Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

08.04.2011, 00:54

Heyaa hier ist Wolfi! =DD

Hallo liebes Shaded Hearts Forum ^^

Ich bin Wolfi, 19 Jahre alt.
Ich Zeichne gerne und beschäftige mich sonnst auch gerne künstlerisch.
Wenn alles klappt, werde ich ab kommendem September am Qantm Institute in Köln 'Game-Design' studieren, um mich daraufhin evtl. bei Square Enix zu bewerben, was aber zurzeit nur Träumerei ist.
Im allgemeinen weiß ich nicht viel was ich von mir um die Uhrzeit erzählen kann.
Ich bin ein treuer Kingdom Hearts Fan, der (anders als viele andere) nicht abgeneigt von den ganzen Side-Games ist =)
Auf dieses Forum bin ich gestoßen, als ich nach BbS2 via Google gesucht habe. Damit stieß ich auf den Modcast 12 in dem dieses Thema (sowie weitere) auf eine sehr amüsante, aber doch gut durchdachte Art besprochen wurde.

Da hier einige sehr Kompetente Fans sind, und nicht nur Nörgler, die an allem was auszusetzen haben, habe ich mich natürlich sofort dazu entschlossen mich hier anzumelden.

Ich hoffe wir kommen gut zurecht =D

mfg euer Wolfi
(Ihr dürft jetzt auch Tomaten werfen! xD)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfi« (08.04.2011, 01:10)


2

08.04.2011, 01:27

Heyho, herzlich willkommen im SH-Forum. Lol, so viele neue User, wo kommen die alle nur her. xF
Also ein schönen, umfangreichen Beitrag den du da hast, aber um das ganze noch ein bisschen zu ergänzen, kommen wir jetzt zu den 08/15-Fragen. xD

Also, wie stehts mit Musik?
Und Manga und Anime?
Als Zeichner muss du doch bestimmt ein Vorbild haben, oder?

Hallo liebes Shaed Hearts Forum ^^


Lol, ja wir sind das berüchtigte Shaed Hearts Forum. x3

Damit stieß ich auf den Modcast 12 in dem dieses Thema (sowie weitere) auf eine sehr amüsante, aber doch gut durchdachte Art besprochen wurde.


Jaja, der Mogcast ist sehr lustig. xD

(Ihr dürft jetzt auch Tomaten werfen! xD)

*tomate werf*

e/: Lunos, du Spielverderber. >:
*Tomate auch auf ihn werf*

3

08.04.2011, 02:03

Musik bin ich sehr weit gefächert, immer nach Laune, ich höre alles von Orchester, über Hiphop, zu Dubstep und sogar bis hin zu Metal.
Müssen halt nur die richtigen Interpreten sein ^^ Zur Zeit bin ich wieder voll Anime-Soundtrack versessen, oder höre gerne Maximum the Hormone.

Manga und Anime...uff da gibts zuviel xD ich könnte dir ne ganze Liste runterrattern, aber komme zum Thema 08/15 zurück, und lege Standartsachen wie Naruto Shippuden, Bleach, Death Note, One Piece, Air Gear und Full Metal Alchemist aufn Tisch =D

Ich habe keinerlei Vorbilder die wohl bekannt wären. Natürlich finde ich beachtlich wie z.B. Eiji Aonuma 'One Piece' entworfen hat, etc. aber mein eigentliches Vorbild ist wohl eher meine Beste Freundin. Nicht wegen dem Zeichnen selbst (auch wenn sie darin auch gut engagiert ist), sondern weil sie immer vorrangeht ^^

Otoma

Niemand

  • »Otoma« ist männlich

Beiträge: 51

Beruf: Informationselektroniker

  • Private Nachricht senden

4

08.04.2011, 06:26

Herzlich Willkommen im Forum.

Als angehender Game Designer hat man doch bestimmt noch andere Lieblingsgames? Hast du schon mal selbst was entwickelt?

mfg Otoma




*Tomate werf*
There are only 10 types of people in the world:

Those who understand binary and those who don't.

5

08.04.2011, 06:35

Herzlich willkommen, Wolfi.
Hab hier viel Spaß und so weiter. Der Mogcast also, hm? ^__^

Müssen halt nur die richtigen Interpreten sein ^^ Zur Zeit bin ich wieder voll Anime-Soundtrack versessen, oder höre gerne Maximum the Hormone.

Ich denke wir werden uns gut verstehen. xD

6

08.04.2011, 07:45

Herzlich Willkommen im Forum.

