Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

18.05.2011, 21:23

Du willst gerade KH kaputtmachen, denn zu KH gehören Gumi-Jet und Donald und Goofy, denn diese haben den Gumi-Jet eingebracht, somit gehört der Gumi-Jet Sora, Donald und Goofy und damit wird man auch weiterhin durch die Welten reisen. Vor allem sind diese Rüstungen immer noch potthässlich und würden Sora und Riku absolut nicht stehen. Riku ist ja noch nicht einmal so groß wie Terra. So langsam müsste es jedenfalls der hinterletzte Depp verstanden haben, dass es Verbindungen zwischen den BBS-Schlüsselschwertträgern und den heutigen Trägern gibt. Man kann ruhig mal was Neues einbringen und muss nicht ständig alles wiederholen.

Scheinbar versteht mich der Hinterletzte Depp nicht, wenn ich sage, das Riku NICHT direkt Terras Rüstung bekommt -.-
Wie denn auch? Terras Rüstung befindet sich auf dem Klamm beim Schlüsselschwert Friedhof.
Und es geht mir AUCH NICHT um die Verbindungen zwischen Ven/Sora und Riku/Terra.
Es ist einfach so, dass sie wohl diese Fähigkeit erhalten werden. Mann kann nicht wissen ob Sora wieder mit Donald und Goofy loszieht oder mit Riku allein.
Immerhin werden sie,

Spoiler Spoiler

die Meisterprüfung
dafür machen, dass sie sich Xehanort stellen und wer weiß schon ob Sora und Riku das nicht alleine machen >.>
Es wäre immerhin NEU wenn sie NICHT mit dem Gumi-Jet und NICHT mit Donald und Goofy reisen würden, sondern allein.

byby
Together always...

Ven.... I'm sorry...

12

18.05.2011, 21:50

Hm..
Trotzdem sollte es ganz neue Kleidung geben.
Sie haben, wie du es vorschlägst, den Gumi-Jet, nicht im Spiel. Was würde es das bringen?

Spoiler Spoiler

Sie sollen in 3D die Meisterprüfung machen bzw. bestehen um gegen Xehanort ankommen zu können. Da dieser in der Gegenwart wieder auftauchen soll, ist es schwachsinnig die Prüfung so zu gestalten, dass sie auf alte Ressourcen zurückgreifen müssen.


Wer sagt denn, dass sie sich in ihren Träumen mit Fortbewegungsmittel von einer Welt zur anderen bewegen? Sie können sich genauso gut porten lassen oder durch ihre Träume rauschen und sich einen aussuchen.

Wie ich mir die neue Kleidung vorstelle?
Ähnlich wie die von Kingdom Hearts und Kingdom Hearts II, da ich es anders einfach nicht passend finden würde.

13

18.05.2011, 21:59

Wer sagt denn, dass sie sich in ihren Träumen mit Fortbewegungsmittel von einer Welt zur anderen bewegen? Sie können sich genauso gut porten lassen oder durch ihre Träume rauschen und sich einen aussuchen.
Da habe ich mich etwas blöd ausgedrückt und bin iwie schon in eine andere Richtung gegangen XP
Habe schon daran gedacht wie das in KH3 laufen könnte sry XD

In KH 3D bin ich auch nicht der Meinung das sie nun zu den Welten direkt fliegen müssen.
Oben habe ich aber glaube ich auch erwähnt das sie die Rüstung vielleicht nach der Prüfung erhalten, um eben allein Reisen zu können.

byby
Together always...

Ven.... I'm sorry...

14

18.05.2011, 22:03

Oben habe ich aber glaube ich auch erwähnt das sie die Rüstung vielleicht nach der Prüfung erhalten, um eben allein Reisen zu können.
Sora allein ohne Donald und Goofy? Das würde Disney nie machen, da dann das ganze Sora-Prinzip untergeht, besonders für die kleineren Gamer.

