Du bist nicht angemeldet.

1

22.04.2011, 00:14

Eierchaos in Disney Town!



Wo sind sie nur? Wo hab ich sie nur versteckt? Irgendwo müssen sie doch sein? *läuft planlos über den Platz*

*sieht Captain Dark* Rück sofort die Eier wieder raus, du elender Dieb!

*läuft den Jungs hinterher* Ausgerechnet heute müssen Mickey und Minnie bei ihrem jährlichen Besuch von Yen Sid sein. Und Donald treibt sich wieder sonst wo rum, na der kann was erleben, wenn er wieder da ist.

*erreicht mit Roxas den Platz* Was ist denn hier los?

Bald ist unser alljährliches Eiersuchfest und dieser Dieb hat uns die Eier geklaut, damit er Eiermeister werden kann.

Können wir euch dabei vielleicht irgendwie helfen?

Ihr könntet uns dabei helfen die Eier zu finden, damit wir unser großes Eiersuchfest starten können.

Ich bin Captain Dark, der einsame Rennfahrer und nicht irgendein Eierdieb. Ich weiß von nichts und ich hab ganz bestimmt nirgendwo Eier versteckt und sicherlich erst recht nicht vergessen, wo die Verstecke sind.

Wirklich hell scheint der aber nicht zu sein, wenn er erst die Eier klaut und dann auch noch vergisst, wo er sie versteckt hat.

Oho, ich glaube mein Wagen ruft mich, ich muss los.
*murmelt* Und ganz fix die Eier finden, bevor die Anderen hier fündig werden.


Hey, bleib stehen, du Strauchdieb!
*seufzt* Bitte, helft uns bei der Suche, ihr sollt auch belohnt werden dafür. Jungs, erklärt den beiden doch bitte, wonach sie suchen müssen.


Wird gemacht, Tante Daisy. Also, dieser fette Räuber hat uns 24 Eier gestohlen, 7 Magie-Eier, 7 Taler-Eier, 7 Item-Eier, ein Schlüsselschwert-Ei, ein Zufalls-Ei und ein Meister-Ei.

Ziemlich viele, nicht wahr? Wir vermuten, dass er die drei Eier, die er nur einmal hat, ganz besonders gut versteckt hat, aber die anderen Eier dürften sicherlich auch nicht so leicht zu finden sein.

Für jedes Ei, dass ihr findet, erhaltet ihr ein kleines Geschenk, euer Finderlohn sozusagen. Versucht alle Eier zu finden, bevor Karlo sie findet. Ihr habt dabei Zeit bis das Eiersuchfest beginnt, wenn die Eier bis dahin nicht zurück sind, muss die große Eiersuche ins Wasser fallen.

Klingt nach Spaß, los, Namine, machen wir uns gemeinsam auf die Suche und finden wir alle Eier.

*nickt* Ja, versuchen wir unser Glück.

Danke, ihr seid unsere Lebensretter, denn die Jungs und ich sind noch mit den Vorbereitungen für das Fest beschäftigt, weshalb wir nicht danach suchen können.

Macht euch mal keine Sorge, wir werden schon jedes einzelne Ei finden, bevor dieser fette Kater sie in seine Klauen kriegt. Los, Namine, auf geht es. *läuft mit Namine im Schlepptau los*

*folgt ihm und guckt sich dabei immer wieder um*

*bemerkt die Verfolger* Die wollen die Eier also vor mir finden? Ich hab mir doch nicht so viel Mühe gegeben, um die zu klauen, wenn hier einer die Eier findet, dann bin ich das, die kriegen da gar nichts ab, nicht solange ich Captain Dark heiße.


*sieht die ganzen anderen Besucher an* Hey, ihr könntet den beiden doch auch mit zur Hand gehen, denn wir können bei der Suche jede helfende Hand brauchen. Es wäre also schön, wenn ihr uns auch unterstützt, viele Hände, schnelles Ende, wie Onkel Dagobert manchmal sagt.


The Meteor

2

22.04.2011, 00:25

Hallo und herzlich willkommen in Disney-Town, liebe Shaded-Hearts User!
Wir wurden von Minnie eingeladen, um an ihrem alljährlichen Osterfest teilzunehmen, doch leider wurden die Eier vom bösen Captain Dark gestohlen.
Doch der dicke Kater hat seine Verstecke vergessen und nun sollten wir sie finden, bevor er es tut.
Die Eier sind auf ganz Shaded-Hearts versteckt.
Um die Eier aufzusammeln, braucht ihr einen Eier-Korb, um die Eier sanft zu transportieren. Ihr findet ihn im Item-Shop. Weiteres erfahrt ihr, wenn ihr eins der 24 Eier findet, welches ihr anklicken müsst. :3 Viel Erfolg!

