Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

16.05.2011, 16:48

Was haltet ihr von Sora und Rikus neuer Kleidung?

Die Frage ist klar oder?

Ich meine, glaubt ihr das sie die Kleidung von KHII bekommen?
Oder gänzlich andere Kleidung?

Vielleicht sogar Kleidung die der von Terra und Ven ähneln?
Oder noch was anderes?


Was meint ihr dazu?

byby
Together always...

Ven.... I'm sorry...

Lotuspooint~

Kruste der Gesellschaft

  • »Lotuspooint~« ist männlich

Beiträge: 44

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

16.05.2011, 19:02

Also, wir wissen ja, dass das Spiel in der Vergangenheit spielt. Ich denke mal, dass die beiden die KHI-Kleidung tragen werden. Außerdem sieht man in Screenshots vom Spiel, die derzeit vorhanden sind die KHI-Kleidung.




3

16.05.2011, 22:08

Nomura hat aber selbst gesagt, das sich die Kleidung der beiden ändern wird.

Er ändert sie aus dem Grund, dass er klarstellen will, das es sich bei Dream Drop Distance NICHT um ein Remake handelt.

Zitat

Zitat von Lotuspooint~:

Also, wir wissen ja, dass das Spiel in der Vergangenheit spielt. Ich
denke mal, dass die beiden die KHI-Kleidung tragen werden. Außerdem
sieht man in Screenshots vom Spiel, die derzeit vorhanden sind die
KHI-Kleidung.


Und wir haben geklärt das es NICHT in der Vergangenheit spielen wird.

Es wird ein Traum sein...

Am Anfang des Spiels haben sie noch die normale KH Kleidung an, aber das ändert sich im Laufe des Spieles.

Zitat

Um klarer zu
machen, dass es sich bei Kingdom Hearts 3D nicht um ein Remake des ersten Teils handelt, werden die beiden Helden
vermutlich im Verlauf ihres Abenteuers neue Kleidung bekommen. Dass sie zu Anfang in der altbekannten Kluft
herumlaufen, sei allerdings notwendig für die Story des Spiels.
Ich wollt halt wissen was ihr euch so darunter vorstellt^^


byby
Together always...

Ven.... I'm sorry...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aqua_« (18.05.2011, 20:08)


4

16.05.2011, 23:23

Hm, etwas Konkretes kann ich mir zwar noch nicht vorstellen, aber ich bezweifle, dass Sora und Riku im späteren Spielverlauf ihre Klamotten aus KH2 tragen werden. Zumindest wäre es seitens der Entwickler ziemlich einfallslos. Nomura sollte schon in der Lage dazu sein, nach Jahren endlich mal wieder neue Outfits für seine Helden zu schaffen.
Ob es komplett neue Kleider oder nur Abwandlungen der alten geben wird, kann ich nicht einschätzen, aber ich denke, dass man für Sora und Riku die gewohnten Farbpaletten beibehält (im Fall von Riku beispielsweise Blau- und Gelbtöne).

Ich selber hoffe auf etwas ganz Neues, kein Abklatsch von Terras und Vens Klamotten, nur um die offensichtliche Verbindung zum x-ten Mal zu unterstreichen... Als zusätzliches Outfit zum Freischalten evtl. ja, aber nicht fürs Hauptdesign.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

5

18.05.2011, 12:12

Ich bin allein schon glücklich damit, dass wir nicht länger dauerhaft das KH1 Design sehen müssen, das mir schon mehr als nur zum Hals raushängt. Ich habe rein gar nichts gegen das KH2 Outfit der beiden und wenn Nomura das machen will, dann soll er das meinetwegen auch tun...solange er eben den Teil des Spiels, bei dem man die KH1 Klamotten sehen muss, möglichst kurz hält.
Natürlich würde ich mich auch über neue Outfits freuen, solange sie auch wenigstens neu sind. Ein einfaches Recoloring ist für mich nichts Neues, sondern eine lahme Ausrede dafür. Den Bullshit haben sie schon bei Dissidia gebracht um sich entweder hinter ihrer Faulheit zu verstecken, oder um den Dreck mit dne DLC-Kostümen durchziehen zu können. So einen Mist braucht kein Schwein...entweder gute und neue Designs, oder die alten KH2 Sachen. Auf nen Sora mit blonden Haaren, weißem KH2 Outfit und blauen Bändern (oder was auch immer) kann ich verzichten. Eine Lightning mit silbernen Haaren hat mir da schon gereicht.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

6

18.05.2011, 20:05

Also...

Ich denke ebenfalls das sie die Grundfarben beibehalten werden, wobei Soras Kleidung ja nur vom Grundprinzip gleich aussieht, aber andere Farben hat^^

Irgendwo würde ich mir dann aber doch Wünschen das sie ähnliche Kleidung wie die von Ven und Terra tragen würden.
Zumal ich es nun nicht so sehen würde, dass es dabei nur um deren Vebrindung geht. Es geht dabei einfach darum, das es eben die Kleidung für Anwärter auf den Meistertitel sind.

Eventuell erhalten sie demnach auch eine Rüstung wie Terra, Ven und Aqua.
Meiner Meinung nach wäre das echt cool....
Oder das sie die Rüstungen am Ende der Prüfung erhalten.... Wer weiß o_O

byby
Together always...

Ven.... I'm sorry...

