Du bist nicht angemeldet.

1

09.04.2011, 22:54

Guqqe DerKuttenmann ist in the haus

Hallo erstmal an alle user ich wollte mich mal hier vorstellen also ich bin DerKuttenmann ihr könnt mich aber auch Kutti nennen :D also ich bin hier relativ neu habe erst vor kurzem angefangen die Kingdom Hearts reihen zu erforschen und bin sehr beeindruckt und froh mich hier registriert zu haben.

Meine Hobbys sind Let's Plays von Kh zu machen (ihr könnt mir gerne lets play wünsche geben ich werde sie dann in meine Liste einfügen)

Ich hoffe auf eine gute Zeit hier im forum :D :-D

2

09.04.2011, 23:00


Let's Plays von Kh zu machen




The Meteor

3

09.04.2011, 23:04

was ist daran so schlimm

4

09.04.2011, 23:08

Let's Plays gehören mit zu den nervigsten Videos, die es so gibt. Ich bin ein großer Fan von Videos, die mit Videospielen zu tun haben, aber es geht nicht an, dass irgendwie die Stimmung versaut wird, weil da ständig irgendjemand rumquasselt und vielleicht sogar noch absolut bescheuerte Kommentare abgibt, da diese Person denkt, das wäre lustig. Ich krieg regelmäßig die Krise, wenn ich mir ein Videospiel-Video ansehen will und dann ständig irgendwelche Labertaschenvideos auftauchen. Das Gleiche gilt auch für Videos mit selbst eingefügter Musik, die so absolut gar nicht passt.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

5

09.04.2011, 23:10

Halli Hallo ^^

Willkommen bei uns, hab deinen Spass hier und bla. Was hörst du für Musik und so?

Grüsschen

@Perior: Geniales Bild xD

If I'm a dog, then you're dog food.

6

09.04.2011, 23:14

Perrier:Sorry wenn ich das falsch ausgedrückt habe ich mache nur vidos davon ich labber bei sowas nicht das hasse ich wie die best mir geht es nur darum wenn jemand in einer story nicht mehr weiter kommt und lösungen schriftlich nicht versteht kann er sich meine vidos anschauen und wenn jemand zum beispiel eine bestimmte szene gern sehen will oder einen boss kampf ankucken das ist meine sicht zu den lets play's


LeaX:RnB Techno und so

7

09.04.2011, 23:17

Ach so meinst du das, dann kannst du das Bild da oben getrost vergessen, so kann man sich die Videos angucken, gegen solche Videos hab ich absolut nichts, ich bin ja beispielsweise ein Freund der Boss-Videos. In dem Fall kann ich nur sagen, weitermachen, solche Videos, wie du sie machst, ganz ohne Gerede, kann man immer gebrauchen, damit man bei YouTube auch noch gute Videos findet und nicht nur irgendwelche Spaßgesellen, die ständig dämliche Kommentare abgeben müssen während des Videos.


The Meteor

8

09.04.2011, 23:20

Ich hatte heute ein lets play von einem typen gesehn der war so behindert der hat da chips und so gegessen während der gespielt hat und gehustet und gefurtzt und so einfach nur dämlich sowas hasse ich

9

09.04.2011, 23:22

Ich kann mir sowas nicht mal angucken, spätestens nach zehn Sekunden schalt ich weg, wenn da geredet wird. Ich konnte mir noch nie irgendein Let's Play richtig angucken, da es einfach unaushaltbar ist. Ein ganzes Let's Play angucken wäre eine Art Folter.


The Meteor

10

09.04.2011, 23:24

Ich weiß was du meinst z.b Ich hatte noch keine psp aber Kh bbs war schon draußen ich wollte es mir einfach ankucken und dann hab ich mir ein lets play angekuckt man kann keine richtige verbindung zu den charaktern herstellen wenn so ein dummer futzi chips frisst und dauernt einen fahren lässt

11

09.04.2011, 23:31

"Olololol, Aquas Brüste wackeln, während ich mit dem Schlüsselschwert zuhaue. Rülps!" Dadurch bekommt man doch auch kaum was von der Handlung mit, wenn man dem Spiel zuhören will, während die Person irgendwas labert. Außerdem ist das, was die gern mal verbreiten, nicht das, was der Wahrheit entspricht.


The Meteor

12

09.04.2011, 23:33

:D im ernst es sollte verboten werden sowas lets play zu nennen

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

13

09.04.2011, 23:33

Okay, demnach kein J-Pop oder so? Und wie bist auf KH gekommen?

Und sorry für die etwas lahme Begrüssung.. Langsam fallen mir zu den Begrüssungen nichts mehr ein ausser die bekannten Standards..^^

If I'm a dog, then you're dog food.

14

09.04.2011, 23:36

So unterbrechen wir mal euer Gespräch. Ich wünsche dir einen tollen Aufenthalt und bleib aktiv.

15

09.04.2011, 23:37

ne nur 1oder 2 lieder mag ich bei sowas

ist doch kein dinq ein altes aber gutes hallo tut es noch auch :D

16

09.04.2011, 23:43

Hi KuttenMann. .. Oder KM. Oder kA, jedenfalls brauchst du einen vernünftigen Spitznamen.

Viel Spaß hier und so. Und lass dich nicht von andern Usern ärgern, die sagen halt nur ziemlich offen ihre Meinung und so. ;3


.. bzw:

Perrier

:}



.. xD

17

09.04.2011, 23:47

Danke Eilan kannst mich einfach Kutti nenn :D

18

09.04.2011, 23:51

Pass auf, Eilan, ich hab das mit Absicht überlesen, aber wenn du es zu weit treibst, kannst du den Ärger kriegen. Dann geht es mit dir ins Forencamp, wo Drillmeister Lunos dir so richtig den Marsch bläst. Axel ist heute noch nicht darüber hinweg.


The Meteor

19

09.04.2011, 23:59

Jaja, immer dieses Foren-Camp, was habt ihr alle damit? oô
Bzw. müsste Lunos Axel nicht für die dadurch aufgekommenen MMS-Kosten entschädigen? =/

20

10.04.2011, 00:04

Hey und herzlich Willkommen auf Shaded-Hearts.de!
Solltest du Fragen oder Probleme haben, so wende dich bitte an das Team oder schau im Supportforum vorbei.
:D im ernst es sollte verboten werden sowas lets play zu nennen
...Ohne Stimmen sind es aber keine Let's Plays, sondern Walktroughs. o.o

Ähnliche Themen