Du bist nicht angemeldet.

KamekoChin

Herzloser

  • »KamekoChin« ist weiblich
  • »KamekoChin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: In nem Haus :P

Beruf: Schüler aus Leidenschaft

  • Private Nachricht senden

1

05.05.2011, 21:03

Verspätete Vorstellung~ gomen; hey leute ^_^

So da ich Trottel erst heute diesen Thread gesehen hab und mich nie vorher vorgestellt hab, möcht`ich es gern nachholen

(ich entschuldige schon vorraus, dass meine Grammatik mieserabel ist, da ich ein gewisses Sprachproblem hab)

So also ich heiß Bianca Lewicki und bin ein leidenschaftlicher Kingdom Hearts Fan. Ebenso liebe ich die Spiele Fatal Frame, Final Fantasy, Resident Evil, Silent Hill und Touhou. Es gibt noch weitere Spiele die ich gern mag aber von diesen bin ich am meisten angetan *___*
Ich ließe euch mal ebenso die ganzen Animes auf, die ich total toll finde:
Clannad
Bakemonogatari
Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE
He is my Master
Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
One Piece
Pokemon
Detektiv Conan
K-ON!
Code Geass
Kimi ni Todoke
Panty and Stocking with Galterbelt
xxxHolic
Kobato
Air.

oky das sind einige aber da gibts noch einige die ich toll finde aber keine Lust hab die noch aufzu zählen. ^_^

So was gibt es noch über mich zu erzählen also; ich bin zoemlich kindlich und ein bisschen blöd aber nicht kann ein Genie sein xD
Ich hasse Süßkramm in Massen. Ich bin eher der Fan von salzigen Sachen =3 Meistens Tag träum ich nur und bekomm garnichts mit (große Macke) aber kann auch ernst bleiben. Hab einen sehr ungewöhnlichen Humor aber Humor.
So über mein Aussehn muss ich glaub ich nix berichten oder?
Bin ein normales Mädchen mit mangeldem Selbstbewusstsein; was soll man sagen ^_^°

So ich hoffe ihr verzeiht mir das ich erst so spät mit der Vorstellung komm. gomen~
Dear Sister,Together...Forever

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KamekoChin« (05.05.2011, 21:11)


2

05.05.2011, 21:06

*hust legasthenie *hust*)


Zählt nicht als Ausrede, wenn man sich ansieht, wie so manche Person ohne Legasthenie schreibt. Hättest du also nicht erwähnen müssen.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

3

05.05.2011, 21:09

Hallo ^^

Erstmal herzlich willkommen bei uns und mein Gott, es gibt schlimmeres, glaub so spät ist das nicht. Nicht wahr Giga? ;3
Im Anime Bereich wirst du bestimmt ein paar Leidensgenossen finden. :3 Da du Games auch schon durch hast, frag ich mal, welche Musik du gerne hörst.
Also ich wünsche dir hier viel Spass und geniess die Zeit.

Bis bald, Grüsschen

If I'm a dog, then you're dog food.

KamekoChin

Herzloser

  • »KamekoChin« ist weiblich
  • »KamekoChin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: In nem Haus :P

Beruf: Schüler aus Leidenschaft

  • Private Nachricht senden

4

05.05.2011, 21:15

Gomen Perior~
Ist wirklich keine Ausrede aber wenn das unnötig ist mach ich es weg
wollt nur das ihr bescheid wisst und nicht denkt das ich wirklich so ganz doof bin T_T

Also Musik hör ich so ziemlich alles wenns zur Stimmung passt xD
Es gibt nur eine Band die mich richtig angetan hat *_*
Owl City <3

Und thx LeaX und Perior^_^
Dear Sister,Together...Forever

5

05.05.2011, 21:17

Nya, herzlich willkommen.
Viel Spaß und so.
Was schaust du so an Anime und was liest du an Manga?
Legasthenie kann nicht auf den PC übergreifen. So viel steht fest. Ich habe selbst Freunde mit Legasthenie, die genauso eine gute Rechtschreibung haben wie andere auch.

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

6

05.05.2011, 21:19

Von mir auch ein herzliches Wilkommen im Forum, halt dich brav an die Regeln und hab Spaß hier. ^^
Du spielst Touhou? Knuddeln!

KamekoChin

Herzloser

  • »KamekoChin« ist weiblich
  • »KamekoChin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: In nem Haus :P

Beruf: Schüler aus Leidenschaft

  • Private Nachricht senden

7

05.05.2011, 21:22

Ich weiß das es viele gibt die keine Probleme damit haben. Warscheinlich bin ich nur zu blöd um es richtig zu machen xD
Naja ich kann das nicht immer als Ausrede benutzten ich weiß. Bitte habt Nachsicht mit mir >A<
Dear Sister,Together...Forever

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

8

05.05.2011, 21:23

Legasthenie kann nicht auf den PC übergreifen. So viel steht fest. Ich habe selbst Freunde mit Legasthenie, die genauso eine gute Rechtschreibung haben wie andere auch.

Du hast echt gar keine Ahnung, oder? Das greift auf alles über, weil es eine Lese- und Rechtschreibschwäche ist.

_________

Willkommen in Shaded-Hearts.

