Du bist nicht angemeldet.

1

29.04.2011, 14:55

Japan Trend Shop - 'What the Heck?!'-Momente

Ja, der Titel sagt alles.
Es geht um den Japan Trend Shop , in dem man jeden Mist findet, den Perverslinge oder Leute mit zu viel Geld benötigen könnten.
Und ich will mit euch dort eine kleine Shoppingtour machen.
Nein, ich werde euch nicht das Brustkissen kaufen, nein, auch nicht das Maidkörper-Computergehäuse.
Ich will mit euch zusammen die dümmsten Sachen finden, wo ihr euch einfach nur noch dachtet "Okaaaay~ o.o" oder "WAS ZUM..?!".
Regeln:
  • Es sollte schon noch jugendfrei sein.
  • Bitte kein Hotlinking. Benutzt den Abload-Upload oder einen anderen Imagehoster für Bilder.
  • Natürlich keine Doppelposts
Ich fang mal mit einer relativ harmlosen Sache an.
Kudamemo Früchte-Notizblock

Ein Notizblock in Fruchtform...für supergünstige 33 €....nur ein Depp würde da nicht zuschlagen... =\

2

29.04.2011, 14:59

Aber diese 'Notizblöcke' sind wirklich hübsch. :3 Schade nur, dass sie auch so teuer sind...

4

29.04.2011, 15:21



Paro
Ist er nicht süß? http://paro.jp/english/about.html

Den kann man ja wohl kaum als Mist bezeichnen kann, einzig sein Preis von 4.363 Euro macht ihn unerschwinglich.


The Meteor

5

29.04.2011, 15:46


Nudel Spiel von Bandai
Da soll noch mal jemand sagen, dass man mit Essen nicht spielt.
Diese lustige Magenverstimmungsmaschine in Form einer Rutsche gibt es für spottbillige 99 Euro.
Echt günstig und in jedem Haushalt unbedingt von Nöten!

6

29.04.2011, 16:20

Trommelwirbel, bitte, denn nun präsentiere ich den ultimativen Gegenstand für Axel, breaker, KHM und Serox, dies ist der Gegenstand, den sich jeder Fan von japanischen Schulmädchen wünscht und zwar die einzigartigen getragenen Unterhöschen:



Zitat

Ripped straight from the never-been-touched body of a nubile Japanese School Girl, these used panties are the latest in the KanojoToys hit series of simulated worn, smelling used underwear. This pair has a potent hint of fresh mango still lingering in the crotch so be sure to get up close and sniff long and hard!
# Underwear simulating the feel and smell of being worn
# Fresh mango aroma in crotch
# Themed on young Japanese school girl


Und das für gerade mal 23 Euro das Stück.


The Meteor