3

22.04.2011, 14:53

*keucht* Verdammt, verdammt, verdammt, wieso finden die die Eier so schnell? Ich konnte kein Einziges finden, dabei hatte ich sie ja sogar versteckt. Ob ich sie ihnen klauen sollte? Nein, das wäre zu auffällig. Na ja, aber zwei Eier kann ich noch finden. Und dazu hab ich sogar noch zwei Eier.
*lacht*
*holt zwei Eier hervor* Die werden diese Trottel niemals finden.
*stolpert*
*die beiden Eier rollen davon* Nein! Bleibt hier! Na toll, jetzt sind auch die beiden Eier im Spiel und ich muss die mühsam suchen. Dass hier aber auch überall irgendwas rumliegen muss. Nervig ist das, jawohl.
*trabt den verlorenen Eiern hinterher*


The Meteor

4

22.04.2011, 19:19

*entdeckt breaker und seine vielen Eier* He he he, das kommt mir doch gerade gelegen.
*schleicht sich an ihn an und klaut ihm den Großteil der Eier* Die sind jetzt mein, die sind jetzt mein.
*läuft mit den Eiern davon, stolpert dann über einen Entenfuß, wodurch die ganzen geklauten Eier wieder wegrollen* Meine Eier!


Ha, haben wir dich erwischt, Karlo. Hier wird nicht geschummelt, wenn du schon die Eier verlierst, die du geklaut hast, dann kannst du die auch ehrlich finden. Und wenn nicht, nehmen wir dir die einfach weg, aber du musstest ja nun wieder hinfallen, wodurch die geklauten Eier wieder verschollen sind.
*seufzt* Das sag ich alles dem König, wenn er wieder da ist.


Ich bin Captain Dark, der einsame Rennfahrer und kein Eierdieb.
*läuft davon* Puh, nochmal entkommen. Aber jetzt sind die ganzen schönen Eier wieder weg, die dieser Kerl gefunden hatte.



Inzwischen machen die Königin und der König einen Spaziergang, während Yen Sid das Geschehen in Disney Town beobachtet.

Nun, nun, da sind also zwei Schummler. Ich sollte ihnen wohl mit meiner Magie helfen. Ab jetzt verschwindet automatisch jedes Ei, welches durch Schummelei entdeckt wurde. Das erschwert zwar die Suche, aber damit wird niemand zum besten Helfer, der es nicht verdient hat.
*stellt eine Sanduhr auf den Tisch* Wenn der Sand durchgelaufen ist, werden alle fehlenden Eier auf magische Weise zurückkehren, aber erstmal lasse ich ihnen noch den Spaß der Suche, denn wenn man sich die Suchenden so ansieht, scheinen sie alle sehr viel Spaß dabei zu haben.


The Meteor

5

23.04.2011, 22:57

Puh, da haben wir ja nochmal Glück gehabt, ihr habt alle Eier gefunden. Vielen, vielen Dank, ihr habt uns wirklich sehr geholfen, damit können wir unser großes Osterfest in aller Ruhe feiern.

*kommt keuchend angelaufen* Ja, die hab ich alle gefunden, ich will jetzt meine Preise dafür haben.

Du fetter Betrüger kriegst gar nichts, die Eier haben die Gäste mit sehr viel Mühe gesucht, somit haben die auch ihre Preise verdient, dich sollte man wegsperren.

Ich mag solche Schummler nicht, der ist wie Xaldin.

*knurrt* Na wartet, so könnt ihr nicht mit mir umgehen, ich lass mich doch nicht von euch veräppeln! Das gibt Ärger auf der Rennstrecke.
*verschwindet*


*taucht an der Stelle auf an der Captain Dark verschwunden ist* So, ihr kleinen Würmer, ihr habt also Preise und Eier? Na die gebt ihr mir jetzt aber ganz schnell her, sonst passiert hier noch was.

Das denkst aber auch nur du, wir werden dir schon Manieren beibringen.

*zückt sein Schlüsselschwert* Na warte, dir werd ich heimleuchten.

*stellt sich neben Roxas* Ich werde dir dabei helfen, auch wenn ich keine Kämpferin bin.

Magische Besen, kommt sofort her, wir müssen diesen Lump vertreiben, bevor der König und die Königin zurückkommen.

Oh oh, jetzt wird es eng.
*hibbelt nervös herum* Was tu ich nur, was tu ich nur?


*erscheint hinter Karlo* Du bist wirklich zu nichts zu gebrauchen. Und ich habe wirklich keine Lust mich mit diesen ganzen Lakaien des Königs anzulegen, vor allem nicht, wenn ich so einen fetten Feigling an meiner Seite habe, der mir dabei nur im Weg steht.

Ma-ma-ma-mama-ma-ma-MALEFIZ!!!

Hau ab, du alte Hexe. Der König ist bald wieder da und der wird dich fertigmachen. Verschwinde, so lang du noch kannst.

Vorlautes Entchen. Hüte besser deinen Schnabel, gegen meine Magie kommst du nicht an.

Gegen das Schlüsselschwert kommst du aber nicht an.

