Du bist nicht angemeldet.

1

01.05.2011, 18:59

Online Modus tot?

hey leute

ich hab mir jetzt vor ner zeit bbs gekauft und bin sehr begeistert davon

um auf den punkt zu kommen: ich wollte heute den online modus probieren

1. frage: kann ich nicht leuten aus aller welt spielen? bzw kann ich nicht anderen leuten joinen?

2. frage: wie würde ich andere leute joinen

3. frage: oder ist der online modus so gut wie tot und keiner spielt den^^

grüße

2

01.05.2011, 19:51

1. Das ist kein online Modus, du spielst nicht über's Internet. Also kannst du nicht mit Leutenaus aller Welt spielen, sondern nur mit Leuten in deiner Nähe.
2. Hat sich dann wohl erledigt, man müsste sich dann in der Lobby gegenseitig sehen. (Hab das noch nie ausprobiert, kenn niemanden, der das Spiel hat)
3. Wenn es einer wäre, wäre der bestimmt nicht tot.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

3

01.05.2011, 20:18

Es gibt allerdings die Möglichkeit, das "Ad-Hoc Party"-System der Playstation 3 zu nutzen. Auf diese Weise kann man auch online spielen. Ein Tutorial dazu findet man hier in unserem Forum.
Some things just aren't meant to change.

4

01.05.2011, 20:57

1. Das ist kein online Modus, du spielst nicht über's Internet. Also kannst du nicht mit Leutenaus aller Welt spielen, sondern nur mit Leuten in deiner Nähe.
2. Hat sich dann wohl erledigt, man müsste sich dann in der Lobby gegenseitig sehen. (Hab das noch nie ausprobiert, kenn niemanden, der das Spiel hat)
3. Wenn es einer wäre, wäre der bestimmt nicht tot.

aso ok dann hab ich das falsch verstanden weil man ja bevor man sich in die 2te ebene teleportiert ja gefragt wird ob man online oder offline spielen will, und da sich meine psp auch mit den internet verbunden hat dachte ich das ist ein online modus... schade hätte gern online gezockt :(

@lunos thx ich werd mir das mal ansehen, kann man damit dann mit irgendwelchen leuten spielen? oder wieder nur mit freunden mit denen man sich abgesprochen hat?

5

01.05.2011, 21:27

@lunos thx ich werd mir das mal ansehen, kann man damit dann mit irgendwelchen leuten spielen? oder wieder nur mit freunden mit denen man sich abgesprochen hat?
Wenn es so gestaltet ist wie bei der Xbox-Live-Party, dann nur mit Leuten, die du eingeladen hast. Ist für mich die einzige logische Lösung.

6

01.05.2011, 21:50

hm ok dann hat das nicht so einen wert für mich, weil ich wollte mich halt am abend auf die couch haun und mal so paar online games machen, so wie bei anderen multiplayer games, einfach online connecten und mit random leuten spielen

7

02.05.2011, 15:55

Es gibt allerdings die Möglichkeit, das "Ad-Hoc Party"-System der Playstation 3 zu nutzen. Auf diese Weise kann man auch online spielen. Ein Tutorial dazu findet man hier in unserem Forum.

Mhkay, wusste ich selbst nicht mal. Hat nur leider nicht jeder 'ne PS3... Ansonsten hätte ich selbst das wahrscheinlich auch mal ausprobiert.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

8

03.05.2011, 11:47

Das Programm ist allerdings japanisch und du müsstest die PS3 per LAN verbinden. Zwei Makel, die mich immer noch davor abhalten es zu benutzen. Immerhin müsste man das Programm nicht nur im japanischen PSN finden, sollte es überhaupt mal wieder erreichbar sein, man müsste auch noch gegebenenfalls das Glück haben ein langes LAN-Kabel zu besitzen. Bei mir wäre das eine Länge von zwei Stockwerken.

-> Bullshit.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

9

03.05.2011, 13:41

Da ist aber was nicht richtig. Die "Ad-Hoc Party"-Applikation findet man in jedem Shop. Nur derzeit ist es nicht möglich sie runterzuladen, weil der PSN-Service derzeit nicht verfügbar ist. Aber mit dem LAN-Kabel hat KHM Recht.