Du bist nicht angemeldet.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

11

19.05.2011, 11:34

Ich könnte mir zwar vorstellen, dass die X-Klinge wieder auftaucht, aber daran glauben tu ich nicht. Komplett für ausgeschlossen halte ich es nicht, allerdings wäre es irgendwie langweilig, schon wieder das Erscheinen der X-Klinge verhindern zu wollen, da wir erst in BbS damit zu tun hatten. Andererseits ist es ja das große Ziel von Meister Xehanort, also wird er es bestimmt wieder versuchen. Wenn er sich etwas vorgenommen hat, wird er das auch versuchen durchzuführen, bis es gelingt.
Die Tatsache, dass derzeit kein rein dunkles Herz besteht spielt eigentlich keine Rolle. MX hat es schon einmal geschafft reine Herzen des Lichtes und der Dunkelheit 'zu erschaffen', das wäre sicherlich auch ein zweites Mal möglich.
Wer weiß, vielleicht findet er ja einen komplett anderen Weg um die X-Klinge erscheinen zu lassen? Genug Zeit um die Erschaffung zu studieren, hatte er ja.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

12

19.05.2011, 11:37

Wer weiß, ob Xehanort irgendwann die vollwertige X-Klinge erlangt, aber wie KHM nehme ich mal an, dass Xehanort seinen Plan nicht einfach fallen lassen wird. Daher wird sie wohl so oder so nochmal eine Rolle spielen.
Und warum sollte er sich dabei nur auf Vanitas und Ventus verlassen? Er könnte doch genauso gut von vorn anfangen und das ganze Prozdere bei einer anderen geeigneten Person wiederholen, oder nicht? : | Auswahl gäbe es ja genug.


Natrürlich könnte er das, das müsste man dann aber irgendwie ein klein wenig anders gestallten damit es:

a) nicht wieder der gleiche Plot wird wie BBS...so sehr ich das Spiel auch mag...ich will nicht wieder das selbe spielen müssen
b) es auch wirklich klappt. Wenn er wieder alles genau so macht wie bei Vanitas und Ventus, wird es wieder scheitern.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

13

21.05.2011, 12:28

Naja, es ist schwierig zu sagen wie er die X-Klinge nochmal erschaffen möchte.
Ich bezweifle das Sora genügend Dunkelheit in sich beherbergt, dass er sie erschaffen kann.
Bei Ventus war es ja 50/50 o_O
Zumindest am Anfang bis er sich erholt hat.

Sonst wäre da noch Riku. Er beherrbergt Licht und Dunkelheit.
Dann aber widerrum Terras Vermächtnis.
Ob ihm das im Weg stehen würde ist dann die Frage.

Ansonsten wüsste ich aber auch keinen Kandidaten der herhalten könnte....
Vielleicht könnten 2 Personen verschmelzen, ohne das sie sich vorher ein Herz geteilt haben.

Wer weiß das schon o_O

byby
Together always...

Ven.... I'm sorry...

14

21.05.2011, 13:07

Wenn du sowas sagst, hast du etwas absolut nicht verstanden, auch im Herzen von Sora ist genug Dunkelheit, denn es gibt kein reines Licht- oder Dunkelheitherz, sowas kriegt man nur hin, wenn man es so macht, wie es damals Meister Xehanort mit diesem Deppen Ventus gemacht hat. Nur kann man das mit Sora nicht machen, weil in dessen Herz ja sowas wie eine Herzen-WG ist, das würde somit pures Chaos verursachen.
Somit könnte man für sowas ganz einfach Riku nehmen, diese komische Vermächtniskiste hat absolut nichts mit dem Herz zu tun, ein Herz ist ein Herz, egal wie viele Schlüsselschwertträger einen vorher befummelt haben. Jedoch wäre es einfach nur absolut langweilig, da haben wir dann Riku und Vanitas-Riku, doll, das wäre absolut unkreativ und langweilig, gab es schon mal, muss nicht wiederholt werden.

