Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

161

17.04.2012, 22:17

Leni, bitte unterlasse innerhalb dieses Fanclubs in Zukunft bitte derartige Trollaktionen, sonst bin ich gezwungen, deine Beiträge zu moderieren.
Some things just aren't meant to change.

162

17.04.2012, 22:24

Ich warte, bis die Bonusedition Blättersturm rauskommt. ~

x3

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

163

17.04.2012, 22:48

Leni, bitte unterlasse innerhalb dieses Fanclubs in Zukunft bitte derartige Trollaktionen, sonst bin ich gezwungen, deine Beiträge zu moderieren.

Oh das trifft mich zutiefst. Verbanne mich doch lieber aus diesem Troll- uhm Fanclub. D:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

164

18.04.2012, 18:12

Tut mir Leid, aber das ist ausgeschlossen. 3: Ich halte meine Maßnahmen für völlig ausreichend. :>
Some things just aren't meant to change.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

165

18.04.2012, 18:26

Inazuma Eleven ist wirklich ... blöd. D:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

166

18.04.2012, 20:43


Das ist übrigens mein LieblingsOP, weil ich die Charaktere mag. :'>

167

18.04.2012, 20:46



Mein Lieblingsope--
Oh, Moment. ;,D

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

168

21.04.2012, 23:53

Ich mag Inazuma.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

169

30.04.2012, 16:28

Gerade eben random in den Saturn gegangen, in der Hoffnung Madoka Magica Vol. 2 und/oder Haruhi zu kaufen. Also, ich geh so bei den völlig unaufgeräumten DS-Spielen vorbei, bis ich an einem bestimmten Spiel vorbei ging..


Weine Lunos :'3


Lol. Entweder jpgames, sowie Nintendo und Amazon, lügen, oder Luxemburg ist einfach nur cool. :DDD


OMG ULTIMATIVER HYYYYYYPPPPPPEEEEE :thumbup: :thumbup:

170

26.05.2012, 23:49

Wow, ich hab das Spiel 3 Wochen, nachdem ich es gekauft habe angefangen.
Jedenfalls, ich bin durch mit dem Spiel und es ist so viel besser als der erste Teil. <3
Natürlich sind die Benennungen be..scheiden. Diese eingedeutschten Bezeichnungen hören sich manchmal ein wenig merkwürdig. Zum Beispiel wird aus "Eternal Blizzard" "Ewiger Eiswind". Ich weiß nicht, irgendwie klingt "Eiswind" wie eine kalte Brise. Aber NUN JE.
Was mich etwas genervt hat waren diese lange Diskussionen. Ich kannte die Story schon und im Spiel wurde viel mehr erzählt als eigentlich nötig war. Auch Situationen wie:

"Renne zu Punkt A.", LOL VERARSCHT, wir meinten "Renne zu Punkt B!".

..waren irgendwie urhäufig mit dabei. Positiv war aber, dass man die Techniken endlich weiterentwickeln konnte. Gut, anstsatt "Kai" (Remastered) und Shin (True) wurde einfach +1 und +2, und aus mir unerklärlichen Gründen haben sie das G, für "Grade", zu L, für was-weiß-ich, umgenannt. Ich meine komm schon, das war doch die direkte Übersetzung, für was steht das L überhaupt? Level? D|
*hust* JEDENFALLS.. es gab auch viele neue Techniken sowie die Einführung der passive Techniken, und man konnte endlich mit Ahprodite (<3) spielen. Der hat eh die coolsten Moves drauf. Aber das Beste ist, man konnte viele neue Areale besuchen. Das hat mir echt am Besten gefallen, im Vorgänger war man immer nur in Inazuma Town, das wurde auf Dauer langweilig, und hier kann man endlich mal neue Orte aufsuchen, eigentlich kommen nur die meist bekannten Orte in Japan vor; "Hokkaido, Tokyo, Fuji, Nara,..".. Es war aber trotzdem cool. <|

Ich hab gelesen, dass man Hide schon freischalten kann, aber er wäre der am Schwierigsten zu bekommende Charakter im ganzen Spiel. Irgendwas mit Team Lv. 60 bei 80 Team-Mitgliedern.. Oh und, man kann auch Canon schon freischalten, also der Enkelsohn von Mark/Endou, der ja eigentlich in IE3: The Ogre erst auftaucht, und auch Axel/Goenjis Enkelkind kann man bekommen. Beide auf jeweils verschiedenen Versionen, aber man kann sie ja tauschen. An sich ist das auch schon der Hauptunterschied zwischen den beiden Versionen, wenn man von den Alius-Teams "Diamand Dust" und "Prominence" mal absieht. Ich meine, da ist es ja auch offensichtlich irgendwie, Feuer und Eis, Feuersturm und Eissturm. Story-teschnisch kann ich mir eh nicht vorstellen, dass es da einen wirklich erkennbaren unterschied geben wird. Vielleicht mal so Rückblenden, aber das war's schon. Wenn man den Anime gesehen hat, ist es eh egal, würd ich sagen. Wenn man beide Versionen übrigens verbindet, nachdem man die Alius-Teams "Diamand Dust" und "Prominence" in ihren jeweiligen Versionen besiegt hat, kann man Team Chaos auch bekämpfen.

Alles in allem kann man wirklich sagen, dass der 2. Teil eine Fortsetzung ist. Viele neue Ideen, die, wie ich finde, alle gut waren. Ich freu mich jetzt schon so auf den 3. Teil!!
Dann gibt es endlich Rococo und TAMASHII THE HAND!!!!!!!! >////////////<


e/: Aphrodi lernt God Breaker schon in IE2! Wow, das war echt überraschend. Ich dachte, es wäre wieder sowas lahmes wie Göttlicher Pfeil, aber er lernt ja diesmal nur geile Attacken, und der Name "Gewitterengel" ist auch ok. <:

Ähnliche Themen