Als angehender Game Designer hat man doch bestimmt noch andere Lieblingsgames? Hast du schon mal selbst was entwickelt?

mfg Otoma




*Tomate werf*
Meine allerliebsten Genres sind alle mixes aus Action, Adventure und RPG, worunter das bekannte Action-RPG (lol xD) und Hack'n Slay fallen ^^
Zelda und Kingdom Hearts sind wohl, was Gameplay und abenteuerliches Feeling angeht die Vorreiter, aber auch Shin Megami Tensei 3 (Rollenspiel), Persona 3 und 4, Okami, Devil May Cry und viele weitere sind es Wert in mein reparteur aufgenommen zu werden ^^

Ich habe noch 0% an spielen entwickelt, da mich das Programming nicht interessiert. Ich will Design für Story und Art verwenden, etc. Natürlich brauch ich ne minimales Wissen für die andere Sparte, vorallem wenn ich meine Ziele so hoch setze, das ich eines Tages mit Kingdom Hearts konkurrieren will (heißt Producer werden ). Als Game Designer kannst du dir eine Art Regisseur vorstellen. Ohne sie findet das ganze Werk keinen Anfang und kein Ende =)



Ich denke wir werden uns gut verstehen. xD
Denke ich auch =P Solange man mir nit 08/15 hichgepuschten Bands wie Dir en Grey oder The Gazette ankommt bin ich voll zufrieden.

7

08.04.2011, 07:48

Hm ja. Ich zocke grade Devil May Cry 4, was ein Zufall. |D
Naja, ich höre ja eigentlich auch viel Mist. (Wenn man es so nennen will.)
Gehst du eigentlich auf das Maximum The Hormone Konzert in Köln?

8

08.04.2011, 08:27

Da hier einige sehr Kompetente Fans sind, und nicht nur Nörgler, die an allem was auszusetzen haben, habe ich mich natürlich sofort dazu entschlossen mich hier anzumelden.


Och nö, sag nicht, dass du auch schon wieder so einer bist, der KH in den Himmel jubelt und jegliche Kritik daran ganz pöse findet, wie etwa beim größten Schrott-KH Coded.
Aber gut, ich verweise einfach mal auf diesen Thread, dann weißt du ja, wo du bist: Wir alle hassen KH!


The Meteor

9

08.04.2011, 09:00

Hm ja. Ich zocke grade Devil May Cry 4, was ein Zufall. |D
Naja, ich höre ja eigentlich auch viel Mist. (Wenn man es so nennen will.)
Gehst du eigentlich auf das Maximum The Hormone Konzert in Köln?
Nein, habe zurzeit kein Geld für sowas, müsste sowohl Ticket nach Köln, als auch die KonzertTickets zahlen, also leider nein =O
Och nö, sag nicht, dass du auch schon wieder so einer bist, der KH in den Himmel jubelt und jegliche Kritik daran ganz pöse findet, wie etwa beim größten Schrott-KH Coded.
Aber gut, ich verweise einfach mal auf diesen Thread, dann weißt du ja, wo du bist: Wir alle hassen KH!
*sich ein grinsen verkneif* oh dann bin ich ja falsch hier und tschüss =DDD hehe

mfg euer Wolfi ^^

10

08.04.2011, 09:04


Aber gut, ich verweise einfach mal auf diesen Thread, dann weißt du ja, wo du bist: Wir alle hassen KH!
*sich ein grinsen verkneif* oh dann bin ich ja falsch hier und tschüss =DDD hehe[/quote]

Da hast du Glück gehabt, sonst hätten dich andere Leute noch gefragt, was du gerne isst, das gehört hier nämlich auch zu den Standardfragen. Und der Standardbegrüßung von Serox und Lunos bist du damit auch entgangen, gute Entscheidung also dieses Anti-KH-Forum zu meiden.


The Meteor

11

08.04.2011, 09:08

Da hast du Glück gehabt, sonst hätten dich andere Leute noch gefragt, was du gerne isst, das gehört hier nämlich auch zu den Standardfragen. Und der Standardbegrüßung von Serox und Lunos bist du damit auch entgangen, gute Entscheidung also dieses Anti-KH-Forum zu meiden.
Warum fällt mir jetzt nix mehr ein was ich schreiben kann? Ich bin nur am grinsen. Ehm...man xD

12

08.04.2011, 09:11

Was isst du denn gerne, Wolfi? |D

13

08.04.2011, 09:15

Kuchen =D Ich habe euch einen gebacken!

14

08.04.2011, 09:15

Oh Junge, welcher Geschmack denn? :D

15

08.04.2011, 09:19

KUCHENGESCHMAAACK!!!~

xDD


Ich sehe schon, ich kann mich gut in dieses Forum einleben ^^

16

08.04.2011, 09:28

Ein Kuchen mit Kuchengeschmack? Das ist doch mal was Neues. Da kannst du den Leuten hier ja sogar noch das Backen beibringen.


The Meteor

17

08.04.2011, 09:33

Perior, du rettest grad echt meinen Tag xD Ob dus glaubst oder nicht!

18

08.04.2011, 09:43

Och, das ist doch noch harmlos. Warte erst ab, was los ist, wenn Lunos und Xgiz auftauchen. Ersterer wird dich ärgern und gemein zu dir sein, Zweiterer wird rumstöhnen, weil man seine Essensfrage schon gestellt hat, und dazu kommt dann noch Axel, der wieder nicht weiß, was er sagen soll, weil schon alles gefragt wurde. Und dieses Trio gehört noch zu den normalen Gestörten hier.


The Meteor

19

08.04.2011, 09:49

"Normale" Gestörte. *hust*

Ich denke jeder hier hat seine Eigenarten. |3

Ähnliche Themen