Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

03.05.2011, 16:32

Das habe ich nicht gesagt. >: Zumal, lahmes Internet. D: Aber ein zwei gifs kann ich sicherlich machen.

Da werden wir uns schon was einfallen lassen. xD

37, nyo, gegen Epsilon haben sie schon einmal verloren. Und es deutete sich schon an, dass der Torwart von denen bekehrt wird.

Mhm, wo denn? Und was meinst du mit Bekehren. :'3

Aber das heißt Fubuki ist schon mit von der Partie, ne? Etanalu Blizaaaldo" oder. xD
Und auch Touku (oder so) müsstest du schon begegnet sein, die Tochter vom Premier Minister. (Du weißt schon, die mit dem "Zaa Taua!")

Aber jetzt kommt erst einmal True Teikoku mit diesem psychopatischen Punkt. Dx

Ja, ich mag Koudo auch nicht so. Seine Haare! Dxy
Aber hey...

Spoiler Spoiler

Gleich wirst du Zeuge des ersten Kaiserpinguins. O:


Aber btw. ist es ziemlich berechenbar, wann Endou einen überstarken Schuss hält oder nicht. : / Immer wenn er was von wegen Vertrauen, Gerechtigkeit und so labert, wächst er zufällig über sich hinaus und kann ihn halten. |D


Jo, später wird dir das noch deutlicher wenn sie mit den Evolutionen beginnen, aber dafür musst du dich noch getrost um 30 Folgen setzen und anschauen müssen. 3:
Bzw. da ist Endou aber auch nicht der einzige. xD

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12

03.05.2011, 16:43

Mhm, wo denn? Und was meinst du mit Bekehren. :'3

Der Torwart von Epsilon ist auch der Kapitän. Und der meinte doch, als er den Schuss von Fubuki abbekommen hat, dass er so ein seltsames Gefühl hat. Genauso wie es zu Anfang mit Gouenji und Kidou war. Sie sind ja dem Team beigetreten, weil sie von dem Fußball begeistert waren, den Endou und co. gespielt haben. Also sie haben die Leidenschaft und den Spaß kennen gelernt.

Zitat von »Eilan«

Aber das heißt Fubuki ist schon mit von der Partie, ne? Etanalu Blizaaaldo" oder. xD

Ja, der ist cool. : > Besonders mit seiner Psycho-Verhaltensänderung, wenn er von Def zu Off wechselt. x3 So freakig, und es wird ja schon wieder so ein Geheimnis darum gemacht, naja mal sehen. x)

Zitat von »Eilan«

Und auch Touku (oder so) müsstest du schon begegnet sein, die Tochter vom Premier Minister. (Du weißt schon, die mit dem "Zaa Taua!")

Ja. : / Aber die ist schon ein wenig nervig. Und ihre Abwehrtechnik ist ungefähr so dämlich wie die von diesem Dicken da ("Se Waaaa~ll!" Dx).

Der einzig coole Verteidiger ist Kazemaru. >|

Zitat von »Eilan«

Spoiler Spoiler

Gleich wirst du Zeuge des ersten Kaiserpinguins. O:

Bin ich doch schon längst. Am Ende der Folge hat man zumindest den Schuss gesehen. Und wie Kidou dann voll dramatisiert hat von wegen, dass diese Technik verboten ist und wie der Typ, der den Schuss gemacht hat, fast verreckt wäre. x)

Zitat von »Eilan«

Bzw. da ist Endou aber auch nicht der einzige. xD

Stimmt auch wieder, das ist so ziemlich bei allen Spielern von denen so. xD
Some things just aren't meant to change.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

13

03.05.2011, 20:52

Gifs sind btw. doof, schlechte Quali, kein Ton. Also sammeln wir unsere Schätzchen auf Youtube, würde ich vorschlagen.



Godo~ Nose! \(owo)/

(Ich hab den unwichtigen Kram rausgeschnitten und so. :3~)
Some things just aren't meant to change.

14

03.05.2011, 21:36

Omg, so schlau! Aber ich kann das leider nicht machen, weil Mac böse ist, und iMovie es nicht zu lässt. .-.

Ich muss zwar sagen, dass die Quali recht gut ist. Du bist gut. :'3
Ach hättest du doch nur das Spiel, dann könnten wir gemeinsam spielen. D:

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

15

03.05.2011, 21:51

Omg, so schlau! Aber ich kann das leider nicht machen, weil Mac böse ist, und iMovie es nicht zu lässt. .-.

Kein Ding, ich kann von Zeit zu Zeit ruhig mal eine hochladen, das Hochladen dauert auch nicht solange, weil es ja eh nur immer ein paar Sekunden sind. Wenn du eine Attacke hochgeladen haben willst, sag ruhig. :3~

Ach hättest du doch nur das Spiel, dann könnten wir gemeinsam spielen. D:

Und währenddessen im TS rumhypen. D:

Vielleicht schick ich in den nächsten Tagen noch eine Bestellung bei Amazon ab. : >
Some things just aren't meant to change.

16

03.05.2011, 22:16

So, kommen wir zur ersten offizillen Inazuma Eleven-Fanclub-Review. >:3~
Spoilergefahr.

Folge 126



The Tearful Graduation Ceremony!

Wie wir ja alle noch wissen, hat die Inazuma Japan-Mannschaft in der letzten Folge den langersehnten Sieg gegen Little Giant geholt, und hat dadurch auch die FFI gewonnen. Alle kehren wohlbehalten zurück, und so verging die Zeit..

