Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

41

18.05.2011, 12:53

Boh, Eilan, wusstest du schon, dass die Spieler im Game höchstens 50 Punkte extra pro Wert über ihren Normalwert bekommen können? =/ Wenn man sie weiter trainiert, werden dafür ihre anderen Werte schlechter, es gleicht sich also automatisch aus. D:
Heißt wohl, dass man doch nicht nur auf die Spezialtechniken gucken sollte. :'3

Aber es nervt btw. gewaltig, wenn man Spieler im Team hat, die nicht ungefähr auf dem Level der Gegner sind und man eigentlich vorhat, den S-Rang zu holen. D< Dieses ewige "Was?" wenn man gerade einen Pass spielen will und dann plötzlich der Gegner den Ball hat, nervt total. >:

Und: Mark oder King? =/

>:

Warum sieht er da so aus wie ein Skelett? =|

wie Max, auch wenn er irgendwie voll cool ist. <:

Ja, wegen der Mütze, der beweist irgendwie Stil. x) Deswegen nutze ich ihn eigentlich auch im Spiel noch ganz gerne, so schlechte Techniken hat der ja nun auch nicht. x3

(...) sie mag Inazuma Eleven eigentlich (...)

:redface:

Und keine Widerworte von SternStern selbst. >:

aber sie will das nur mit jemandem zusammen schauen, deshalb fand ich das mit Axel eigentlich ganz gut.

... der ja ab heute ja Zeit ohne Ende haben wird. :]

Bzw. da du ja schon die 2. Staffel durch hast, wie wäre es mit einem Fazit? >:3
Wie z.B. die dramatischen Wendungen der Staffel, die neuen und alten Charas, die coolen Techniken, bzw. die coolste Technik aus der 2. Staffel, deiner Meinung nach.
Ach und dann vielleicht noch deine Erwartungen die du in die 3. Staffel setzt, und in das Spiel "Inazuma Eleven 2: Fire/Blizzard". <:

Hrm, muss das jetzt gerade sein? D: Mach ich vielleicht später, aber gerade ist mir noch nicht danach. =/

Ach und!! Ich habe schon den Kanal angelegt "InazumaTamashii". <:

Hoho. : > Passwort per PN, bitte. :3~
Some things just aren't meant to change.

42

18.05.2011, 13:35

Boh, Eilan, wusstest du schon, dass die Spieler im Game höchstens 50 Punkte extra pro Wert über ihren Normalwert bekommen können? =/ Wenn man sie weiter trainiert, werden dafür ihre anderen Werte schlechter, es gleicht sich also automatisch aus. D:
Heißt wohl, dass man doch nicht nur auf die Spezialtechniken gucken sollte. :'3

Jo, das war mir schon von Anfang an klar. Bzw. steht auf dem schwarzen Brett, diesem Aushängeschild im Hauptgebäude gleich neben der Treppe. Nur das mit den 50 extra Punkten habe ich auf Spiele-tipps aufgeschnappt. Bzw. ich habe auch gelesen, dass wenn man den Torwart die Körperkontrolle erhöht, dass er dann manche Spezialtechnik einfach so halten kann. Bzw. letztens konnte Endou porblemlos den Schlammball fangen, aber gegen die Lv. 2 Tussi aus dem Inazuma-Kids-Verein schafft er es nicht.. >:


Aber es nervt btw. gewaltig, wenn man Spieler im Team hat, die nicht ungefähr auf dem Level der Gegner sind und man eigentlich vorhat, den S-Rang zu holen. D< Dieses ewige "Was?" wenn man gerade einen Pass spielen will und dann plötzlich der Gegner den Ball hat, nervt total. >:

Ich weiß, das war bei mir nur im Spiel gegen Zeus in den Freundschaftsmatchs, und eben bei den etwas stärkeren Freundschaftsmachts. Aber dann muss man halt wirklich Hard-Core spielen, ich weiß, dass ich ein paar Stunden danach gelevelt habe, Spieler abgeworden etc.. bzw. gibt es ja Items wie die Zufallskämpfe häufiger auslösen (Oder auch gar nicht).