15

18.05.2011, 22:26


Sora allein ohne Donald und Goofy? Das würde Disney nie machen, da dann das ganze Sora-Prinzip untergeht, besonders für die kleineren Gamer.
Wer weiß das schon.
Zumal das Spiel mittlerweile schon solange auf dem Markt ist, das es nicht mehr soooo viele kleine Spieler gibt XP
Denk ich mal^^
Aber es ist im Bereich des möglichen das die beiden nicht direkt mit von der Partie sind.
Denn ebenso wünschen sich viele Spieler, dass man mit Riku auf Reisen geht.
Und ich denke irgendwie nicht das man dann das Kontept des Umtauschens anwendet, weil dann sicher einer der Disney Charaktere immer in 'Reserve' ist.
Es sei denn natürlich Riku reist allein, ebenso wie Sora, nur das Sora seine alten Freunde zusammentrommelt, oder sie zu ihm kommen um ihm zu helfen.

Es ist nicht unmöglich...

byby
Together always...

Ven.... I'm sorry...

Ventus1998

Unversierter

  • »Ventus1998« ist männlich

Beiträge: 30

Wohnort: Land des Aufbruchs

Beruf: Schlüsselschwertträger(in ausbildung bei meister eraqus)

  • Private Nachricht senden

16

01.07.2011, 22:38

""

Zitat

Zitat von >>Ranjo<<Sora allein ohne Donald und Goofy? Das würde Disney nie machen, da dann das ganze Sora-Prinzip untergeht, besonders für die kleineren Gamer.




hmmm wenn du damit meinst das sie nicht kämpfen, dann schau dir re:coded an, klar kommen sie vor, oder auch in days da kommen sie(abgesehen im misionsmodus) garnicht vor

und zur kleidung:ich denke das sich die kleidung sehr "epic" ausfallen wird(letzter kampf gegen xeahnort ect.)

(sorry wenn ich das mit dem zitat nicht hinkriege, kann das noch nicht richtig)

17

01.07.2011, 22:50

Nur haben diese Spiele gewisse Besonderheiten. Days handelt gar nicht von Sora, es geht um Roxas, somit haben Donald und Goofy keinen Platz, es war also nur logisch, dass die nicht zusammen mit Sora gekämpft haben. Dieses Mistspiel Coded ist auch eine Ausnahme, Sora reist da in eine Datenwelt und hat da nur eine Unterstützung wie man es bei CoM hatte. Außerdem sind das nur Zwischenteile, vor allem Coded hat keine Existenzberechtigung, hingegen bei den Hauptteilen kämpft man immer mit Donald und Goofy zusammen, darum ging es Serox. Ein Hauptteil ohne Donald und Goofy wäre wie Nuss-Schokolade ohne Nüsse.


The Meteor

18

04.07.2011, 17:31

Heyho. Ich misch' mal ein. :)

So, zum eigentlichen Thema: Normalerweise lass' ich mich gern überraschen, wie auch in diesem Fall.
Natürlich möchte jeder, irgendwie, seine Vorstellung in dem neuen Outfit der Beiden sehen.
Ich würde gern etwas mehr Schwarz sehen. Vielleicht in der Combo mit Blau.
Und ein Kragen. xD
Bei den Schuhen... Vielleicht nicht so dolle Clowns-Schuhe. Andere Farbe: Grün?

MFG Katja

19

09.07.2011, 22:59

Durch die Meisterprüfung selbst, erhalten sie die Rüstungen, aber nicht(siehe Ven).
Zudem handelt es sich dabei nur um Fanarts.

Zudem die beiden dieses evtl. nicht einmal brauchen, sowohl Sora als auch Riku konnten nach KH2 unbeschadet Korridore der Dunkelheit passieren. Zudem es nicht gut in's Konzept passen würde, wenn Sora nicht mehr mit Donad und Goofy im Gumi-Jet durch die Welten reisen würden.

Back to the topic:
Man kann gar nicht sagen, wie die Kleidung aussehen wird, ich hoffe mal so gut, wie sie in KHII waren, die KHI sahen ja....na ja, ihr wisst schon, aus.

20

10.07.2011, 11:12

Ich denke zu einem Teil nicht, dass sie Rüstungen bekommen werden, nicht nur wegen Klischee, sondern auch, weil´es mir persönlich ... irgendwie alt vorkommt. ^^
Und zu dieser Frage, Kinder: Ich denke eig., dass die Kleidung bleiben wird wie sie ist. Vielleicht wird sie sich durch neue/veränderte Fähigkeiten vom Aussehen her ein wenig wandeln, aber sonst .... naja, jetzt kann man nicht wirklich was klares feststellen. :P