Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

51

30.05.2011, 19:49

Axel, spätestens ab der 27 Folge ist nichts mehr so wie Kickers, da wird's etwas.. abgespacter zugehen. x'D

Ich sage dir, er wird nicht mehr widerstehen können, wenn er erst einmal da angekommen ist. : >

Aber Lunos, das Video hast du in der Anime-Version schon gesehen, das da ist aus dem IE2-Spiel. Da sieht es so cool aus. D:

Oh, ach so. oo
...
...
Ach, Endou, so lieb. >///< Sakkā yarou ze! ; A;

Zitat von »Eilan«

Damit ist er schon weiter als Endou. D|

Wieso weiter als Endou, der hat doch gerade Ijigen The Hand, die ist auch weder kopiert noch aus dem Notizbuch. oo

Staffel 4

Argentinien fand ich nicht stärker als England. =/ Jede Mannschaft da hat doch einfach 10 Random-Spieler, die vielle icht mal die eine oder andere halbwegs coole Technik drauf haben, und einen Spielmacher, um den sich das ganze Spiel dreht. xF Außer vielleicht Italien, die haben neben Fidio noch diese zwei verschollenen Spieler, die sicherlich in der Endrunde auftauchen werden.

Und Kidou ist mehr als nur Bestandteil einiger Hissatsu-Tactics, er dirigiert ja wirklich das ganze Spiel von Inazuma Japan, hat er schon immer, ganz ohne dass seine Taktiken Specialnamen bekommen haben. x3 Aber das scheint ja jetzt voll der Trend zu sein, nicht nur Einzelaktionen können Hissatsu-Dinger sein, sondern ganze Strategien und Taktiken. oo
Some things just aren't meant to change.

52

30.05.2011, 20:14

Wieso weiter als Endou, der hat doch gerade Ijigen The Hand, die ist auch weder kopiert noch aus dem Notizbuch. oo

Ja, brauchte er ja auch nicht, weil man es ihm diesmal höchstpersönlich gesagt hat, was er zu tun hat. Ausserdem, Ijigen the Hand ist eh nur die "Endou"-Version von dem hier. |:
Er hat es nur etwas "abgerundet" um die Flugbahn zu verändern, wie "diese voll mysteriöse Person" da gesagt hat. Also bitte. =/

Und bevor du jetzt sagst, dass Ikari No Tetsui eine von ihm erfundene Technik sei.. |:

Zitat von »Youtuber omegamaywell«

behind the picture......that......that's Daisuke's super ultimate kyuukyoku ougi hissatsu waza! (actually it's "Ikari no Tetsui" XD)

Was übrigens im Anime als "Weiterentwicklung" von "Segi no Tekkan" angesehen wurde.

Mit Mao the Hand ist Tachimukai einfach einfallsreicher als Endo auch wenn Mao the Hand etwas aussieht wie Majin the Hand.. aber hey! D<


Staffel 4 - Antwort



Naja, Argentinien hatte halt eine eisenharte Verteidigung, und ein paar gute Stürmer und so. Bei England.. ich weiß nicht, da drehte sich alles um diesen Typen mit seinem Excalibur und so. .-.

Und die heißen halt so. >:
Hissatsu-Waza (Spezialtechniken)
Hissatsu-Tactics

Naja, die Hissatsu-Tactics wurden auch erst in IE3 bzw. in der dritten Staffel eingeführt.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

53

31.05.2011, 11:18

Ach, aber Axel, wenn du jetzt schon sagst, der Anime sei voller Klischees, dann solltest du dir erst einmal die 4. Staffel ansehen. x) Erst fand ich es schade, dass sie nicht auf die deutsche Mannschaft treffen, aber mitlerweile bin ich schon recht froh drüber. Sie hätten uns wahrscheinlich wirklich alle mit Lederhosen, einer Maß Bier und Weißwuarscht dargestellt. |D|

Zitat von »Eilan«

Ja, brauchte er ja auch nicht, weil man es ihm diesmal höchstpersönlich gesagt hat, was er zu tun hat. Ausserdem, Ijigen the Hand ist eh nur die "Endou"-Version von dem hier. |:

Na, aber Mao The Hand sieht nun wirklich fast genauso wie Majin The Hand aus, dann kann man da auch nicht gerade von einer neuen Technik reden. : /

Und Endou hat nur einen mysteriösen Tipp bekommen, er musste ganz alleine auf diese Technik kommen und musste ihr auch ganz alleine eine Form geben. >: Dass er "zufällig" die Technik von seinem Großvater gemacht hat, liegt einfach an den Genen. ;.D

Staffel 4

Ja, aber kommt, als ob die Verteidigung von Argentinien mit ihrer Hissatsu-Tactic nicht auch nutzlos wäre, wenn vor dem Tor nicht Mister Iron Wall warten würde. >: Letzten tanzen auch dort alle nach seiner Pfeife, außer vielleicht die Stümer, die machen manchmal schon etwas alleine, also naja, vielleicht sind sie etwas stärker, aber nicht wesentlich. =/
Some things just aren't meant to change.

54

31.05.2011, 12:27

Ach, aber Axel, wenn du jetzt schon sagst, der Anime sei voller Klischees, dann solltest du dir erst einmal die 4. Staffel ansehen. x) Erst fand ich es schade, dass sie nicht auf die deutsche Mannschaft treffen, aber mitlerweile bin ich schon recht froh drüber. Sie hätten uns wahrscheinlich wirklich alle mit Lederhosen, einer Maß Bier und Weißwuarscht dargestellt. |D|

Welche Klischees? >:

Na, aber Mao The Hand sieht nun wirklich fast genauso wie Majin The Hand aus, dann kann man da auch nicht gerade von einer neuen Technik reden. : /

Ja schon, aber Tachimukai hat die Technik (fast) ganz alleine erfunden, er sammelt ja auch ganz anders Energie als bei Majin the Hand, ausserdem ist die Pose eine Andere, und er benutzt beide Hände, und nicht eine, wie bei Majin the Hand. UND. Mao > Majin.

Und Endou hat nur einen mysteriösen Tipp bekommen, er musste ganz alleine auf diese Technik kommen und musste ihr auch ganz alleine eine Form geben. >: Dass er "zufällig" die Technik von seinem Großvater gemacht hat, liegt einfach an den Genen.

Aber sicher. ;.D

Staffel 4 - Antwort


Naja, jede Mannschaft hat doch einen hervorstechenden Charakter, in diesem Fall war es halt Terres. Und Argentiniens Hissatsu Tactic hat die Torchancen einfach nur verringert, in dem sie auf Nummer sicher gingen. Wer hätte ahnen können, dass Gouenji mit einer neuen Super-Long-Shoot Hissatsu-Technik durchstartet. Aber trotzdem, wären die Anderen, oder zumindest der Coach da gewesen, dann wäre das Spiel ganz anders verlaufen. Aber sie haben sich doch noch recht gut geschlagen, würden sie jetzt unter den gleichen Umständen wieder spielen, würde Argentinien dumm aus der Wäsche gucken, mit Grand Fire und Mao The Hand müsste Inazuma Japan auch ohne Endou, Sakuma, Fudou und Kidou, sowie den 2 Coachs ganz gut zurecht kommen.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

55

31.05.2011, 12:58

Boh, diese Technik, wo Kogure so mal eben an den Haaren gepackt wird und dann nach oben geschleudert wird, das ist nicht deren ernst, oder? xD Ich dachte erst, der will ihm den Kopf abreißen. |D

Welche Klischees? >:

Jetzt tu nicht so. =|

Klischees

Die Engländer sind alle vornehm und elegant, dann ist da noch so ein typisch englischer Soldat in der Mannschaft, der Trainer ist aber die Krönung überhaupt, so mit riesigem Zylinder und Brille. x3 Bei den Amerikanern sitzt ein Indianer auf der Bank, der Torhüter stellt auch irgendwas Klischeehaftes dar, aber mir will gerade nicht einfallen, was. Jedenfalls, diese Hampeltechnik da. Aber der Trainer, etwas dicker, beharrt, Sonnenbrille, rotes Kopftuch, offensichtlicher geht's kaum. x3 Generell repräsentieren die Trainer das Land immer am besten. xp


Ja schon, aber Tachimukai hat die Technik (fast) ganz alleine erfunden, er sammelt ja auch ganz anders Energie als bei Majin the Hand, ausserdem ist die Pose eine Andere, und er benutzt beide Hände, und nicht eine, wie bei Majin the Hand. UND. Mao > Majin.

