Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

81

02.06.2011, 16:51

Ich hätte Tobitaka bestimmt auch irgendwann mal in einem anderen Zusammenhang erwähnt. >:
Thema mit dem Gesicht, huh? oo

Nein, nur User, deren Namen zufällig mit einem aus der Serie (zumindest zum Teil) übereinstimmen. =/ Eine Naoto ist mir im Anime aber leider noch nicht über den Weg gelaufen, schade eigentlich. x3
Some things just aren't meant to change.

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

82

02.06.2011, 19:09

Stimmt. Im Zusammenhang mit einem Spoiler, den ich dann aber sicher nicht gelesen hätte. x(
Nya, du hast doch extra nachgelesen, ob die Ohren zum Gesicht gehören... und da hatte ich Recht. :]
*stolz*

...Nya, so toll ist mein Name jetzt auch nicht, lol.
Gibt's denn da wen, der vom Charakter her Ähnlichkeiten aufweist? Eher nicht, huh? Ich wäre wohl eher der total niedliche Fan des Hauptcharakters, der mit rosa Riesenpüscheln am Feldrand steht und damit wedelt. Passt nicht ganz zum Anime, fürchte ich... vielleicht solltet ihr mich doch aufgeben. x]
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

83

05.07.2011, 18:07

Lieblingstrap-Umfrage

40%

Kazemaru Ichirouta (2)

20%

Ryou Miyasaka (1)

40%

Aphrodie (2)

0%

Sakuma Jirou

0%

Midorikawa Ryuuji

Clubmitglieder aufgepasst! Ab heute starten wir mit der ersten Umfrage unseres Fanclubs. x3
In der letzten Zeit ist unser Fanclub ja mächtig gewachsen, schon fast 'ne halbe Fußballmannschaft könnte man damit zusammenstellen, nicht zuletzt liegt das wohl an den neuen Clubmitglieder; Gunma und Naoto. :'3
Aber wieder zurück zum Thema - die Umfrage. Bereits früh wurde dieses Thema ein Blickfang unseres Fanclubs, die Traps. Also Jungs die mit feminem Aussehen. Kommen wir also nun zur heißersehnten Frage.. Stimmt also fleißig ab, damit wir später schöne Resultate sammeln können, vielleicht bietet das ja etwas Disskusionsmaterial? Wer weiß. ;3

Und für die die noch nicht so gut mit den Charas vertraut sind, hier noch mal eine kleine Erläuterung:


Kazemaru Ichirouta

Kazemaru ist ein Verteidiger des Raimon-Eleven-Teams, lief aber früher bei den Athleten mit. Er bot Endou temporär seine Hilfe an für den Fußballclub, jedoch gefiel es ihm im Endeffekt so gut, dass er entschloss dem Fußballclub als festes Mitglied beizutreten.

Ryou Miyasaka

Nachwuchs-Athlet, der stehts sein Vorblid Kazemaru bewundert hat. Er konnte die Entscheidung von Kazemaru weder verstehen noch akzepieren, bis er mit eingenen Augen feststellen musste, dass Kazemaru auf dem Rasen erst frei sein konnte.

Aphrodie

Ursprünglich aus dem Rivalenteam der Raimon-Eleven-Teams, Zeus. Das göttliche Wasser verlieh ihm große Stärke, nach der Niederlage gegen die Raimon-Eleven sah er jedoch ein, dass es ihm nichts nützt im Endeffekt. Etwas später in der Serie schloss er sich temporär der Inazuma-Karawanne an, um die Alien-Teams zu besiegen; dort wurde er aufgrund seiner hervorragenden Stärke und Leistung hoch gelobt.

Sakuma Jirou

Spieler aus der Rayal-Academie. Überduchschnittlich guter Spieler, der Seite an Seite mit Kidou spielte. Sein Können konnte er später in der Nationalmannschaft unter Beweis stellen.

Midorikawa Ryuuji


Früher unter dem Alien-Codenamen "Reize" bekannt, mischte Midorikawa mächtig die Nationalmannschaft auf, und hat sich wacker in den Vorrunden geschlagen.


So, bleiben wir erstmal bei diesen 5 Kanditaten. Wer weitere Vorschläge hat, kann sie gerne hier im Thread äußern, das bezieht sich sowohl auf die Traps als auch auf die Umfrage. Neue Ideen sind stehts herzlich willkommen. :3

Ich für meinen Teil finde einfach, dass Ryou einfach am Besten ins Bild passt. Ich meine, seht ihn euch mal an. xD
Ausserdem hat mich letztenendlich dieses Video wohl dazu getrieben, ausgerechnet ihn zu wählen. :'3
Seit dem sehe ich ihm/sie/es mit völlig anderen Augen.. |D|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eilan« (05.07.2011, 18:19)


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

84

12.07.2011, 13:35

Wo ist Sakuma eine Trap? =/ Ich finde nicht, dass man ihn nur wegen seiner langen Haare schon dazuzählen sollte, weil er sonst eigentlich ziemlich männlich erscheint.

