Du bist nicht angemeldet.

21

10.04.2011, 00:05

Fo.. Fo.. Fo.. Foren.. camp..? T___T
Eilan, halte deine Finger im Zaum! Bitte! ;___;

Eh. Und herzlich willkommen natürlich an unseren Neuen. :>
Treibst du Sport? Oder dürfen wir zur Abwechslung mal einen weiteren Fußballfan in unseren Reihen begrüßen? :3

22

10.04.2011, 00:11

danke ja ich spiele in meinem verein und kucke jede em und wm :D und jedes bundesliga spiel

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

23

10.04.2011, 14:01

Hallo und herzlich willkommen hier im Shaded Hearts. :3~

Du machst Walkthroughs auf Youtube? Wie heißt du denn auf Youtube? Das würde ich mir gerne mal ansehen. ^^

Zitat von »Eilan«

Bzw. müsste Lunos Axel nicht für die dadurch aufgekommenen MMS-Kosten entschädigen? =/

Ich habe ihm schon als Gegenleistung Postfreiheit in allen Bereichen des Forums geschenkt. >;D
Some things just aren't meant to change.

24

10.04.2011, 15:14

Oh Leute ihr seit doch grausam, schon bei einem NeulingsThread mit so grausamen Geheimnissen aufzutauchen ey =D Sowas macht man nicht.


Sei Willkommen Kutti, hab viel spaß und enttäusch mich nicht als angehendes KH-Fan-Gemeinden-Mitglied ^^ ENTÄUSCHE MICH UND ALLE FORENMITGLIEDER NICHT!!...ehm..jah =D viel spaß noch im FOrum *rülps*


Oh ah du spielst Fußball, da freuen sich Axel und Lunos sicher =D

mfg Wolfi

PS: Nimm Perior nit zu ernst ;) Er ist immer so ein 'harter' Bursche

25

10.04.2011, 15:55

Nimm Perior nit zu ernst ;)


Mit dem Spruch solltest du aufpassen, sonst bist du schuld an den Verwarnungen und dem Bann dieser Person, weil sie nicht gespurt hat.


The Meteor

26

10.04.2011, 16:13

Ich sag ja nicht das er gegen die Regeln verstoßen soll ;) Jedoch das er dich nicht als zu ernst und böse ansehen soll =) Also sei mir nicht böse Peri ^^

27

10.04.2011, 16:22

Letzte Warnung, beim nächsten Mal kriegst du eine Verwarnung, wenn du mir nochmal einen Spitznamen geben solltest.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

28

10.04.2011, 17:51

Herzlich willkommen, ich wünsche dir viel Spaß. :3

Es wurde schon alles gefragt und gesagt. ;____;

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

29

10.04.2011, 19:32

Herzlich Willkommen hier im Shaded Hearts-Forum. Amüsier dich gut, habe viel Spaß und poste schön. Aber: Keine Doppelposts. ;)
PS: Rechtschreibung ist hier sehr wichtig.

MfG Snow Villiers


30

11.04.2011, 22:33

Willkommen im Forum hier.

Tipp: Achte auf . und , ! Ist allgemein leichter zu lesen, wenn Satzzeichen vorhanden sind (Wobei es imho nicht so schlimm ist, wenn sie falsch gesetzt sind.)

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

31

12.04.2011, 12:51

Willkommen, Neuling!

Ähnliche Themen