Und: Mark oder King? =/

Mark. Er, als Hauptchara hat eben einfach die besseren Torwart-Techniken. Himmlische Hand, Magische Hand, und dann diese dreifache Abwehr-blub da. Die einzige Technik, die ich kenne, die noch sehr gut ist, ist Gigantenmauer. (Die ich habe. <: )
Und King hat auch keine guten Moves, was hat er Kraftschild (wie fast jeder 2. Keeper auch) und Total-Kraftschild oder so. Da hat Mark doch eindeutig die besseren Werte oder? =/
Ausser King wäre jetzt ein anderes Element, dann kannst du ihn in den Element-Matchs einsetzen.


Warum sieht er da so aus wie ein Skelett? =|

.. Das ist sein Trikot. oô
Aber es geht ja jetzt auch in erster Linie nur um die Technik Rock Wall Dam.


Hrm, muss das jetzt gerade sein? D: Mach ich vielleicht später, aber gerade ist mir noch nicht danach. =/

Hoho. >:3
Nein, lass di Zeit, ich wollt' ja ehr auch mal eine Review zu der gesamten Staffel schreiben. xD


Hoho. : > Passwort per PN, bitte. :3~

Ok. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eilan« (30.05.2011, 12:34)


43

30.05.2011, 12:34

Was ist mit dem Fanclub los? ;__ ;
Schlaft ihr alle? D:
Mitglieder und zukünftige Mitglieder, Lunos hat es euch schon vorgemacht, mit seinem tollen Spruch "Sakkā yarou ze!". >:

In dem Sinne:
Mega-Spoiler-Video, aber hey. <:




Wuaaaaaaahh!!!

44

30.05.2011, 14:51

Hoho, sieht wohl aus als hätte sich ein weiterer User dazu entschieden, dem Inazuma Eleven/GO-Fanclub beizutreten. Heißen wir Axel, aka Axel Blaze (x3) herzlich willkommen!

45

30.05.2011, 15:50

Ich bin kein Fan und bin trotzdem im Fanclub. So gut. :'>
Nah, im Ernst. Die Serie ist schaubar, aber bspw. Kickers damals fand ich bedeutend besser. Einfach weil das noch mit "normalem" (abgesehen von den 10-Meter-Sprüngen vielleicht x3) Fußball mit normalen Regeln zu tun hatte und nicht mit Mannschaften, die dadurch gewinnen, dass sie ihr Tor verschieben, wenn der Gegner schießt, was offenbar auch noch völlig legitim ist. Dxy

46

30.05.2011, 16:06

Ich bin kein Fan und bin trotzdem im Fanclub. So gut. :'>
Nah, im Ernst. Die Serie ist schaubar, aber bspw. Kickers damals fand ich bedeutend besser. Einfach weil das noch mit "normalem" (abgesehen von den 10-Meter-Sprüngen vielleicht x3) Fußball mit normalen Regeln zu tun hatte und nicht mit Mannschaften, die dadurch gewinnen, dass sie ihr Tor verschieben, wenn der Gegner schießt, was offenbar auch noch völlig legitim ist. Dxy


Gott, du bist schon bei Otaku High Junior? O:
Es wurde außerdem leicht angedeutet, dass das unfair ist. >:
Im NDS-Spiel wird das viel besser erklärt, du musst das parallel zum Anime spielen, um auch ein waschechter Inazuma Eleven Staffel 1-Fan zu werden. <:

47

30.05.2011, 16:29

Nja, Folge 10 hab ich hinter mir. Es ist ja in Ordnung, wenn die Fußballer dort alle Übermenschen sind, das ist schließlich in anderen Sportanime auch so. Aber schon jetzt haben sich auch so einige völlig andere Dinge angesammelt, die mich wurmen - abgesehen von den offenbar nicht existenten Fußballregeln.
Zum Beispiel der Lehrer, der ohne irgendein (bisher) erkennbares Druckmittel auf Befehl dieses Oberbösewichttypens da dafür sorgen will, dass seine Fußballmannschaft nicht zum nächsten Spiel antreten kann und disqualifiziert wird. Bis dahin möchte ich es gerne noch akzeptieren, vielleicht ist es ja tatsächlich berechtigt, auch wenn ich das bezweifle. Aber wie versucht er, das zu erreichen? Natürlich, er lässt die Bremsflüssigkeit aus dem Teambus, damit er einen Unfall baut und setzt somit mal ganz geschmeidig mindestens 14 Menschenleben aufs Spiel. Hey, klingt absolut logisch, so würde doch jeder handeln. Und das schlimmste: er wird dafür auch noch gefeuert. Knallhart. :'3