Ein Jahr später. Endou erwacht mit freunden über seinen letzten Schultag, und über die Abschluss-Zeremonie. Unterwegs trifft er auf viele Bekannte, unter anderem auf Toramaru, Gouenji, und Kidou, die alle ihre kleine Geschichte erzählen, bevor dann die etwas langgezogene Abschluss-Zeremonie anfing. Nach dieser Zeremonie schaut Endou noch beim Raimon-Soccer-Club vorbei, und bestätigt, dass Kurimatsu neuer Capt'n wird. Dann kommt endlich der etwas interessantere Teil der Folge: das Abschluss-Match der Inazuma Eleven A, gegen die B-Mannschaf, oder auch, die Start-Mannschaft, gegen die Spieler die erst später hinzukamen. Doch gerade als das Spiel starten sollte, bebt die Erde und alle schauen verwundert zum Schultor. Was hat das nur zu bedeuten?

Ich persönlich fand, dass die Folge an sich recht gemütlich gehalten, aber gut dass sie das Wichtigste zusammengefasst haben, so könnte man doch in der nächsten Folge das Match in Ruhe genießen und mit verfolgen. :3~



---


Kein Ding, ich kann von Zeit zu Zeit ruhig mal eine hochladen, das Hochladen dauert auch nicht solange, weil es ja eh nur immer ein paar Sekunden sind. Wenn du eine Attacke hochgeladen haben willst, sag ruhig. :3~

Ja also das mit den Videos ist ganz cool. Machen wir doch einen separaten Channel dafür auf? D:

Und währenddessen im TS rumhypen. D:

Aber so was von! >///<
Dann vergraulen wir die anderen. Oder wie überzeugen.. "andere gewisse User" mit unserem Hype? ;.D

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17

03.05.2011, 23:10

I-- ich kann nicht-- widerstehen--

Zitat

"Wie wir ja alle noch wissen, hat die Inazuma (...)"

Argh! *Spoiler schnell wieder zumacht* D:
Das war knapp. >:

Zitat von »Eilan«

Ja also das mit den Videos ist ganz cool. Machen wir doch einen separaten Channel dafür auf? D:

Einen seperaten Channel für eine seperate Fansite mit einem seperaten Forum! owo
Halt, warte. Warum nicht einfach SH "etwas" umstrukturieren? ;.D

Aber du, wenn wir einen seperaten Channel dafür machen, kannst du dich mit deinem Mac auch ruhig mal etwas anstrengen und versuchen, das hinzukriegen. >: Woran scheitert es denn im Moment?

Zitat von »Eilan«

Aber so was von! >///<
Dann vergraulen wir die anderen. Oder wie überzeugen.. "andere gewisse User" mit unserem Hype? ;.D

Welch wundervolle Idee. : > Wenn sie mit der Genialität dieser Serie so direkt konfrontiert werden, können sie nicht mehr widerstehen. :]
Some things just aren't meant to change.

18

03.05.2011, 23:30

Das war knapp. >:


..

Gouenji kommt nicht mehr zurück ins Team. D:


Einen seperaten Channel für eine seperate Fansite mit einem seperaten Forum! owo
Halt, warte. Warum nicht einfach SH "etwas" umstrukturieren?


Ui gute Idee, am Tag ein Kingdom-Hearts-Forum, und nachts ein Inazuma-Eleven-Forum. x3

Aber du, wenn wir einen seperaten Channel dafür machen, kannst du dich mit deinem Mac auch ruhig mal etwas anstrengen und versuchen, das hinzukriegen. >: Woran scheitert es denn im Moment?


Naja, ich hab mal kein Video-bearbeitungsprogramm, das einzige, das Mac schon vorinstalliert hatte war iMovie, und dass kann keine .mkv öffnen, und auch nur spezielle .mp4. Aber ich könnte dann den Laptop meiner Eltern benutzen für die Videos, der hat ja Windows drauf. Und Google bietet sonst auch nichts gescheites, weder einen anständigen Konverter noch eine Alternativmöglichkeit. Tut mir Leid. .-.

Welch wundervolle Idee. : > Wenn sie mit der Genialität dieser Serie so direkt konfrontiert werden, können sie nicht mehr widerstehen. :]


Hoho. :}

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

19

03.05.2011, 23:50

..

Gouenji kommt nicht mehr zurück ins Team. D:

Das verzeihe ich dir nie! D<

Naja, ich hab mal kein Video-bearbeitungsprogramm, das einzige, das Mac schon vorinstalliert hatte war iMovie, und dass kann keine .mkv öffnen, und auch nur spezielle .mp4. Aber ich könnte dann den Laptop meiner Eltern benutzen für die Videos, der hat ja Windows drauf. Und Google bietet sonst auch nichts gescheites, weder einen anständigen Konverter noch eine Alternativmöglichkeit. Tut mir Leid. .-.

Was ist mit SUPER? Das kann eigentlich alles konvertieren und ich kann mir nicht vorstellen, dass es das nicht auch für Mac geben soll. oo
Some things just aren't meant to change.

20

03.05.2011, 23:52

Das verzeihe ich dir nie! D<


Hey, wenn drauf klickst ist das doch nicht meine Schuld. :-|

Was ist mit SUPER? Das kann eigentlich alles konvertieren und ich kann mir nicht vorstellen, dass es das nicht auch für Mac geben soll. oo


Nuh, schlechte Erfarung. D:

Auch und morgen kommt die erste Folge Inazuma Eleven GO. Schaust du sie dir an, oder wartest du bist du fertig bist mit den anderen Folgen.

Ähnliche Themen