Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

27.04.2011, 16:48

Inazuma Eleven/GO - Fanclub




Einleitung:

Unglaublich aber wahr, hier ist der Inazuma Eleven/GO - Fanclub, wo man gemeinsam mit anderen User über diese tolle Serie über ein fantastisches Fußball-Abentuer diskutieren kann. So Anime oder Spiel, hier ist alles bezüglich Inazuma Eleven/Go gestattet. Ein großes Diskussionsfeld bietet die Serie ja, sei es nun die Charaktere, die Story, die OP/ED oder eben die Hissatsu Waza (die Spezialtechniken).

Regeln:

Auch hier gelten selbstverständlich die allgemeinen Forenregeln, Trolle und Spielverderber kann dieser Fanclub nicht gebrauchen. Und dann noch so nebenbei, kurze Beiträge sind erlaubt, genau so wie posten mehrerer Beiträge hintereinander, sofern es nicht nur irgendwelchen Blödsinn ist, vom Thema abschweifende Post...

Nicht-Mitglieder dürfen nicht in diesen Thread posten.

Neue Regel: Roxas* wird niemals Mitglied werden. :3 Lol, Roxas*, wer? Ich meine 12oxas*. Die wird niemals jemals nicht mal wenn die Hölle gefriert und die Sonne explodiert. Nur damit alle wissen, was damit gemeint ist. <:

Neuel Regel [Stand 01/06/2012]: Wenn jemand diesen Fanclub löscht, dann wird Vernell auch gelöscht. (von Lunos)

Mitgliedsbestimmungen:

1. Man muss entweder den Anime geschaut, oder das Spiel gespielt haben.
2. Regelmäßige Aktivität zeigen.

Dann möchte ich euch noch ans Herz legen, dass ihr eine recht verständnissvolle Grammatik an den Tag legen solltet.

Wer gerne beitreten will, muss mir nur eine PN schicken. :3

Mitgliederliste:

Eilan [Leiter]
Lunos [Co-Leiter G3]

*kairi* [SternStern G2]
Axel [Axel Blaze Remastered]

Xgiz [Heldenfan]
Vernell [Manager]

PrincessNamine R3b0rnNa0t0 [Nachwuchsfan Remastered]
Gunma [Nachwuchsfan Remastered]
Faxter [Nachwuchsfan]

Neues Levelsystem [Stand: 31/05/2012]

Je nach Leistung kann man seinen jetzigen Rang steigern, oder gar einen Neuen bekommen.

Es gibt 3 Klassen:

Normal -> Remastered -> True

Normal -> V2 -> V3

Normal -> G2 -> G3 -> G4 -> G5

Hat man die letzte Stufe erreicht bekommt man einen neuen Rang, sowie mehr Privilegien. <:


Ideen?

ihr habt keinen Plan was ihr hier posten sollt? Es gibt Tonnen an Diskussionsmaterial, zählt eure Lieblinge auf, am Besten mit einer kleinen Erklärung, auch könnt ihr Beiträge von Anderen kommentieren. Wenn es euch gefällt könnt ihr ja auch selbst eine kleine Review zu einer Folge schreiben, noch nicht hier veröffentliche Inofs, vielleicht auch Gerüchte, hier posten. Schreib einfach rein was euch so an der Serie gefällt, welche Hissatsu Waza die Eindrucksvollste ist, welches OP/ED das beste ist und und und...

P.S.: Wer am Geschehen dieses Threads teilnimmt, kann als Clubmitglied betrachtet werden, sofern die Leiter dies einwilligen. Und: Einmal im Club, gibts es kein zurück. :3~
Ausserdem kann der Leiter dieses Threads unangebrachte Beiträge nach Herzens Wunsch editieren. <:

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »Eilan« (27.11.2011, 23:01)


2

27.04.2011, 20:57

[News] Inazuma Eleven GO - Trailer + [Wii] Inazuma Eleven Strikers

Seit wenigen Stunden treibt sich auf YT der Trailer für die neu angekündigte Serie "Inazuma Eleven GO".

[Achtung!] Das Video enthält keine Spoiler zur Original-Serie "Inazuma Eleven" und zeigt lediglich eine spoilerfreie Preview auf die kommende Serie.


