Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

20.04.2011, 21:30

Der musikalische Satz

Worum geht es hier genau? Nun, ein User bastelt einen Satz zusammen, das ist jedoch nur der erste Schritt, dieser Satz muss aus Verweisen auf Lieder bestehen. Ist das getan, so dürfen die ratenden User sich an die Arbeit machen und versuchen den Satz zu entschlüsseln und den Satzteilen die passenden Musikstücke zuzuordnen.

Als Beispiel soll dieser Satz dienen:
Er begrüßte die Dunkelheit, seinen alten Freund, während er mit Bruder Louie forderte, die Lehrer sollen die Kinder allein lassen, woraufhin die Schule aus war für immer.

Und hier haben wir Axels Lösung:


Ist doch ganz einfach, nicht wahr? Dann wollen wir beginnen mit einem neuen Satz.

Gestern war Jeanny bei einem Kind, er ist nicht mein Sohn, aber er wohnt hinter'm Deich, wo er auch gern tanzt im Regen und natürlich sagt er auch seiner Mutter, wenn der Mann mit dem Koks da ist, wessen Leben ein Stück Scheiße ist.


The Meteor

2

20.04.2011, 22:17

Gestern war Jeanny bei einem Kind, er ist nicht mein Sohn, aber er wohnt hinter'm Deich, wo er auch gern tanzt im Regen und natürlich sagt er auch seiner Mutter, wenn der Mann mit dem Koks da ist, wessen Leben ein Stück Scheiße ist.

Nur eine Teillösung, denn ich denke, das mit dem Regen und das Ende sind auch noch jeweils ein Song. Da weiß ich allerdings nicht weiter. .-.

3

20.04.2011, 22:19

Ja, die Teillösung ist schon richtig.


The Meteor

4

23.04.2011, 17:13

Es fehlen noch immer zwei Lieder, beide stammen aus Filmen und die Lieder dürften eigentlich ausgesprochen bekannt sein.


The Meteor

PrincessNamine

Unversierter

  • »PrincessNamine« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

5

23.04.2011, 17:22

Gestern war Jeanny bei einem Kind, er ist nicht mein Sohn, aber er wohnt hinter'm Deich, wo er auch gern tanzt im Regen und natürlich sagt er auch seiner Mutter, wenn der Mann mit dem Koks da ist, wessen Leben ein Stück Scheiße ist.



--> Gestern war Jeanny bei einem Kind, er ist nicht mein Sohn, aber er wohnt hinter'm Deich, wo er auch gern tanzt im Regen und natürlich sagt er auch seiner Mutter, wenn der Mann mit dem Koks da ist, wessen Leben ein Stück Scheiße ist.


Es ist bestimmt falsch, aber Spaß machts trotzdem. xD
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

6

23.04.2011, 17:29

Ich hab nicht umsonst gesagt, dass es Lieder aus Filmen sind und du solltest bedenken, wer diesen Satz gebastelt hat, kurz, ja, es ist falsch. Mehr Glück beim nächsten Versuch.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

7

23.04.2011, 17:50

Gestern war Jeanny bei einem Kind, er ist nicht mein Sohn, aber er wohnt hinter'm Deich, wo er auch gern tanzt im Regen und natürlich sagt er auch seiner Mutter, wenn der Mann mit dem Koks da ist, wessen Leben ein Stück Scheiße ist.



Gestern war Jeanny bei einem Kind, er ist nicht mein Sohn, aber er wohnt hinter'm Deich, wo er auch gern tanzt im Regenund natürlich sagt er auch seiner Mutter, wenn der Mann mit dem Koks da ist, wessen Leben ein Stück Scheiße ist.

"Tanzen im Regen" ist mehr oder weniger klar, doch den letzen Teil find ich nicht raus.

If I'm a dog, then you're dog food.

8

23.04.2011, 17:52

Richtig, Leax hat ins Schwarze getroffen. Der letzte Part dürfte sofort klar werden, wenn man das Lied dazu gefunden hat. Je länger man pfeift, desto eher findet man zum Ziel.


The Meteor

PrincessNamine

Unversierter

  • »PrincessNamine« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

9

23.04.2011, 17:53

An den Song hatte ich auch gedacht... aber ich hab wegen "Singing" gezweifelt. .__.

Pfeifen? xD
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

10

23.04.2011, 17:56

Hm, aber Singing in the Rain? Es heißt doch "tanzt".. .__.

Aber. Life's a piece of shit. Definitiv. :>

11

23.04.2011, 17:57

Hör dir das Lied länger an, dann kommt "dancing in the rain".

Kluger Axel ist klug, richtig.


The Meteor

PrincessNamine

Unversierter

  • »PrincessNamine« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

12

23.04.2011, 17:58

Aww, verdammt. Dx Ich hab gestern noch den Ohrwurm gehabt... zu blöd, wenn man den ganzen Text nicht kennt. .__.
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

13

23.04.2011, 18:07

Da es nun gelöst wurde, wer macht weiter?


The Meteor

15

23.04.2011, 18:10

Leax hat noch zur Lösung beigetragen, sie könnte es also auch noch übernehmen, wenn ihr was einfällt.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

16

23.04.2011, 20:08

Also ich habe es mal probiert, mal schauen ob es jemand rausfindet:

"Eines Tages wollte sie ein Kung-Fu Kämpfer werden und sie versuchte immer die Übungen, da meinte ihr Meister, sie solle sich nicht sorgen, irgendwann wird alles gut gehen"

If I'm a dog, then you're dog food.

PrincessNamine

Unversierter

  • »PrincessNamine« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

17

23.04.2011, 20:13

Eines Tages wollte sie ein Kung-Fu Kämpfer werden und sie versuchte immer die Übungen, da meinte ihr Meister, sie solle sich nicht sorgen, irgendwann wird alles gut gehen"

Mal ein Anfang xD
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

18

23.04.2011, 20:55

Eines Tages wollte sie ein Kung-Fu Kämpfer werden und sie versuchte immer die Übungen, da meinte ihr Meister, sie solle sich nicht sorgen, irgendwann wird alles gut gehen"

Bin mir nicht sicher mit den beiden, aber andere fallen mir spontan nicht ein. .-.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

19

24.04.2011, 00:26

Axel hat alles richtig, jetzt muss du aber ran. ^^

If I'm a dog, then you're dog food.

PrincessNamine

Unversierter

  • »PrincessNamine« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

20

24.04.2011, 00:37

Und ich hab wie bekloppt noch für "Meister" und so was gesucht XD
*headmeetsdesk*
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

Ähnliche Themen