Und so.



Seine Gesichtsform und seine Augenklappe da wirken meiner Meinung nach überhaupt nicht weiblich. Ganz im Gegensatz zu den anderen Charakteren, die ich wirklich in diese Kategorie stecken würde. x3

Und davon mein Lieblingscharakter? Kazemaru den ganzen Weg! owo Er ist einfach am coolsten und seine Frisur ist lustig. x3 Man sieht ihn im gesamten Anime nur ein ganz paar mit zwei Augen. x) Und dazu gefallen mir seine Art und - nicht zu vergessen - seine Techniken. x3 Fuujin no Mai! Honoo no Kazamidori! : D
Some things just aren't meant to change.

85

12.07.2011, 13:42

Ich war mir auch anfangs unsicher, ob ich ihn mit einbeziehen soll oder lieber nicht. Letzten Endes hab ich ihn doch zu der Umfrage hinzugefügt, weil er doch ein paar weibliche Merkmale hat. |>

Ja, Kazemaru ist cool, vor allem Fuujin no Mai hatte es mir angetan. Davor mochte ich seinen Shippu Dash so gern (im deu. Spiel "Orkangrätsche* genannt). Aber Miyasaka bleibt für mich einfach die Trap Nr. 1, ich meine sieh ihn/sie dir doch mal an.. wenn ich es nicht wüsste, hätte ich ihn für ein Mädchen gehalten. x3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eilan« (25.07.2011, 20:14)


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

86

12.07.2011, 13:51

Letzten Endes hab ich ihn doch zu der Umfrage hinzugefügt, weil er doch ein paar weibliche Vorzüge hat. |>

Na, auf gewissen Fanarts vielleicht, auf denen alles verweiblicht wird, was lange Haare hat. >: Aber naja, ganz eventuell kann man ihn mit dazunehmen, trotzdem fällt er bei mir bei der Wahl mit raus, weil ich ihn nicht als Trap ansehe. Ansonsten würde er Kazemaru Konkurrenz machen. : >

Aber Miyasaka bleibt für mich einfach die Trap Nr. 1, ich meine sieh ihn/sie dir doch mal an.. wenn ich es nicht wüsste, hätte ich ihn für ein Mädchen gehalten. x3

Definitiv ist er die trappigste Trap, keine Frage. x3 Hey, ich habe ihn schließlich auch bis zum Ende der ersten Staffel für ein Mädchen gehalten, ich dachte erst, er/sie steht auf Kazemaru oder so. x) Naja, dann habe ich genauer nachgeforscht und musste mit Erschrecken feststellen, dass er kein Mädchen darstellen soll. D:

Trotzdem, ich wähle meinen Lieblingscharakter, nicht die femininste Trap, das war ja nicht unbedingt gefragt, kann man selbst als Wahlkriterium aber natürlich anführen. :3~
Some things just aren't meant to change.

87

13.07.2011, 23:45

Für Eilan, zur Wiedergutmachung. D|

Hm, von den Kandidaten kenne ich bisher nur Ichirouta und Ryou, aber wofür gibt's Google Bilder - auch wenn dort fast nur Fanarts kommen. |>
Diesen Jirou finde ich gar nicht so schlimm, den würde ich definitiv noch den männlichsten der vorgeschlagenen Spieler nennen. ~

Als ich auf den ersten Blick nur Fanarts gesehen habe, als ich diesen Ryuuji gegooglet habe, dachte ich eigenlich, ich hätte meinen Favoriten. Ich meine..

Argh. |D

Aber auf echten Screenshots sah er.. naja, zwar definitv nicht normal, aber auch nicht am weiblichsten von allen aus.
Ichirouta und Ryou hingegen sind schon wirklich übertrieben trappig, wobei Eilans Video die Sache bei Ryou sogar noch schlimmer macht.. |D|

Aber am schlimmsten ist imo diese/r Aphrodite. Ich meine, schon der Name. Argh. Dxy
Wie auch immer, er scheint mir auf den Originalscreenshots sogar noch weiblicher als die zwei vorher Genannten. Vom Verhalten her kann ich das allerdings nicht beurteilen, ich hoffe, das erwartet niemand von mir. :<

In diesem Sinne..

Vote für Aphrodite.


... ;__ ;

88

13.07.2011, 23:49

Ui, Axel, das war aber nicht nötig gewesen. >:3~

Ich find's großartig, dass ihr 2 euch so dafür einsetzt, aber könntet ihr bitte auch noch eure Favoriten in der Umfrage ankreuzen? Sonst kommt mir diese Box so überflüssig vor. ;__ ;

89

14.07.2011, 00:29

Nicht-Mitglieder dürfen nicht in diesen Thread posten.


Kann jemand bitte seinen Post löschen? Danke. :3~

90

14.07.2011, 00:31

Er spricht die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit. Aber Regeln sind Regeln. ┐( ̄ー ̄)┌

Ähnliche Themen