Du bist nicht angemeldet.

61

31.05.2011, 14:43

Pff. |<
..Und ich bin erst bei Folge 6. Kurz vor der ersten Vorrunde vom Football Frontier. Oder so.
Kabeyama würde mir ja Leid tun, aber seine Lippen lenken mich zu sehr ab. Dxy

62

31.05.2011, 14:56

Ui, warte mal ab, das wird noch getoppt. Aber Kabeyama ist eh so ein komisch gezeichneter Charakter. Die sind alle erst 10 oder so. Aber er hat grüne Haare mit Kotletten an der Seite und mit Bart. Bart. Mit 10 Jahren. Ausser er tarnt sich bloß als 10-jähriger, das würde auch seine Größe erklären. <:

63

31.05.2011, 15:15

Someoka ist sowieso der Beste. |3
Oh, und. Wieso ist der Einzige, der ein bisschen lieb aussieht der Spion vom anderen Team? Dx

64

31.05.2011, 15:24

Du findest den Lehrer süß? .. Naja, du hattest schon immer diesen "außergewöhnlichen" Geschmack. |:
x3

Oder meinst du Domon? Schaue gefälligst weiter, dann werden dir alle Geheimnisse offenbart, **, dann werde dir alle Gehemnisse offenbart.. :}

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

65

31.05.2011, 16:36

Sie wird wohl wirklich Domon meinen, ich halte **s Geschmack für nicht so schlimm, als dass sie den Lehrer so gut findet. =|
x3

Aber nyo, abwarten, Lilli, abwarten. : >
Some things just aren't meant to change.

66

31.05.2011, 18:26

Der Lehrer ist ein Spion? Wut?
Dieser Domon hat Dreadlocktyp doch von dem ULTRAGEHEIMNISVOLLENGEHEIMBUCH erzählt. :'<

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

67

31.05.2011, 18:27

Nuuuiiin, jetzt haben wir sie gespoilert, gerade bei so einem wichtigen Anime wie Inazuma Eleven, es tut mir Leid. ;__ ;
Some things just aren't meant to change.

68

31.05.2011, 18:31

Hätte mir eh schon auffallen können. Der war so unauffällig, aber trotzdem unsympathisch und negativ.
Nur die Charaktere, die groß und breit gemein und mies gelaunt sind, sind in Wirklichkeit gut. D<

69

31.05.2011, 19:11

Dass der Lehrer ein Spion ist, merkt man doch vorher schon, wenn er mit diesem Oberbösewichttypen telefoniert. Oder fängt das erst ab Folge 7 an? Dann hab ich das jetzt schon falsch in Erinnerung. D:
Aber SternStern hat Recht. Someoka ist der einzige interessante Charakter bisher imo, das ist wesentlich ein Kerl und cool und lieb. :<

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

70

01.06.2011, 22:30

Käme ich bloß dazu, den Anime weiterzugucken... .___.
Ist ganz interessant, mal schauen, was noch so passiert...

?

...Hatte das Geburtstagskind nicht gestern Abend noch gesagt, dass ich wieder gelöscht werde?
Ihr verkettet mich hier doch mit purer Absicht...!
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

Ähnliche Themen