9

05.05.2011, 21:23

Hallo und herzlich Willkommen auf Shaded-Hearts.de!
Solltest du Fragen oder Probleme haben, wende dich bitte an unser Team oder schau im Support-Forum vorbei .
Legasthenie kann nicht auf den PC übergreifen. So viel steht fest. Ich habe selbst Freunde mit Legasthenie, die genauso eine gute Rechtschreibung haben wie andere auch.
Legasthenie ist eine Rechtschreibschwäche und ist deshalb unabhängig von Medium.
Einfache Erklärung -> Virtuelles Wörterbuch oder es liegt einfach daran, das heutzutage alle Kiddys so schreiben, als hätten sie Legasthenie. :3

10

05.05.2011, 21:27

Ich meine damit, dass es genug Möglichkeiten zur Kontrolle gibt und es daher kein Problem sein sollte. Ist ja jetzt auch egal.
Bzw. Touhou? Da hast du dir aber eine ganze Gruppe angelächelt! :3

11

05.05.2011, 21:33

Größtenteils ist das ein guter Animegeschmack. Wir werden uns verstehen. (Was ich öfters sage.)

Herzlich Willkommen, bleib aktiv.

KamekoChin

Herzloser

  • »KamekoChin« ist weiblich
  • »KamekoChin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: In nem Haus :P

Beruf: Schüler aus Leidenschaft

  • Private Nachricht senden

12

05.05.2011, 21:34

Bei mir wurde wirklich festgestellt, dass ich eine Lese- Rechtschreibschwäche habe und hab deshalb quasi auch eine Therapie gemacht.
Ich glaub meine Rechtschreibung ist so geworden weil ich auf einer Gesamtschule war und null selbstbewusst sein hatte. Meine Familie besteht hauptsächlich aus Polen sodass man in meiner Kinderheit kaum mit mir auf deutsch geredet hat (polnisch kann ich aber auch nicht xD) Ich weiß es nicht, ich denk ich brauch einfach eine Ausrede V_V
Es ist schließlich mein Problem wie ich damit umzugehen hab. Ich hab ja quasi schon das weiße Handtuch geworfen.

Touhou ist GENIAL! Nicht nur das Spiel sondern.... ALLES! *schwärm* Will auch demnächst Yuka Kazami cosplayn ^^
Dear Sister,Together...Forever

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

13

05.05.2011, 21:35

Ich meine damit, dass es genug Möglichkeiten zur Kontrolle gibt und es daher kein Problem sein sollte. Ist ja jetzt auch egal.
Bzw. Touhou? Da hast du dir aber eine ganze Gruppe angelächelt! :3

14

05.05.2011, 21:37

Welcher ist dein Lieblingscharakter? Meiner ist Cirno.

KamekoChin

Herzloser

  • »KamekoChin« ist weiblich
  • »KamekoChin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: In nem Haus :P

Beruf: Schüler aus Leidenschaft

  • Private Nachricht senden

15

05.05.2011, 21:41

Cirno ist echt knuffig ^__^
Ich mag Marisa und Yuka total gerne. Ebenso schwärm ich für den beiden Scarlet Schwestern *_*
http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu…Rw&e=1304625457

hehe xD
Dear Sister,Together...Forever

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

16

05.05.2011, 21:43

Ich glaube, ich werde demnächst doch mal wieder den Touhou-Fanclub wiederbeleben. Wird Zeit. :3

17

05.05.2011, 22:44

Clannad
Bakemonogatari
He is my Master
Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
One Piece
K-ON!
Kimi ni Todoke
Air.
... x3

Panty and Stocking with Galterbelt
... Dx

Naja, über P&S kann ich nochmal hinwegsehen, denke ich. :<
xD
Wie auch immer, herzlich willkommen bei uns! Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass man gut miteinander auskommen wird. :3

Höhö, und niemand hat mir mir diesmal meine Frage weggenommen. :'>
Hast du irgendwelche Lieblingssportarten oder treibst selbst irgendeinen Sport im Verein? ~

18

05.05.2011, 23:10

Jo, wir haben ja schon ein paar Wörter gewechselt, dein Geschmack ist auch cool - ** approves. :<

KamekoChin

Herzloser

  • »KamekoChin« ist weiblich
  • »KamekoChin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: In nem Haus :P

Beruf: Schüler aus Leidenschaft

  • Private Nachricht senden

19

06.05.2011, 06:22

Zitat von »KamekoChin«

Wie auch immer, herzlich willkommen bei uns! Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass man gut miteinander auskommen wird. :3

Höhö, und niemand hat mir mir diesmal meine Frage weggenommen. :'>
Hast du irgendwelche Lieblingssportarten oder treibst selbst irgendeinen Sport im Verein? ~


Ich bin jetzt nicht so der Sportfanatiker und bin auch nicht in nem Verein.
Aber ich geh schon öffters trainieren also joggen und diverse Muskelaufbau Übungen und tanzen tu ich auch gern =)
Meine lieblings Sportarten sind Swimmen, Volleyball, Tischtennis und Badminton. Fußball hasse ich total (also selbst spielen) Weil ich eine gewisse Phobie gegenüber
Fußbälle habe >A<
Dear Sister,Together...Forever

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KamekoChin« (06.05.2011, 07:37)


20

06.05.2011, 14:29

Meine Familie besteht hauptsächlich aus Polen sodass man in meiner Kinderheit kaum mit mir auf deutsch geredet hat (polnisch kann ich aber auch nicht xD)
Meine Familie auch. x3
Aus welcher Ecke denn?