Ja, nur dass Tsunami ihm mal eben die Hälfte vorgesagt hat, als ob das jetzt viel was anderes wäre als bei Endou. x)
Some things just aren't meant to change.

56

31.05.2011, 13:03

Boh, diese Technik, wo Kogure so mal eben an den Haaren gepackt wird und dann nach oben geschleudert wird, das ist nicht deren ernst, oder? xD Ich dachte erst, der will ihm den Kopf abreißen. |D


Ich weiß, so schlimm.. aber hey, die Serie hatte ja schon oft so was zu bieten. xD

Na gut, das waren aber die Ausnahmen.. ;.D

Ja, nur dass Tsunami ihm mal eben die Hälfte vorgesagt hat, als ob das jetzt viel was anderes wäre als bei Endou. x)


Er hat ihm den Namen gesagt. |:
Das mit der Energie und all das, darauf kam Tachimukai aber schon selbst. >:

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

57

31.05.2011, 13:13

Hoho, wir sind mitlerweile schon der Fanclub mit den zweitmeisten Posts, wir expandieren. owo

Zitat von »Eilan«

Na gut, das waren aber die Ausnahmen.. ;.D

Ja klar. xF Wenn ich jetzt Lust dazu hätte, würde ich die Folgen noch mal kurz überfliegen, es dürfte nicht lange dauern, bis man noch mal so eine Ladung Klischees zusammen hat, diese Staffel ist wirklich voll davon. D:

Zitat von »Eilan«

Er hat ihm den Namen gesagt. |:

Und damit war der Grundstein dieser Technik gelegt. Tachimukai hat immer nur ziellos versucht, irgendeine Hissatsu-Technik zu kreieren, es musste aber erst Tsunami kommen, der ihm gesagt hat, dass seine Technik so heißen soll und dass er sich auf Mao konzentrieren soll. Tsunami hat der Technik also ihre Grundform gegeben. Viel anders war es bei Endou auch nie. Der hat sogar noch immer die Hieroglyphen seines Großvaters eigenständig entziffert und ist (meistens) selbst darauf gekommen, wie er die Technik umsetzen muss. Also bitte. >:

Jedenfalls haben beide noch keine richtig eigene und eigenständig entwickelte Technik bis hierhin. : /
Some things just aren't meant to change.

58

31.05.2011, 14:05

Jedenfalls haben beide noch keine richtig eigene und eigenständig entwickelte Technik bis hierhin. : /


Obwohl, Endou hat doch 2 eigenständige Techniken. D:

Hoho, wir sind mitlerweile schon der Fanclub mit den zweitmeisten Posts, wir expandieren. owo


Hey, und dabei haben wir nur 3 Mitglieder. Und **. :'3

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

59

31.05.2011, 14:10

Hmm, stimmt, Megaton Head und...? Aber eine zweite will mir nicht einfallen. oo

Nyo, Axel, so cool, ob er uns mal seinen FEIA TORNAAA~DO zeigt? : D
Und ** können wir wirklich bald den Rang "Karteileiche" geben, wenn sie sich hier nie meldet. >:
Some things just aren't meant to change.

60

31.05.2011, 14:36

Naja, ich meinte auch ehr die nur Goal-Keeper-Techniken.

Und doch, da gibt es zwei, zum aller erst haben wir da mal Nekketsu Punch und Bakuretsu Punch

Obwohl, mit Megaton Head könnte man auch im Tor stehen und diese einsetzen. Um anderen den Ball abzunehmen müsste man die Technik nur etwas umbenennen, z.B. Coupe de boule. xD

Naja, es gibt noch eine. Aber die verrate ich nicht, weil sie im Kinofilm kommt, und man schon in den Trailer sieht um was es sich handelt. Also keine Kino-Trailer, Lunos. .-.

Ähnliche Themen