Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

31

08.05.2011, 01:09

Hmm.. Also der Kanalname "Inazuma Hearts" wäre noch frei. x)
Some things just aren't meant to change.

32

09.05.2011, 00:29

Hoho, bleiben wir bei Hidden Tamashii, oder? |>

Bzw. ich möchte ganz herzlich unser neustes Mitglied willkommen heißen, *kairi*.

Lunos.. wir haben es geschafft. :'3

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

33

09.05.2011, 00:32

Wir haben geackert und geschuftet, nun können wir endlich die Früchte unserer Arbeit ernten. :banzai:

Unser Fanclub beginnt zu expandieren, doch das ist erst der Anfang. |>
Some things just aren't meant to change.

34

09.05.2011, 00:39

Genau. Mit **, die voll freiwillig, und aus eigenen Stücken, zu uns kamen, haben wir den ersten Schritt getan. :}

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eilan« (09.05.2011, 23:25)


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

35

16.05.2011, 20:41

Warum schreiben wir eigentlich in PNs über das Spiel, wenn wir dafür doch extra einen Thread haben? >:

Btw. bin ich schon mit dem Spiel durch, gegen Zeus habe ich gestern gewonnen. :3~ Jetzt klappere ich erst einmal sämtliche Bekannte ab und werb ein paar Spieler ab, um mein Team zu erweitern. Ist bei den Bekannten eigentlich was Gutes dabei? Ach und, hast du schon die downloadbaren ins Team geholt? Weißt du, ob die gut sind? Das könnte man auch noch mal überprüfen.

Irgendwie könnte man sich so oder so mal darüber austauschen, was das Spiel für gute Spieler bereit hält und wo man sie herkriegt. xp
Some things just aren't meant to change.

36

17.05.2011, 00:15

Haha, Lunos, Zeus ist ein alter Schuh, Über-Zeus; das ist das einzig Wahre. :}

Und, bei den Bekannten hab' ich an sich noch nichts gefunden, was irgendwie gut sein sollte, immer nur so Waschlappen, aber ich bin auch nicht besonders weit damit, von daher. <:

Bei den Teams sag ich dir mal schon im Voraus, dass ich bei Zeus nur 5 Spieler maximal abwerben konnte (und nein, Aprodite war nicht dabei. D': ), ist wohl auch bei anderen Teams. Ich empfehle dir Sakuma, a.k.a. Samford, der mit der Augenklappe aus der Royal Academy. Hat gute Werte, und gute Hissatsu Wazas, beispielsweise Kaiser Pinguin 2.. x3
Und bei den downloadbaren Spielern habe ich auch nur Nieten bis jetzt erwischt, also, sie haben so normale Standart-Techniken.

Alles in Allem kann ich dir mal die Spieler raten, die ich sebst habe:

David Samford - Samford




Mannschaft: Royal Academy
An/Abwerben: Abwerben bei Nelly Raimon. Ist dann beim Bahnhof anzutreffen.
Position: [ST] Stürmer
Element: Holz

Zitat von »Beschreibung«

Unterstützt sein Team als Stratege und mit starken Spezialtechniken.

Holz - [VERT] Defensivstreich- TP10
Holz - [DRIB] Multidribbling - TP36
Holz - [SCH] Kaiserpinguin II - TP56 Dreiertechnik
Wind - [SCH] Göttlicher Pfeil - TP56

Anmerkung:
Recht guter, flinker Stürmer, seine Verteidigungstechnik "Defensivstreich" hat aber eine recht hohe Foul-Rate, als 5te und 6te Technik würde ich also eine alternative Verteidigungstechnik mit vielleicht etwas mehr TP-Kosten und weniger hohe Foul-Rate, und eine weitere Schusstechnik empfehlen, da seine beiden Schüsse sage und schreibe 56 TP kosten. Und mal so nebenbei, Göttlicher Pfeil erlernt der Gute erst mit Level 47.



Jonas Demetrius - Demeter



Mannschaft: Zeus Junior High
An/Abwerben: Abwerben bei Nelly Raimon. Ist dann beim Bahnhof anzutreffen.
Position: [ST] Stürmer
Element: Feuer

Zitat von » Beschreibung«

Spielt, als wäre der Rasen selbst sein Freund und Verbündeter.



Erde - [SCH] Aufpraller TP62
Wind - [DRIB] Sturmgrätsche TP38
Wind - [SCH] Göttlicher Pfeil - TP56
???

Anmerkung:
Naja, eigentlich sind alle Zeus-Spieler gut, die lernen alle diese Götter-Techniken, aber ich bevorzuge doch den hier, da "Aufpraller" so stark ist, und "Sturmgrätsche" ganz nützlich ist. Die letzte Technik ist mir noch unbekannt, soll aber nichts spektakuläres sein.