Ihr Schlüsselschwertträger seid aber auch die reinste Pest, nie hat man vor euch seine Ruhe. Komm jetzt, du feiger Kater, wir gehen.
*wirbelt ihren Stab in der Luft umher*
*entfesselt ihre Magie*
*verschwindet dann mit Karlo*


Malefiz und Karlo tauchen an einem finsteren Ort wieder auf.

He he, denen haben wir eine lange Nase gezeigt.

Wenn die wüssten, dass ich ihnen ein wunderbar schreckliches Geschenk hinterlassen habe, da werden die Gäste sich nicht mehr so freuen über ihre Gewinne.
*lacht finster*
*setzt dann Magie gegen Karlo ein* Und du machst hier jetzt sauber!


The Meteor

6

24.04.2011, 11:27

Und Malefiz hält ihr Wort.
Natürlich wäre diese alte Hexe nie dazu bereit gewesen, ohne eine einzige Handlung von diesem Fest zu verschwinden.
Gemein wie sie ist, hat sie aus den gefundenen Eiern Hasshasen schlüpfen lassen.


Doch durch die liebevolle Vorsicht im Eierkorb sowie die fröhliche Stimmung am heutigen Fest in Disney Town haben sich diese Unversierten in keinem Fall zu bösen Unversierten entwickelt. Ganz im Gegenteil, sie scheinen sogar freundlich zu sein und als Monster gehalten werden zu können.

Jeder der sich einen Eierkorb und das magische Gras gekauft hat, sowie mindestens ein Ei gefunden hat, bekommt diesen Hasshasen gutgeschrieben.
Die Hasshasen sind schon in eurem Inventar vorhanden. Doch da es zahme und freundliche Unversierte sind, könnt ihr sie als 'Haustiere' halten.
Und wie jedes wichtige Haustier sollte man dafür einen Besitzerpass haben:


Jeder mit einem Oster-Hasshasen kann sich gerne bei mir melden und sich so einen Besitzerpass ausstellen lassen. Das Einzige was ihr mir sagen müsst, ist der Name für euren Oster-Hasshasen.

Doch was ist mit den Leuten, die bei diesem Event nicht das Glück hatten?
Für die gibt es auch noch eine gute Nachricht. Zum heutigen Eiersuchfest hat Malefiz noch drei Oster-Hasshassen-Eier zwischen die normalen gesteckt, um das Fest doch noch zu vereiteln. Diese drei Eier sind auf der Hauptseite von Shaded-Hearts zu finden. Hierfür wird dieses mal natürlich auch der Osterkorb und das magische Gras benötigt, da die Eier sonst kaputt gehen und, ohne Gras, nicht schlüpfen und ihr am Schluss nur ein Oster-Hasshasen-Ei besitzt.

Die Suche nach diesen Eiern endet am 25.04.2011, also sputet euch und durchsucht die Mainsite so gut ihr könnt.

7

24.04.2011, 15:27

*beobachtet das Treiben in Disney Town* Was? Keine Zerstörung? Kein Chaos? Wozu dann diese Magieverschwendung? Ihr dummen Hasen sollt alles vernichten und nicht zu irgendwelchen widerwärtigen Haustieren werden.

Der Plan ging irgendwie nach hinten los. Und was machen wir jetzt?

Wir machen erstmal gar nichts und überlegen uns, wie wir dieses vermaledeite Disney Town endlich in die Dunkelheit stürzen können. Und wehe, du störst mich, während ich meine Ruhe haben will!
*verschwindet*


Jawohl!
*knurrt* Diese alte Meckerziege.
*wird plötzlich von einem Blitz getroffen* Ich sag ja schon nichts mehr.



Inzwischen in Disney Town.


Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen, bald kommen Minnie und Mickey zurück und dann können wir endlich feiern, trotz der ganzen Anstrengungen die wir hatten.

Hey, da liegt noch ein Ei, sieht komisch aus.

*geht mit Namine zu dem Ei*
*lächelt sie an* Sieht aus als wär das ein Ei für dich, mach es doch mal auf.


*nickt*
*nimmt das Ei an sich und öffnet es*
*blickt dann schweigend Roxas an*
*nickt nur schüchtern*


Na wenn das mal kein gutes Omen für das diesjährige Fest ist. Damit ist doch gleich der ganze Ärger wie weggeblasen.

*seufzt* Hach, wenn Donald doch auch nur so romantisch wäre. Aber jetzt sollten wir die beiden mal ein bisschen allein lassen, Jungs.

Gute Idee.
*folgt den Anderen*


Sieht so aus als wären wir jetzt allein. Dann sollten wir das nutzen, bevor der Trubel hier richtig losgeht.

Ja, bevor es hier drunter und drüber geht.


Und so begann bald das große Osterfest in Disney Town, welches, dank der tatkräftigen Hilfe der Gäste, zu einem der schönsten Feste wurde, die jemals in der Stadt stattgefunden haben.




The Meteor