. Tut mir leid, Wolfi, aber Perior hat Recht. Ich bin schrecklich bei Begrüßungen. x__x
Obwohl.. wie sieht's sportmäßig so bei dir aus? Irgendwas neben Fingersport an der Konsole? Oder schlägt dein Gamerherz gelegentlich auch für den einen oder anderen Fußballverein? :>

Oh, und entgegen dem Wunsch, es mir nicht von Anfang an mit dir zu vergraulen.. da ist ein Rechtschreibfehler in deinem Banner. :x
*duck und wegrenn* x3

Nja, wie auch immer. Ich habe das Gefühl, wir werden gut miteinander auskommen. xP

26

08.04.2011, 12:12

@ Lunos: Hehe

hahahahaha ich kann nicht lesen

=D Ok lassen wir den Spam, lass ma rüberspammen in den Spam-Bereich, wenn ich von Aldi zurück bin (Aldi im zusammenhang mit Spam?...xD)


@Axel: Naja ich bin eher unsportlich, Skaten hab ich ma Versucht, Fußball war nur in der Schule mein Ding, nie wircklich xD, an sich selbst Sport treiben also garnicht, jedoch mag ich Baseball =D

Rechtschreibfehler? Was genau meinst du? =O

Sicherlich =))



so~ mfg euer Wolfi

27

08.04.2011, 12:20

Asow, schade. Irgendwie haben wir außer Lunos und mir fast nur Fußballmuffel hier und es scheint sich irgendwie auch mit der Zeit nicht ändern zu wollen.. x'D
Und, Baseball? Ich glaube, ich habe bis heute die Regeln nicht verstanden.. D|

Das "whether" im Sinne von "ob" schreibt man mit h hinter dem w. "Wether" ist der Hammel. |>

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

28

08.04.2011, 12:32

=D Ok lassen wir den Spam, lass ma rüberspammen in den Spam-Bereich, wenn ich von Aldi zurück bin (Aldi im zusammenhang mit Spam?...xD)

Du hast da einen Aspekt nicht beachtet. Wir SIND bereits im Spambereich. owo
Some things just aren't meant to change.

29

08.04.2011, 12:40

Asow, schade. Irgendwie haben wir außer Lunos und mir fast nur Fußballmuffel hier und es scheint sich irgendwie auch mit der Zeit nicht ändern zu wollen.. x'D
Und, Baseball? Ich glaube, ich habe bis heute die Regeln nicht verstanden.. D|


Ist recht Simpel, kann ich dir ja bei gelegenheit Erklären ^^

Das "whether" im Sinne von "ob" schreibt man mit h hinter dem w. "Wether" ist der Hammel. |>


Oh, dass das ein Fehler ist bemerke ich auch grade, hätte whether sein sollen, aber naja xD Wird voll Hammel für ne Zeit lang bleiben müssen, bin grad zu Faul das zu Editieren, hab eh vor mir ne coolere Sig zu basteln ^^

Du hast da einen Aspekt nicht beachtet. Wir SIND bereits im Spambereich. owo


OoO WOOOOOAAAAAh

30

08.04.2011, 13:15


Ne danke für die Begrüßung, ich find mit der Art, wie Perior sie hat, muss man einfach klarkommen ;) Wenn nicht, ist man selbst noch nicht reif genug, oder man ist zu empfindlich.
Denn ich denke nicht, das jemand, der in nem KH-Forum ist, KH-Fans vertreiben will, vorallem wenn er selbst ein Moderator ist. *seine hausaufgaben gemacht hat*


Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder, hat ja lang genug gedauert bis mal ein Neuling kam, der das endlich begriffen hat.

So, Lunos, wo ist jetzt das Geld? Wenn du schon davon sprichst.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

31

08.04.2011, 13:22

Ich sprach im Konjunktiv. Und mit dir hätte ich eh nicht gewettet, du würdest die Wette doch wieder mit deinen Tricks aus dem Reich der Toten so umbiegen, bis es dir passt. >:
Some things just aren't meant to change.

32

08.04.2011, 13:22

XDDDDD

[Dazu kann ich einfach kein weiteres Kommentar geben]

33

08.04.2011, 13:25

Ich sprach im Kunjunktiv. Und mit dir hätte ich eh nicht gewettet, du würdest die Wette doch wieder mit deinen Tricks aus dem Reich der Toten so umbiegen, bis es dir passt. >:


Das Tierchen heißt "Konjunktiv" und irgendeiner muss dich doch gerade biegen.


The Meteor

sweet Namine

~J-Rock :3

  • »sweet Namine« ist weiblich

Beiträge: 100

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi zur Kauffrau im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

34

08.04.2011, 14:35

Hay und herzlich Willkommen hier im Forum :D
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns ^-^

35

08.04.2011, 14:57

Hmh, ich schreibe ja normalerweise nicht in Begrüßungsthreads, aber wenn schon jemand trotz des durch den MogCast hergefunden hat, muss ich ja irgendwas schleimen sagen.

Herzlich willkommen hier im Shaded-Hearts-Forum, Kuchenfreund! Da selbst Perior seine Krallen vorläufig eingefahren hat, solltest du in dieser Irrenanstalt diesem Forum gut zurecht kommen. Tomaten habe ich leider nicht zum werfen, aber einen Becher Fruchtjoghurt mit MHD Dec. 2009 - wenn du mir also gestattest...
Wie auch immer: ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlst und fleißig was zu unserer Community beiträgst.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


36

08.04.2011, 15:06

Immer wieder gerne, im übrigen habe ich gerade durch den Modcast wieder lust auf Audioblogs bekommen, welche ich hier evtl. posten werde, falls es denn keinenn stört =D Und wenns doch jemanden stört, poste ichs trotzdem MUAHAHÀHA!

37

08.04.2011, 15:28

Was isst du denn gerne, Wolfi? |D

Breaker, lass dir mal eigene Fragen einfallen. |<
Das ist meine Standardfrage und eine neue werde ich nicht stellen, weil es meine ist! D|

Also, lieber Wolfi, du hast es breaker zu verdanken, dass du keine Standardfrage von mir erhälst.
Poste schön und viel Spaß im Forum.|D

38

08.04.2011, 16:46

Hallo und herzlich Willkommen auf Shaded-Hearts. ♥
Solltest du Fragen oder Probleme haben, kannst du dich gerne an unser Team wenden oder im Support-Forum vorbei schauen. :3

Und der Standardbegrüßung von Serox und Lunos bist du damit auch entgangen, gute Entscheidung also dieses Anti-KH-Forum zu meiden.
Ähhh, no?! ;.D

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

39

08.04.2011, 17:18

Aloha!

Da ja schon die wichstigsten Fragen gestellt und beantwortet worden sind, bleibt mir nur noch ein "herzliches Willkommen, viel Spass und geniess die Zeit!".
Und mehr fällt mir nicht ein..

Bis dann ^^

If I'm a dog, then you're dog food.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeaX« (08.04.2011, 17:28)


40

08.04.2011, 17:27

Ähhh, no?! ;.D


*Serox tret* Husch, zurück mit dir ins Klassenfahrtland.


The Meteor

Ähnliche Themen