Im Video sehen wir den wahrscheinlich neuen Hauptcharakter "Matsukaze Tenma", der gerade an die Raimon Junior High. gewechselt ist. Unter anderem ist auch "Kyousuke Tsurugi" im Video vertreten. Tenma versuchte verzweifelt ihm den Ball abzunehmen, wie man aus dem Video entnehmen kann. Zu guter letzt kann man noch den gealterten "Kundou" sehen, ein ehmaliger Trainer der Inazuma Japan. Doch was hat es nun mit der Serie auf sich? Mehr erfahren wir wohl erst am 4. Mai, wenn die Serie Inazuma Eleven GO starten wird!











-------

[Wii] Inazuma Eleven Strikers

Ausserdem gibt es neue Infos zum Wii-Spiel "Inazuma Eleven Strikers". Laut Corocoro Comics soll dieser Teil, nach langem hin und her, am 7. Juli erscheinen erscheinen! Bis vor wenigen Tagen war das Datum noch am 28. April, also morgen.

Wer aber schon einen Vorgeschmack möchte, der kann sich gerne diese 2 Videos anschauen.

[Spoiler!] Die im Video gezeigten Charaktere und Hissatsu Waza (Spezialtechniken) stammen teils aus der 3. Staffel.












































Hoho. |>
Ausserdem will ich noch ganz herzlich unser neustes Mitglied, Lunos, begrüßen. :3

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

3

29.04.2011, 11:31

Oi, Episode 26 habe ich jetzt hinter mir gelassen, das Finale Raimon gegen Zeus habe ich also schon gesehen. :3 Die alles entscheidende Frage, die sich mir nach dieser Episode immer weiter aufdrängt... wie weiblich wollen die angeblich männlichen Charaktere noch werden, verdammt? D<

Aphrodi ist ja wohl der Höhepunkt überhaupt. xD Das einzig Männliche an dem ist ihre seine Stimme - naja, immerhin. xF Naja, in gewisser Weise macht es den Anime umso amüsanter - und vielleicht steckt da ja ein geheimnisvoller Mythos hinter, wer weiß? Ah stimmt, Godo~ Knowse! (Ein Hinweis?) Aber das Wasser kann da eigentlich nicht hinter stecken, das hat ja zumindest ansatzweise mal dafür gesorgt, dass Aphrodi männlicher wird. Das Geheimnis ist also tiefer versteckt, sehr viel tiefer. Wir müssen uns auf die Suche nach Spuren begeben, um den größten Mythos von Inazuma Eleven zu lösen! owo

x3
Some things just aren't meant to change.

4

29.04.2011, 14:49

Ui das ist doch mal ein guter Ansatz. :3~

Pff, es ist God Nose, Lunos. =/
.. xD

Aber es gibt ja viele solcher Charaktere, die sehr weiblich aussehen Neben Aphrodie tummeln sich da auch noch Kazemaru und Ryou Miyasaka. Das ist wohl so eine Art neumodischer Fanservice oder so. xD

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

5

29.04.2011, 15:31

Wobei schon sehr auffällig ist, dass sich überwiegend solche Charaktere bei den Athleten rumtreiben, findest du nicht? =/ Mit Kazemaru und Ryou Miyasaka sprichst du da genau die Richtigen an. Vielleicht war Aphrodi voher auch Athletin und ist dann Fußballerin geworden? O: Dann wäre endgültig klar, dass Leichtathletik voll der Weibersport ist! D:

Fanservice? Naja, ich glaube kaum, dass da so viele Jungs drauf abfahren, wenn die Fußballer im Anime aussehen wie Mädchen, oder? : / Aber nyo, für Mädchen dürfte das wohl schon zutreffen, die stehen sicherlich auf so... "süße" Fußballspieler? xF Auf diese Weise wird sicherlich auch ein großer Teil der weiblichen Animefans mit dieser Serie angesprochen.

In diesem Sinne.


Nein, das sind keine Mädchen. Ich weise noch einmal explizit darauf hin. =|
x3
Some things just aren't meant to change.

6

29.04.2011, 17:04

Ja, genau solche Bilder meinte ich. xD

Bzw. du hast die Aliea-Academy-Arc angefangen, ne? Und, wie fandest du diese dramatische Wendung in der Serie?