Constant Builder - Builder




Mannschaft: Inazuma Veteran
An/Abwerben: Abwerben bei Nelly Raimon. Ist dann beim Bahnhof anzutreffen.
Position: [ST] Stürmer
Element: Feuer

Zitat von »Beschreibung«

Trainer im Fitnesscenter, hat immer noch eine Kondition wie mit zwanzig.


Erde- [VERT] Die Mauer TP25
Feuer- [SCH] Feuertornado TP33
Feuer - [DRIB] Feuerdribbling TP23
???

Anmerkung:
Eine Art Wallside gemischt mit viel Axel Blaze. Guter Stürmer, ausserdem ein perfekter Kandidat für das berühmte "Supertrampolin", und auch sonst recht nützlich.


Hier sind mal 3 relativ gute Stürmer, neben Shadow, aber den hast du ja schon.

Aber es ist für dich eh wichtig, von jedem Element +/- 16 Spieler zu haben, da du bei den schweren Freundschaftsmatchs auch mal nur ein Team aus Holz-Spielern mitnehmen darfst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eilan« (17.05.2011, 00:31)


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

37

17.05.2011, 00:38

Weiß ich doch, ich werde mich schon früh genug mit denen messen. xp

Nyo, bisher habe ich bei den Bekannten auch noch nichts ordentliches entdeckt, aber ich dachte, ich arbeite mich einfach mal bis ganz zum Ende, dann wird man da sicherlich auch noch auf ein paar gute Spieler treffen.

Hmm, inwiefern nur 5 Spieler abwerben? oo Heißt das, wenn man 5 von einem Team abgeworben hat, kommen keine anderen Spieler mehr von dem Team? oô Ist ja dämlich. Aber du, Samfort und Demeter hatte ich eh schon auf dem Zettel, Samfort schon alleine wegen dem coolen Aussehen. x) Aber diesen Builder ist also auch gut? Dann werde ich es mit dem auch mal versuchen, danke. :3

Aber Eilan, die Infos, so schön strukturiert, mit Beschreibungen, Links, Anmerkungen und allem drum und dran, woher? D:

Übrigens habe ich zwei weitere Folgen geschaut, jetzt steht das Raimon-Team vor ihrer Schule und trifft dort auf diesen sehr böse wirkenden Typen, der Kazemaru und co. anscheinend manipuliert hat. D: So gruselig, Kazemaru, warum nur? ;__ ; Ich bin jedenfalls gespannt. : >
Some things just aren't meant to change.

38

17.05.2011, 00:57

Nyo, bisher habe ich bei den Bekannten auch noch nichts ordentliches entdeckt, aber ich dachte, ich arbeite mich einfach mal bis ganz zum Ende, dann wird man da sicherlich auch noch auf ein paar gute Spieler treffen.

Das hatte ich auch schon vor, aber das sind doch sicherlich mehr als 100 Spieler oder? oô

Hmm, inwiefern nur 5 Spieler abwerben? oo Heißt das, wenn man 5 von einem Team abgeworben hat, kommen keine anderen Spieler mehr von dem Team? oô Ist ja dämlich. Aber du, Samfort und Demeter hatte ich eh schon auf dem Zettel, Samfort schon alleine wegen dem coolen Aussehen. x) Aber diesen Builder ist also auch gut? Dann werde ich es mit dem auch mal versuchen, danke. :3

Jo, Nelly sagt dir dann, dass das weitere Abwerben von anderen Mitspielern aus dieser Mannschaft leider nicht möglich sei. Und ja, Sakuma ist so cool, in IE2 ist er dann auch noch so ein Badass. :P
Naja, Builder kann mittelgute Techniken, aber er ist auch eigentlich der Einzige, dem das Supertrampolin auch etwas bringt; die meisten anderen Muskelpakete oder Dicke sind alle ehr Verteidiger oder Torwart, oder können halt nichts.

Aber Eilan, die Infos, so schön strukturiert, mit Beschreibungen, Links, Anmerkungen und allem drum und dran, woher? D:

Ich hatte das Spiel nebenher laufen, die Infos musste ich nur abschreiben, die Bilder habe ich aus einer .zip-Datei, die ein YTer auf seinem Channel anbietet, Links sind von Youtube, und die Anmerkungen sind halt eigene Erfahrung und so. :3

Übrigens habe ich zwei weitere Folgen geschaut, jetzt steht das Raimon-Team vor ihrer Schule und trifft dort auf diesen sehr böse wirkenden Typen, der Kazemaru und co. anscheinend manipuliert hat. D: So gruselig, Kazemaru, warum nur? ;__ ; Ich bin jedenfalls gespannt. : >


Ja gell, das war so ein Schock für mich.. Kazemaru! ;__ ;

Aber Lunos, ich bin stolz auf dich dass du so gut durchgehalten hast, da könnte sich eine gewisse andere Userin gerne mal eine Scheibe davon abschneiden. >:

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

39

18.05.2011, 01:45

Das hatte ich auch schon vor, aber das sind doch sicherlich mehr als 100 Spieler oder? oô

