Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

25.09.2011, 21:57

Das Rästel um die KLeidung ist ja mittlerweile gelöst:

http://jpgames.de/2011/09/neue-screensho…-drop-distance/

Beide haben beinahe dieselbe Kleidung an wie in KHII bis auf einige Änderungen.

Am Anfang des neuesten Trailers:

http://jpgames.de/2011/09/tokyo-game-sho…rts-3d-trailer/

sieht man ja das Riku sich seine Haare nun abgeschnitten hat.

Was haltet ihr von dem relativ neuen Look.
Die Haare sind immerhin kürzer und anders geschnitten, als in KH1.

byby
Together always...

Ven.... I'm sorry...

22

30.12.2012, 18:26

(So, mal kurz den Threadtitel umformuliert. :3)

Insgesamt gesehen gefallen mir die neuen Outfits nicht ganz so gut wie die aus KH2, aber sie sind meilenweit besser als die aus KH1.
Die Form von Soras Kleidung gefällt mir etwas besser als die KH1-Version und vor allem ist sie nicht mehr so grell mit dieser rot-weiß-Kombination. Und er trägt keinen schrecklichen, nicht-Sinn-ergebenden Einteiler. Ich mag aber die Rückkehr zu mehr rot nicht so gern. Und diese gelben Schuhe... :/ Mochte Soras sehr dunkles KH2-Outfit viel lieber, obwohl da auch schon viel die viel realistischeren Proportionen ausmachen. Die KH1-Modelle sind so extrem Kindchen-Schema.
Aber es ist wesentlich angenehmer als das x-te Mal das KH1-Outfit ertragen zu müssen. Es ist grauenhaft.

Riku hat immerhin nicht mehr so eine Schlabberhose (ich hasse sowas wirklich, keine Ahnung, wie man sowas cool finden kann... :/), oder so ein Latzhosen-Hochwasser-Ding wie in KH1. Und das Oberteil sieht nicht mehr ganz so zu klein geraten aus in seinem kleinen Körper zumindest. Aber... diese Frisur... :/ Er sieht so extrem gestutzt aus, wenn er in seinem älteren Körper steckt.. Ich mag aber, wie die Haare nicht mehr seine Augen verdecken. Das sah nicht sonderlich schön aus...
Alles in allem sieht seine Kleidung aber der von KH2 sehr sehr ähnlich - zum Glück. Nie mehr dieses olle gelbe Oberteil. :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

23

05.01.2013, 13:32

Also ich muss sagen wo ich dann das erste mal die neue Kleidung gesehen hab war ich unentschlossen was ich davon halten sollte.

Mittlerweile kann ich aber sagen ist die Kleidung und auch der neue Haarstil ja gar nicht mal so schlecht geworden.
Mir gefällt es zumindest auch besser als in KH I wie Sora und Riku nun rumlaufen.

Bei Sora sieht zwar noch immer sein KH II Outfit am besten aus, aber immerhin sieht er nicht mehr aus wie das kleine Nachbarskind das so gern auf der Straße mit Kreide rummalt. Da fühlte man sich ja doch etwas wie soll man sagen, im Kindergarten abgesetzt.

Bei Riku, omg halleluja, die Hose sieht normal aus, da kann ich Pochama wirklich nur zustimmen. Die KH I Hose ging gar nicht, da konnte man ja mit fliegen wenn man etwas Hellium reingepumpt hätte ._.
Riku Look in KH I war dagegen ja ein wahrer Augenschmaus, auch wenn sein Shirt vielleicht etwas zu klein war xD
Naja jedenfalls schließ ich mich einfach mal an, der neue Stil ist bei Riku wirklich gut ghelungen, insgesamt sieht das deutlich besser aus.
Das große Aber bei Riku sind seine Haare. Also die gehören lang da kann man mir sagen was man will. Auch das sie ihm in die Augen gefallen sind hat mich nicht gestört das hat irgendwie zu ihm gepasst, vor allem während er mit Kutte und Augenbinde rum glaufen ist hatte das wirklich was.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

24

14.01.2013, 20:16

Die Kleidung ist auf alle Fälle als die von Kingdom Hearts. Vorallem den roten Einteiler von Sora fand ich schon immer grässlig. Erinnerte so an einen Strampler und dann noch der durchgehende Reißverschluss.
Jedoch gefällt mir gerade die Kleidung von Sora in Kingdom Hearts II viel besser. Einfach, weil sie in Dream Drop Distance so rot war. So viel rot ... es hätte für mich auch etwas schlichter sein können. Rote Akzente sind in Ordnung, aber das komplette Outfit meh. Fand ich farblich doch ein bisschen zu viel, gerade im Vergleich zu der schlichten Kleidung von Riku.
Rikus Kleidung gefällt mir ganz gut. Nicht so grell und auffällig. An die Frisur muss ich mich allerdings noch immer gewöhnen. Sieht zwar nicht schlecht aus, aber im Vergleich zu früher sind die Haare doch extrem kurz. Obwohl ich mich im Spiel wirklich gut daran gewöhnt hatte, muss ich jetzt doch immer noch stutzen, wenn ich Bilder sehe. Dennoch hätte ich Riku lieber wieder mit langen Haaren.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

25

15.01.2013, 15:52

Outfits richtig Hammer, vorallem das von Sora, klein aber fein wie man immer sagt ;)

Also an Sora's mag ich einfach das er wieder so klein ist, und von daher das Outfit vom Kontrast der farben her perfekt zu ihm passt, und mit den Königshänder sieht das noch epischer aus...
Das von Riku finde ich auch ganz in Ordnung, ist halt Riku like, nicht zu schlecht aber auch nicht zu gut.
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


Cnog

Unversierter

  • »Cnog« ist männlich

Beiträge: 25

Wohnort: Die Mudderstadt

  • Private Nachricht senden

26

20.01.2013, 20:52

Das neue von Riku gefällt mir gut. Viel besser als das aus KH1 und das neue von Sora ist auch um einiges besser als das aus KH1, aber es ist trotzdem hässlich. Back to Red? :-O Geht ja mal gar nicht nachdem es in KH2 so ein hammermäßig, schwarzes Outfit gab. Aber ich bin froh, dass sie nur in den Traumwelten so aussehen.
BTW: Rikus neue Frisur, außerhalb der Traumwelt sieht echt cool aus ^^