Ich für meinen Teil dachte anfangs, "das kann nicht sein, das sind doch keine echten Aliens, oder doch? Omg, die haben die Schule mit dem Fußball zerstört? :O" Naja.. aber ich muss sagen, dass ich die Alien-Arc sehr gut fand, vor allem gegen Ende. Und dann auch immer dieses Level-Up, Power-Up-Gerede. xD

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

7

29.04.2011, 18:03

Sie haben keine Konkurrenten mehr, also kommen ein paar fußballspielende Aliens auf die Erde. Macht Sinn, der Anime verfolgt eine gewisse Logik. owo


Hey, ich fand das so schockierend und lustig zu gleich, ich hätte nie im Leben damit gerechnet. x'D

Ja, ich meine, wie freakig ist diese Serie, Aliens, die ihre Macht auf der Erde demonstrieren wollen und deshalb alle Fußballmannschaften herausfordern und ihre Schulen plattwalzen, wenn sie verlieren? =/
xD

Aber die Erklärung ist natürlich logisch, Fußball ist auf der Erde eben die Art, wie man seinen Gegnern zeigt, dass man stärker ist. :]

Bzw. du hast die Aliea-Academy-Arc angefangen, ne? Und, wie fandest du diese dramatische Wendung in der Serie?

Ich für meinen Teil dachte anfangs, "das kann nicht sein, das sind doch keine echten Aliens, oder doch? Omg, die haben die Schule mit dem Fußball zerstört? :O" Naja.. aber ich muss sagen, dass ich die Alien-Arc sehr gut fand, vor allem gegen Ende. Und dann auch immer dieses Level-Up, Power-Up-Gerede. xD

Ja, die erste Folge, mehr hat mein Internet noch nicht geschafft, also psst, nicht spoilern! D:

Ach, aber Eilan, wir brauchen noch so Special-Grafiken für diesen Fanclub, mit denen wir andere Forenuser endlich überzeugen können, sich uns anzuschließen. So gif-Animationen von Gottesnase, Teufel die Hand und so, mit denen wir dann alle Topics vollspamen. :]
Some things just aren't meant to change.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

8

03.05.2011, 16:03

Ui, habe ich ja noch gar nicht gesehen, ich bin Manager. owo Wie lieb von dir. :3

Und wir müssen hier mehr posten. >: Vielleicht sollten wir unsere Ansprüche etwas herunterschrauben. In etwa so:

Cooles Set Eilan^^

x3
Some things just aren't meant to change.

9

03.05.2011, 16:11

Ach, aber Eilan, wir brauchen noch so Special-Grafiken für diesen Fanclub, mit denen wir andere Forenuser endlich überzeugen können, sich uns anzuschließen. So gif-Animationen von Gottesnase, Teufel die Hand und so, mit denen wir dann alle Topics vollspamen. :]


Gute Idee, ich find's klasse, dass du so eine Arbeit freiwillig übernehmen willst. :3~

Hey, wie weit bist du mit den Folgen? Ich schätze mal, bei Ypsilon bist du schon angekommen, nicht? n__n

Trollol, cooles Set Lunos, übrigens. owo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eilan« (27.11.2011, 23:10)


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

10

03.05.2011, 16:23

Gute Idee, ich find's klasse, dass du so eine Arbeit freiwillig übernehmen willst. :3~

Das habe ich nicht gesagt. >: Zumal, lahmes Internet. D: Aber ein zwei gifs kann ich sicherlich machen.

37, nyo, gegen Epsilon haben sie schon einmal verloren. Und es deutete sich schon an, dass der Torwart von denen bekehrt wird. Von wegen "Was ist das für ein seltsames Gefühl?". xp Aber jetzt kommt erst einmal True Teikoku mit diesem psychopatischen Punkt. Dx

Aber btw. ist es ziemlich berechenbar, wann Endou einen überstarken Schuss hält oder nicht. : / Immer wenn er was von wegen Vertrauen, Gerechtigkeit und so labert, wächst er zufällig über sich hinaus und kann ihn halten. |D

Trollol, cooles Set Lunos, übrigens. owo

Ohoho, danke. owo Aber deine neue Sig ist auch sehr nett, nur etwas... weiblich. =| Aber es passt ja. |D
Some things just aren't meant to change.

Ähnliche Themen