7

18.05.2011, 20:18

Seit wann ist das denn die Kleidung für Anwärter auf den Meistertitel? Es gibt keine Meisterkleidung, es wäre also einfach ein weiterer nerviger Verweis, den die Welt nicht braucht. Ich kann auch mal gut ohne irgendwelche Ventus-Roxas-Verweise auskommen, da müssen nicht diese hässlichen Klamotten sein. Und Riku in Terras Kleidung? Das sähe ja sowas von bescheuert aus.

Und wozu brauchen sie solche Rüstungen? Man benutzt Gumi-Jets, da braucht man diese Rüstungen nicht, die wären einfach ziemlich sinnlos und würden an Sora und Riku noch nicht einmal gut aussehen.

Also her mit passender Kleidung und nicht irgendwelchen unkreativen BBS-Klamotten.


The Meteor

8

18.05.2011, 20:58

So eine Rüstung fänd ich nicht verkehrt. Sora sollte eine Rüstung bekommen die an Vens gehalten ist, die etwas Eigenes hat und noch ein bisschen Aqua-Rüstung Style hat. Riku sollte eine Rüstung bekommen die an Terras gehalten ist, die etwas Eigenes hat und noch ein bisschen Aqua-Rüstung Style hat. Neue Kleidung wäre auch ganz cool. Soras Kleidung soll eine Mischung aus seinem KH1 Outfit und seinem KH2 Outfit sein, die mehr an sein KH2 Outfit gehalten ist und sie soll auch etwas Eigenes haben und das Stück Rüstung wie bei Ven sollte auch nicht fehlen. Rikus Kleidung soll eine Mischung aus seinem KH2 Outfit und Terras Outfit sein, die
mehr an sein KH2 Outfit gehalten ist und sie soll auch etwas Eigenes
haben aber wie bei Sora neuer Kleidung muss das Rüstungsteil an der Kleidung dran sein.
:aura:

9

18.05.2011, 21:01

Seit wann ist das denn die Kleidung für Anwärter auf den Meistertitel? Es gibt keine Meisterkleidung, es wäre also einfach ein weiterer nerviger Verweis, den die Welt nicht braucht. Ich kann auch mal gut ohne irgendwelche Ventus-Roxas-Verweise auskommen, da müssen nicht diese hässlichen Klamotten sein. Und Riku in Terras Kleidung? Das sähe ja sowas von bescheuert aus.
Ich meine nicht das sie GENAU dieselbe Kleidung bekomemn würde...
Nur von der Art her...
Nun ja... Ein wenig gehe ich davon aus, immerhin abgesehen von Xehanort haben alle Anwärter und der Meister Eraqus diese Art der Kleidung.

Und wozu brauchen sie solche Rüstungen? Man benutzt Gumi-Jets, da braucht man diese Rüstungen nicht, die wären einfach ziemlich sinnlos und würden an Sora und Riku noch nicht einmal gut aussehen.
Das ist nicht ganz richtig.
Der Gumi-Jet gehört dem Schloss Disney. Ergo NICHT Sora. Sora wird wohl kaum mir nichts dir nichts immer darauf zugreifen können. Ich denke eigentlich schon, dass sie lernen sich allein und ohne Hilfe von Welt zu Welt begeben zu können.

Also her mit passender Kleidung und nicht irgendwelchen unkreativen BBS-Klamotten.
Heiß ja nicht das es unkreativ ist XD


So eine Rüstung fänd ich nicht verkehrt. Sora sollte eine Rüstung bekommen die an Vens gehalten ist, die etwas Eigenes hat und noch ein bisschen Aqua-Rüstung Style hat. Riku sollte eine Rüstung bekommen die an Terras gehalten ist, die etwas Eigenes hat und noch ein bisschen Aqua-Rüstung Style hat. Neue Kleidung wäre auch ganz cool. Soras Kleidung soll eine Mischung aus seinem KH1 Outfit und seinem KH2 Outfit sein, die mehr an sein KH2 Outfit gehalten ist und sie soll auch etwas Eigenes haben und das Stück Rüstung wie bei Ven sollte auch nicht fehlen. Rikus Kleidung soll eine Mischung aus seinem KH2 Outfit und Terras Outfit sein, die

mehr an sein KH2 Outfit gehalten ist und sie soll auch etwas Eigenes

haben aber wie bei Sora neuer Kleidung muss das Rüstungsteil an der Kleidung dran sein.
Also... wenn sie jetzt ZU viel von dem alten Schema nehmen würde wäre es schade. Rikus Kleidung hat sich sehr verändert im Gegensatz zu seiner Ersten.
Soras dagegen eher weniger.
Und ich denke auch nicht das die Rüstungen unbedingt eine Mischung aus Ven/Aqua und Terra/Aqua sein müssen.
Vielleicht auch neuere Modelle.
Immerhin waren die Schlüsselschwerter damals auch anders, als die, die wir heute kennen.



byby
Together always...

Ven.... I'm sorry...

10

18.05.2011, 21:10

Du willst gerade KH kaputtmachen, denn zu KH gehören Gumi-Jet und Donald und Goofy, denn diese haben den Gumi-Jet eingebracht, somit gehört der Gumi-Jet Sora, Donald und Goofy und damit wird man auch weiterhin durch die Welten reisen. Vor allem sind diese Rüstungen immer noch potthässlich und würden Sora und Riku absolut nicht stehen. Riku ist ja noch nicht einmal so groß wie Terra. So langsam müsste es jedenfalls der hinterletzte Depp verstanden haben, dass es Verbindungen zwischen den BBS-Schlüsselschwertträgern und den heutigen Trägern gibt. Man kann ruhig mal was Neues einbringen und muss nicht ständig alles wiederholen.


The Meteor