Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

07.05.2011, 21:45

Fred und Rosi geschah etwas auf dem Weg zum Goldenen Reiter, wodurch sie beim Held der Erde landeten, dessen Jimmy gern Gas gibt, der hatte 99 Luftballons und eine kleine Taschenlampe, haben konnte er das Eine nicht ohne das Andere, und dort mussten sie den Torf stechen mit einem kleinen, grünen Kaktus, der Marmor, Stein und Eisen bricht und in das Licht ging als dessen Liebe weg war.

Xion
Leax
Gunma
Eilan
Axel


The Meteor

62

07.05.2011, 22:16

Zitat

Fred und Rosi geschah etwas auf dem Weg zum Goldenen Reiter, wodurch sie beim Held der Erde landeten, dessen Jimmy gern Gas gibt, der hatte 99 Luftballons und eine kleine Taschenlampe, haben konnte er das Eine nicht ohne das Andere, und dort mussten sie den Torf stechen mit einem kleinen, grünen Kaktus, der Marmor, Stein und Eisen bricht und in das Licht ging als dessen Liebe weg war.


Na ja, um ehrlich zu sein, ich bin mir bei diesem recht unsicher, aber da es das Intro von "Eine schrecklich nette Familie" ist.. vielleicht? n__n'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eilan« (07.05.2011, 23:04)


63

07.05.2011, 22:33

Du liegst richtig.


The Meteor

64

07.05.2011, 23:13

Zitat

Fred und Rosi geschah etwas auf dem Weg zum Goldenen Reiter, wodurch sie beim Held der Erde landeten, dessen Jimmy gern Gas gibt, der hatte 99 Luftballons und eine kleine Taschenlampe, haben konnte er das Eine nicht ohne das Andere, und dort mussten sie den Torf stechen mit einem kleinen, grünen Kaktus, der Marmor, Stein und Eisen bricht und in das Licht ging als dessen Liebe weg war.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

65

07.05.2011, 23:22

Und ich hab die Idee verworfen. D<

If I'm a dog, then you're dog food.

66

07.05.2011, 23:25

Hat es also endlich jemand entdeckt. Nun fehlen noch zwei.


The Meteor

67

08.05.2011, 00:10

Mhm, schwierig.
Naja, ich rat' mal drauf los..

Diese Textstelle "[...] und in das Licht ging [...]" bezieht sich nicht zufälligerweise auf das Lied "Geh in das Licht!" von "Untoten"?
Ich habe kein noch-nichtgesperrtes Video gefunden von daher.

68

08.05.2011, 00:12

Nö, falsch.


The Meteor

69

08.05.2011, 00:21

Zitat

Fred und Rosi geschah etwas auf dem Weg zum Goldenen Reiter, wodurch sie beim Held der Erde landeten, dessen Jimmy gern Gas gibt, der hatte 99 Luftballons und eine kleine Taschenlampe, haben konnte er das Eine nicht ohne das Andere, und dort mussten sie den Torf stechen mit einem kleinen, grünen Kaktus, der Marmor, Stein und Eisen bricht und in das Licht ging als dessen Liebe weg war.
..? x'D

70

08.05.2011, 20:29

Zitat

Fred und Rosi geschah etwas auf dem Weg zum Goldenen Reiter, wodurch sie beim Held der Erde landeten, dessen Jimmy gern Gas gibt, der hatte 99 Luftballons und eine kleine Taschenlampe, haben konnte er das Eine nicht ohne das Andere, und dort mussten sie den Torf stechen mit einem kleinen, grünen Kaktus, der Marmor, Stein und Eisen bricht und in das Licht ging als dessen Liebe weg war.


Vielleicht das hier?

71

08.05.2011, 20:34

Das war gar kein Lied, aber du kriegst den Punkt trotzdem, weil du etwas gefunden hast, was ich gar nicht eingeplant hatte. Damit bleiben weiterhin zwei Lieder offen.


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

72

14.05.2011, 10:45

Fred und Rosi geschah etwas auf dem Weg zum Goldenen Reiter, wodurch sie beim Held der Erde landeten, dessen Jimmy gern Gas gibt, der hatte 99 Luftballons und eine kleine Taschenlampe, haben konnte er das Eine nicht ohne das Andere, und dort mussten sie den Torf stechen mit einem kleinen, grünen Kaktus, der Marmor, Stein und Eisen bricht und in das Licht ging als dessen Liebe weg war.

Ich finde einfach kein Video. Und jetzt rate ich mal. Bezieht sich das zufällig auf "Ohne Liebe" von Subway to Sally? xD

73

14.05.2011, 15:05

Ihr sollt nachdenken, ich geb nicht umsonst keine Tipps, einfach weil die beiden fehlenden Lieder extrem bekannt sind und dieser Suppenweg zu Sally ist ja nun absolut nicht sehr bekannt.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

74

15.05.2011, 01:06

Zitat

Fred und Rosi geschah etwas auf dem Weg zum Goldenen Reiter, wodurch sie beim Held der Erde landeten, dessen Jimmy gern Gas gibt, der hatte 99 Luftballons und eine kleine Taschenlampe, haben konnte er das Eine nicht ohne das Andere, und dort mussten sie den Torf stechen mit einem kleinen, grünen Kaktus, der Marmor, Stein und Eisen bricht und in das Licht ging als dessen Liebe weg war.

Du so als "One Piece"-Fan, das muss es doch einfach sein. x3
Some things just aren't meant to change.

75

15.05.2011, 01:11

Falsch, falsch und nochmals falsch.


The Meteor

76

21.05.2011, 20:27

Guten Abend und bienvenue, gelangweilte Mitraterinnen und Mitrater. Anscheinend braucht ihr doch ein paar Tipps. Nichts geht über Bärenmarke, Bärenmarke Qualität. Wenn wir da raus sind, sind wir dort, wo wir hinwollten.


The Meteor

77

26.05.2011, 18:34

Ich kann selbst mit diesem Tipp nichts anfangen. Vielleicht sollten wir auflösen und jemand anderes startet eine neue Runde? oô

78

26.05.2011, 18:43

Abgelehnt, weil ihr nicht mal solche dermaßen offensichtlichen Lieder erkennt, die nun wirklich jeder kennt. Aber anscheinend ist euer Fehler, dass ihr nur an den Titel des Liedes denkt, aber der kommt da nicht vor.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

79

26.05.2011, 23:21

"Fred und Rosi geschah etwas auf dem Weg zum Goldenen Reiter, wodurch sie beim Held der Erde landeten, dessen Jimmy gern Gas gibt, der hatte 99 Luftballons und eine kleine Taschenlampe, haben konnte er das Eine nicht ohne das Andere, und dort mussten sie den Torf stechen mit einem kleinen, grünen Kaktus, der Marmor, Stein und Eisen bricht und in das Licht ging als dessen Liebe weg war. "

Ungefähr so? Mit der Setzung bin ich mir überhaupt nicht sicher...

If I'm a dog, then you're dog food.

80

26.05.2011, 23:23

Falsch, falsch, falsch, bekannte Lieder, Lieder. Wer erinnert sich denn bitteschön an diesen Otto-Spot?


The Meteor

Ähnliche Themen