Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

21

03.05.2011, 23:54

Ich musste die Nachricht von dir doch zitieren, und im Quellcode sieht man es. D: Außerdem hast du nicht angedeutet, dass das auch ein Spoiler ist. >:

Schlechte Erfahrung, inwiefern? =/

Nope, ich warte, bis ich mit den normalen Folgen durch bin. Ich werde das, glaube ich, eh schnell aufholen können, mit der zweiten Staffel dürfte ich noch diese Woche fertig werden.
Some things just aren't meant to change.

22

03.05.2011, 23:57

Nein muss du nicht? oô
Bzw. muss du nicht den ganzen Teil zitieren.

Naja, es wollte nicht so, und dann stürzte es ab.

Aber Lunos, dann könnten wir schon die erste richtige Diskussion starten und so! D:

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

23

04.05.2011, 22:39

Ich wusste ja trotzdem nicht, dass sich dahinter ein Spoiler verbirgt. >:

Dämliches Betriebssystem, etliche Programme funktionieren darauf nicht, das muss doch ätzend sein. =/

Aber es ist doof, wenn ich immer von einem Anime zum anderen springen muss, ich muss mich auf einen konzentrieren. >:
Some things just aren't meant to change.

24

05.05.2011, 21:34

Ich wusste ja trotzdem nicht, dass sich dahinter ein Spoiler verbirgt. >:


Es muss ja nicht stimmen. :3~

Dämliches Betriebssystem, etliche Programme funktionieren darauf nicht, das muss doch ätzend sein. =/

Ehm naja, ich bevorzuge Mac immer noch Windows, weil .. D:

Und, Lunos, mich beschleicht das Gefühl, dass du es hast. |D

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

25

05.05.2011, 21:52

Im Opening sieht man immer die drei zusammen, also Endou, Gouenji und Fubuki, hrm. Eigentlich hatte ich schon alleine deshalb angenommen, dass sie mal zusammen im Team spielen werden. D: Also du kannst wirklich gelogen haben. >:

Ja, ja? Nur, weil der angebissene Apfel cooler ist, huh.
x3

Es, ja. D: Und so schockiert, Synchro, deutsche Namen. Mark, Axel, Nathan (der Weise |D), warum? ;__ ; Aber natürlich habe ich es mir nur zugelegt, weil ich die nächsten Tage nach Leipzig fahre und ich mich mit irgendwas zwischendurch ablenken muss. Und da stand das Spiel ganz zufällig im Regal, es glitzerte so schön. : >
Some things just aren't meant to change.

26

05.05.2011, 22:37

Es, ja. D: Und so schockiert, Synchro, deutsche Namen. Mark, Axel, Nathan (der Weise |D), warum? ;__ ; Aber natürlich habe ich es mir nur zugelegt, weil ich die nächsten Tage nach Leipzig fahre und ich mich mit irgendwas zwischendurch ablenken muss. Und da stand das Spiel ganz zufällig im Regal, es glitzerte so schön. : >


Ich sagte doch, die US/EU Version ist beknackt. Da geht es wirklich nur um das Spiel selbst, niemand würde es sich wegen der tollen Synchro kaufen. ;.D
Ja, es glitzert so~ schön! :'3

Naja, ich hoffe es wird dir gefallen und so. <:

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

27

07.05.2011, 23:13

Naja, wobei ich von dem Opening nur dieses Karaoke "Aufstehn, aufstehn, rauf auf den Rasen!" doof finde. Der Sänger ist eigentlich ganz gut, nur der Text ist manchmal... seltsam. x3 Aber der Endou Mark failt einfach zu oft, das versaut die Synchro. >:

Nyo, mitlerweile Teamlevel 23, es geht voran. owo Und nyo, es gefällt mir. x3
Some things just aren't meant to change.

28

07.05.2011, 23:17

Wie schon gesagt, die deutsche Synchro ist echt schlecht. .-.

Ui~ und wie weit bist du jetzt so Story-technisch? Also Kapitel und so? :3

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

29

08.05.2011, 00:28

Kapitel 5. :3 Hab gerade gegen diese Brainwash-Mannschaft gewonnen.

Aber wie sieht's eigentlich mit dem YT-Kanal aus? Wollen wir einen aufmachen? xp
Some things just aren't meant to change.

30

08.05.2011, 00:32

Natürlich wird einer gemacht.
Wir müssen doch mehr User anlocken, damit der Fanclub expandieren kann. >:}

Ähnliche Themen