Aber was soll's, zumindest entwickelt sich aus der schieren Masse kumulierter Absurditäten ein gewisser Unterhaltungswert und es ist immer wieder lustig zu sehen, wie voller Klischees die Serie ist. Ich würde mich bspw. einfach mal aus dem Fenster lehnen und behaupten, der mysteriöse bärtige Mann, der zuvor in diesem Imbiss gesessen hat, wird ihr neuer Trainer. Einfach weil es bei Kickers genau dasselbe war! Dxy

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

48

30.05.2011, 17:01

Ich will das Video schauen, aber argh. Dx Eilan, du darfst mich nicht so in Versuchung bringen, du hast mich eh schon gespoilert, so halb jedenfalls. >:

"Staffel 4"-Spoiler

Boh, aber so unerwartet, verloren, in der Vorrunde. Und das gerade, wo sie das Match hätten drehen können, was sie eigentlich immer irgendwie schaffen. Aber hey, es lag eben daran, dass Endou und Kidou nicht da waren, denn wenn die dabei sind, dauert die zweite Halbzeit doppelt so lang und es wird erst abgepfiffen, wenn sie mit einem Tor in Führung liegen. x'3


Zitat von »Axel«

Einfach weil das noch mit "normalem" (abgesehen von den 10-Meter-Sprüngen vielleicht x3) Fußball mit normalen Regeln zu tun hatte und nicht mit Mannschaften, die dadurch gewinnen, dass sie ihr Tor verschieben, wenn der Gegner schießt, was offenbar auch noch völlig legitim ist. Dxy

Eilan hat Recht, es wurde wirklich gesagt, dass das nicht erlaubt ist. >: Nur Raimon wollte diesen Spielern halt durch ihren Fußball zeigen, dass sie mit diesen miesen Tricks nicht durchkommen werden, was sie dann letztlich ja auch zur Besinnung bebracht hat. : >

Zitat von »Axel«

Ich würde mich bspw. einfach mal aus dem Fenster lehnen und behaupten, der mysteriöse bärtige Mann, der zuvor in diesem Imbiss gesessen hat, wird ihr neuer Trainer. Einfach weil es bei Kickers genau dasselbe war! Dxy

Genau das habe ich auch gedacht. |D Ich war schon ziemlich erstaunt, als es dann doch nicht so kam, wie ich es vermutet hatte. Die Serie ist nicht immer ganz so berechenbar, wie sie manchmal tut. Das ist alles Absicht, um dich auf die falsche Fährte zu bringen. owo
Some things just aren't meant to change.

49

30.05.2011, 18:52

Axel, spätestens ab der 27 Folge ist nichts mehr so wie Kickers, da wird's etwas.. abgespacter zugehen. x'D

Aber Lunos, das Video hast du in der Anime-Version schon gesehen, das da ist aus dem IE2-Spiel. Da sieht es so cool aus. D:

Staffel 4 - Antwort


Ja genau, da werden schon Folgen mit Tachimuais "MAO THE HAND" verplempert, und dann sowas, sie verlieren. Aber hey, Grand Fire, so cool die Technik. <3
Und Tachimukai kann endlich eine andere Technik die er nicht kopiert oder aus dem Notizbuch hat. Damit ist er schon weiter als Endou. D|
Aber ja, wäre Endou im Tor gewesen, dann hätte er mit IJIGEN ... ach vergiss es. xD
Naja, Ijigen the Hand ist auch keine so~ starke Technik..
Aber das mit Kidou könnte stimmen, immerhin ist er das Kernstück der Hissatsu-Tactics "Route of the Sky" und "Dual Tyhoon" wobei bei letzterem sogar noch Fudou eine wichtige Rolle neben Kidou spielt. Da beide nicht da waren fallen diese Taktiken weg, und andere haben sie auch nicht. |:
Naja, Argentinien war aber ein recht starkern Gegner, Techniken wie "Hell Fire" und "Iron Wall" sind nicht so ganz ohne. =/


Ach Axel, ich hoffe dass dich der Anime noch überzeugen wird. 3:

50

30.05.2011, 19:08

Ab 27? Wie gut, dass ich nur bis Folge 25 gucken muss. :'3
Naja, mal schauen. Heute Abend bin ich weg, aber morgen werde ich wohl mit Folge 11 weitermachen können. Ich werde berichten, was ich für berichtenswert halte. x3

Ähnliche Themen