Sind es. =/ Die Hälfte davon kann man anschließend wieder entlassen, aber ich muss es einfach austesten, da sind sicherlich auch ein paar richtig Gute dabei. Ich werde dir dann davon berichten, wenn ich ein paar coole Spieler gefunden habe. :3~

Zitat von »Eilan«

Und ja, Sakuma ist so cool, in IE2 ist er dann auch noch so ein Badass. :P

Ja, ich mag ihn irgendwie voll gerne. Umso tragischer, dass sie ihn nicht in die Nationalmannschaft aufgenommen haben, also im Anime jetzt, warum? D: Da hätten sie lieber Kabeyama und Kurimatsu endlich mal rauslassen können, aber neeein. =/ Wie lange es wohl noch dauert, bis man die endlich los ist? >|

Zitat von »Eilan«

Naja, Builder kann mittelgute Techniken, aber er ist auch eigentlich der Einzige, dem das Supertrampolin auch etwas bringt; die meisten anderen Muskelpakete oder Dicke sind alle ehr Verteidiger oder Torwart, oder können halt nichts.

Wobei ich bei den Bekannten gerade auf ein paar kräftigere Spieler getroffen bin, die eventuell ganz gut sind. Ich werde sie mal austesten. ~

Zitat von »Eilan«

Ich hatte das Spiel nebenher laufen, die Infos musste ich nur abschreiben, die Bilder habe ich aus einer .zip-Datei, die ein YTer auf seinem Channel anbietet, Links sind von Youtube, und die Anmerkungen sind halt eigene Erfahrung und so. :3

Ziemlich gut, du hast es drauf. : >
"Inazuma Tamashii"-Fansite, here we go. \(owo)/
x3


Zitat von »Eilan«

Ja gell, das war so ein Schock für mich.. Kazemaru! ;__ ;

... aber er ist wieder da. : D Und ins Japan-Team hat er es auch geschafft, Gott sei Dank, ich hab mir schon Sorgen gemacht. x3
Boh, aber Eilan, Reize in Nicht-Alienform macht Kazemaru und Aphrodi gewaltig Konkurrenz, was das Trap-Level anbelangt. D:
xD


Zitat von »Eilan«

Aber Lunos, ich bin stolz auf dich dass du so gut durchgehalten hast, da könnte sich eine gewisse andere Userin gerne mal eine Scheibe davon abschneiden. >:

Ich bin halt ein musterhaftes Fanclubmitglied. : > Im Gegensatz zu unserem Nachwuchsfan SternStern, die könnte sich ja zumindest ein paar Mal hier blicken lassen und auch mal ein paar Posts hinterlassen. >|
Some things just aren't meant to change.

40

18.05.2011, 02:50

Ja, ich mag ihn irgendwie voll gerne. Umso tragischer, dass sie ihn nicht in die Nationalmannschaft aufgenommen haben, also im Anime jetzt, warum? D: Da hätten sie lieber Kabeyama und Kurimatsu endlich mal rauslassen können, aber neeein. =/ Wie lange es wohl noch dauert, bis man die endlich los ist? >|


Ja, Kabeyama, er kann nur 2 Techniken, und das sind "ZAAAA WAARRUU" und "ZAA MAAUUNTEN", vielleicht noch "Inazuma Otoshii" (Blitztampolin), aber das wird ja seit der 1. Staffel nicht mehr benutzt. Wobei, in IE2 bekommt er eine so viel stärkere [VER]-Technik, die sogar mal cool aussieht, aber im Anime niemals vorkam.. >:
Kurimatsu ist auch so nervig, immer dieses Eine-Attacke-einsetzen-die-dann-nie-wieder-vor-kommen-wird nervt mich so, genau so wie bei den anderen Charas, wie Max, auch wenn er irgendwie voll cool ist. <:



Ich bin halt ein musterhaftes Fanclubmitglied. : > Im Gegensatz zu unserem Nachwuchsfan SternStern, die könnte sich ja zumindest ein paar Mal hier blicken lassen und auch mal ein paar Posts hinterlassen. >|


Lunos. :'3
Dieser Fanclub wird lebhafter als alle anderen zusammen, obwohl wir nur 3 Mitglieder haben. Und ich habe das mit ** geklärt, sie mag Inazuma Eleven eigentlich, aber sie will das nur mit jemandem zusammen schauen, deshalb fand ich das mit Axel eigentlich ganz gut.


Bzw. da du ja schon die 2. Staffel durch hast, wie wäre es mit einem Fazit? >:3
Wie z.B. die dramatischen Wendungen der Staffel, die neuen und alten Charas, die coolen Techniken, bzw. die coolste Technik aus der 2. Staffel, deiner Meinung nach.
Ach und dann vielleicht noch deine Erwartungen die du in die 3. Staffel setzt, und in das Spiel "Inazuma Eleven 2: Fire/Blizzard". <:


Ach und!! Ich habe schon den Kanal angelegt "InazumaTamashii". <:

Ähnliche Themen