Du bist nicht angemeldet.

1

18.04.2011, 10:54

Shaded Hearts Youtube

In diesen Raum könnt ihr Wünsche äußern, Probleme melden und andere Dinge zum Thema Shaded Hearts Media besprechen.

Shaded Hearts Media

Seit September haben wir auch nun einen gemeinsamen YT-Channel. Nach und nach werden immer mehr Videos dort hochgeladen.
Doch wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

Äußert bitte Wünsche, sagt was euch stört oder gibt Verbesserungsvorschläge.
Wir freuen uns über Feedback.
Und um euch auf die Sprünge zu helfen:

Wie findet ihr unser YT-Design?
Gefällt euch die allgemeine Videoqualität?
Vermisst ihre andere Videos von KH?
Wünscht ihr euch mehr Cutscenes oder mehr Gameplayvideos?
Habt ihr einen besondern Videowunsch, der möglichst schnell hochgeladen werden sollte (ein KH Teil dem Vorzug geben)?


Dann wünsche ich euch viel Spaß, ich bin sehr gespannt auf euer Feedback.
Denkt bitte dran immer schön sachlich zu bleiben.
Auf so einer Basis lässt es sich am besten diskutieren.

2

18.04.2011, 15:02

Wie findet ihr unser YT-Design?
Gefällt euch die allgemeine Videoqualität?
Vermisst ihre andere Videos von KH?
Wünscht ihr euch mehr Cutscenes oder mehr Gameplayvideos?
Habt ihr einen besondern Videowunsch, der möglichst schnell hochgeladen werden sollte (ein KH Teil dem Vorzug geben)?


Das Design finde ich klasse, passt sehr angenehm. Hat aufjedenfall einen Wiedererkennungsfaktor ^^ Deshalb so lassen =D
Die Videoqualität ist Top, mehr erwartet man garnicht ^^ Solange ihr keine verpixelten Videos hochladet ist alles in Ordnung.
Ich finde Cutscenes sollten möglichst alle vertretten sein, Gameplay sollte ausgewogen sein, je interessanter das Gameplay, desto Wichtiger, heißt sowas wie Bosskämpfe, oder Geheime Bosse wären cool, aber nur irgendwo rumlaufen und paar kleine Gegner besiegen wäre unnötiges Videomaterial zwischen all dem Rest ^^

Regelmäßíge "Talk-About"-Videos fände ich cool, da sie News beinhalten, Theorien auflisten und Rewind-Theatres enthalten können.

Aber letzteres muss nichts sein, da es eher halt sone Art Videoblog wäre. Ich werde in kommender Zeit selbst an meinem neuen Account arbeiten und einen Channel einrichten. Da werde ich natürlich auch auf euch verweisen =D

mfg euer Wolfi

3

18.04.2011, 15:15

Gameplay sollte ausgewogen sein, je interessanter das Gameplay, desto Wichtiger, heißt sowas wie Bosskämpfe, oder Geheime Bosse wären cool, aber nur irgendwo rumlaufen und paar kleine Gegner besiegen wäre unnötiges Videomaterial zwischen all dem Rest ^^

Jap, über sowas haben wir auch schon nachgedacht. Also kein ganzes Playthrough, sondern eher besondere Ausschnitte. Bossguides, Eventfights?
Das klingt interessant. :'D

Regelmäßíge "Talk-About"-Videos fände ich cool, da sie News beinhalten, Theorien auflisten und Rewind-Theatres enthalten können.

Auch eine Überlegung wert. Mal sehn wie weit dort noch weiterer Bedarf besteht, dann könnte man sowas wirklich leicht einbauen.

Danke für dein Feedback! :'D

4

29.01.2013, 06:58

Abo gesichert :)
finde ihr solltet die Playlists nach rechts verschieben, ist besser für die Übersicht :)

btw. ist der 78er Kanal nur ein 2tkanal oder ein komplett Neuer?