Du bist nicht angemeldet.

PrincessNamine

Unversierter

  • »PrincessNamine« ist weiblich
  • »PrincessNamine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

1

03.05.2011, 21:11

Heute ist eben doch alles besser! --- Naja, zumindest einiges. : ]

Als deine Familie vor 20 Jahren deine große Klappe zum ersten mal gehört hat, wussten wohl alle Mitglieder noch nicht genau, ob sie dich behalten sollen...
Trotz aller Zweifel haben sie es getan, und ich bin glücklich darüber- denn du gehörst zu meiner Familie.
♥♥ Alles Gute zum Geburtstag! ♥♥


Einige von euch werden es sicher schon gemerkt haben, aber hier sage ich es auch noch mal für die lieben Leute, die es noch nicht wussten:
Unsere liebe liebe Pochama wird ein fünftel Jahrhundert alt! Hört sich viel an, nicht wahr? :| Um es netter auszudrücken: 20 Jahre ist die Gute nun schon unter uns, hat so manchem Lehrer das Leben nicht sehr leicht gemacht -bei dieser Gelegenheit: Viele liebe Grüße von Herr Drieß und Frau Daedelow!- und entschied sicher auch schon die ein oder andere Disskusion im Forum für sich.

Ich bitte alle herzlich darum, ihr an diesem besonderen Dienstag zu gratulieren und mit ihr zu feiern!! >3


Für die liebe Moni~ ♥


20 Jahre bist du nun schon auf dieser Welt, meine liebe Moni. 20 Jahre! Ich kenne dich schon mein Leben lang und kann voller Stolz berichten, wie vielen Dingen du in dieser Zeit entsagt hast: Deinem Schnuller, deinen Windeln, deinen Puppen, deiner Unselbstständigkeit, deiner Naivität- und vielleicht auch deinem Babybrei. ; ]
Ich kenne dich nun schon mehr als 18 Jahre, wobei ich zugeben muss, dass ich keinen Tag, den ich in deiner Gesellschaft verbracht habe, bereue- auch, wenn es wohl doch manchmal so rüberkam. In unserer Familie bist du mal liebe Schwester und Vorbild, mal Kinderschreck und Wirbelsturm. Und sicherlich durften auch schon viele Forumsmitglieder deine guten und schlechten Tage miterleben. ;3
Ich hoffe sehr, dass dein Kuchen geschmeckt hat und dass du auch im kommenden Jahr viel Spaß und Glück beim Studieren und im Forum hast!
Und mit einem Glas alkoholfreiem Sekt stoße ich nun mit der Flasche auf dein Wohl an, also: Prost! :'3

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

2

03.05.2011, 21:17

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ChamCham-Chan.
Ich hoffe, du hast deinen Tag genossen. Zeit genug hattest du zumindest. Lass dir die Kekse schmecken und hab viel Spaß mit dem Inhalt deines Pakets. :>
Feier schön deinen Ehrentag.

Ich hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst und auch so bleibst, wie du bist.

*Luftschlangen puste*

Ich hab schon alles zuvor in deinem GB verkündet. .____.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

3

03.05.2011, 21:19

Mir fällt auch nichts mehr ein. D:
Ich hoffe du freust dich über diesen lieben Thread und natürlich meinem GB-Eintrag und dem Item.

Viel Spaß noch. ^__^

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

4

03.05.2011, 21:21

Hey Pochama!

Nochmals alles, alles, alles, alles, alles Gute zum deinem Purzeltag! Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten und entscheidest noch weitere Diskussionen für die Spiesserfraktion. ^.~
Also nicht mehr so wild und willkommen in den Zwanziger x)

Alles Liebe

If I'm a dog, then you're dog food.

5

03.05.2011, 21:33

Jaa, alles Gute zum Geburtstag, liebe Pochama. ^^~
Auch wenn du vorhin im wdig ein wenig frustrierst klangst (? oder auch nicht, w.a.i.) oder gerade deswegen, hoffe ich, dass du heute noch einen möglichst angenehmen Tag hast und deinen Geburtstag genießen kannst. Lass es dir gut gehen und dich reich beschenken, hab Spaß, feier schön und mampf ordentlich Kuchen oder was du sonst noch alles so magst, nomnom. :3 Gerade wenn man mal wieder eine Dekade erfolgreich hinter sich gebracht hat, kann man sich so etwas durchaus gönnen. |F *patt*

6

03.05.2011, 21:51

Hohoho, was für ein Schönes Gefühl, noch ein paar Leute im Forum zu wissen, die noch älter sind als man selbst.. x)

j/k, nicht, dass das etwas Schlechtes wäre. Im Gegenteil. Mit dem Alter mag nicht zwangsläufig die Weisheit kommen, aber bei dir bin ich doch relativ zuversichtlich, dass es so ist. Und hey, mal ehrlich, 20 ist voll die coole Zahl. :>
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles, alles Gute für das kommende Jahr, Gesundheit, liebe Profs, alles was man sich so wünschen könnte! Oh, und natürlich heute noch einen angenehmen und unterhaltsamen Abend, auf dass deine Studentenbude auch weiterhin noch bewohnbar bleibt. xp
In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch! :3

7

03.05.2011, 22:08

Und ich dachte schon, ich muss die E-Mail Geburtstagserinnerungen von web.de und livejournal aufheben, um wenigstens ein paar Geburtstagsglückwünsche zu haben.



Ja,... VIELEN VIELEN VIELEN LIEBEN DANK für die Glückwünsche, lieben Worte, Items und Umarmungen. Das freut mich wirklich wirklich sehr.

Mit zwanzig fühlt man sich viel alte-schachteliger, als ich dachte. Hier und da knacken die Knochen schon etwas (man kann beim Rosten förmlich zusehen... äh - zuhören) aber mein Hirn ist noch fit wie eh und je. Meistens zumindest.


Zitat von »Nao«

Und mit einem Glas alkoholfreiem Sekt stoße ich nun mit der Flasche auf dein Wohl an, also: Prost! :'3
Oh, selbst an meine Anti-Alkohol-Haltung hast du gedacht. ♥
Und die leeren Flaschen stecken wir uns dann, äh... egal. Aber wehe du machst den Deckel drauf! ;D

Zitat

und entscheidest noch weitere Diskussionen für die Spiesserfraktion. ^.~
Ein Hoch auf das Spießertum!
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


8

03.05.2011, 22:14

weitere Diskussionen für die Spiesserfraktion. ^.~


Hab ich irgendwas verpasst? Pochama hat nie irgendeine Diskussion für sich entschieden, vor allem nicht, wenn es um die Spießer ging. Also verbreitet hier nicht solche Lügen.


The Meteor

9

03.05.2011, 22:23

^ Wie soll man bei der Überzahl an verdorbenen Seelen auch je eine Diskussion für sich entscheiden? =/
Aber ich gebe nicht auf und bin weiter eure spießig-moralische Lichtgestalt um euch an all die verloren gegangenen Werte zu erinnern, mit denen unsere Gesellschaft so viel besser funktionieren würde, in der Hoffnung, wenigstens die ein oder andere Seele zur Rückbesinnung auf das Spießertum zu bringen.
*rote Socken anzieh*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


10

03.05.2011, 22:26

Nein.


The Meteor

11

03.05.2011, 22:27

;___; Geh weg!
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


PrincessNamine

Unversierter

  • »PrincessNamine« ist weiblich
  • »PrincessNamine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

12

03.05.2011, 22:28

Kannst du nicht wenigstens an ihrem Geburtstag Nachsicht zeigen? :<

Und: ICH würde niemals einen Deckel draufmachen! |3

13

03.05.2011, 22:29

Ein echter Spießer hätte jetzt gesagt "Bitte, geh weg!" oder "Geh bitte weg!".

Nein.


The Meteor

14

03.05.2011, 22:32

Was verstehst du schon von echten Spießern?

@ Nao: Nein, kann er nicht, sonst müssten wir befürchten, jemand hätte seinen Account gehackt und würde sich nun als er ausgeben, wenn er auf einmal nachsichtig ist.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


15

03.05.2011, 22:34

Du sprichst doch von Werten und Moral und dazu gehört auch das Wörtchen "bitte".


The Meteor

16

03.05.2011, 22:35

Perior bringt mir Höflichkeit bei, dass wir das noch erleben dürfen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


17

03.05.2011, 22:58

Auch Alles Gute von mir. :3

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

18

03.05.2011, 23:09

Von mir auch noch schnell einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und willkommen im Club. Du weißt schon, 20er und so. :3

19

03.05.2011, 23:45

Pochama wird alt, uralt. D:
Sie wird ihrer Rolle als Tante immer gerechter. :'3


Aber Pochama, ich wünsche dir auch alle gute zum Geburtstag und so. Feier schön und so.

20

04.05.2011, 09:58

Ich wünsche dir auch alles gute. :)