Und was soll passieren, wenn zwei Jecken miteinander verschmelzen? Das ist Kingdom Hearts und nicht Dragon Ball. Für die X-Klinge braucht man einmal Dunkelheit und einmal Licht, da kannst du nicht mal irgendwie zwei normale Herzen zusammenschmeißen, dabei kommt keine X-Klinge raus, einfach weil die Möglichkeiten nicht gegeben sind. Außerdem hätte dann eine X-Klinge entstehen müssen als sich Meister Xehanort und Terra miteinander verbunden haben, ist aber nicht passiert, eben weil es stinknormale Herzen waren. Sonst könnte ja jeder dahergelaufene Schlüsselschwertschwinger die X-Klinge erschaffen, selbst Ansem hätte dann eine X-Klinge erschaffen können.


The Meteor

15

21.05.2011, 17:55

Wenn du sowas sagst, hast du etwas absolut nicht verstanden, auch im Herzen von Sora ist genug Dunkelheit, denn es gibt kein reines Licht- oder Dunkelheitherz, sowas kriegt man nur hin, wenn man es so macht, wie es damals Meister Xehanort mit diesem Deppen Ventus gemacht hat. Nur kann man das mit Sora nicht machen, weil in dessen Herz ja sowas wie eine Herzen-WG ist, das würde somit pures Chaos verursachen.
Somit könnte man für sowas ganz einfach Riku nehmen, diese komische Vermächtniskiste hat absolut nichts mit dem Herz zu tun, ein Herz ist ein Herz, egal wie viele Schlüsselschwertträger einen vorher befummelt haben. Jedoch wäre es einfach nur absolut langweilig, da haben wir dann Riku und Vanitas-Riku, doll, das wäre absolut unkreativ und langweilig, gab es schon mal, muss nicht wiederholt werden.
Was habe ich denn bitte nicht verstanden?
Du scheinst hier etwas nicht zu verstehen. Und es gibt reine Herzen aus purem Licht, nämlich die Prinzessinen der Herzen, ich weiß nicht wie oft erwähnt wurde das sie NICHT die Spur von Dunkelheit in sich tragen.

Ich spekuliere, es kommt nicht darauf an was unkreativ oder schonmal da war.
Ich sage auch nicht das ich mir wünsche das Riku wieder für sowas gebraucht wird.
Und außerdem denke ich schon das diese 'Vermächtniskiste' noch irgendetwas bewirken kann.


Und was soll passieren, wenn zwei Jecken miteinander verschmelzen? Das ist Kingdom Hearts und nicht Dragon Ball. Für die X-Klinge braucht man einmal Dunkelheit und einmal Licht, da kannst du nicht mal irgendwie zwei normale Herzen zusammenschmeißen, dabei kommt keine X-Klinge raus, einfach weil die Möglichkeiten nicht gegeben sind. Außerdem hätte dann eine X-Klinge entstehen müssen als sich Meister Xehanort und Terra miteinander verbunden haben, ist aber nicht passiert, eben weil es stinknormale Herzen waren. Sonst könnte ja jeder dahergelaufene Schlüsselschwertschwinger die X-Klinge erschaffen, selbst Ansem hätte dann eine X-Klinge erschaffen können.
Und NEIN.
Natürlich hätte das mit Xehanort und Terra nicht geklappt -.-
Beide tragen zuviel Dunkelheit in sich, da kommt kein reines Herz aus purem Licht bei raus.
Und nein, Herzlose sind nicht in der Lage Schlüsselschwerter zu führen, da sie kein Herz haben. Wieso sollte Ansem das dann können?

byby
Together always...

Ven.... I'm sorry...

16

21.05.2011, 18:05

Diese komischen Prinzessinnen kann man ja nun wirklich nicht zählen, die sind eine fragwürdige und unlogische Erfindung, immerhin müsste es dann auch sieben Prinzessinnen der Dunkelheit geben, tut es aber nicht. Aber ob diese Frauchen wirklich völlig rein im Herzen sind, kann stark angezweifelt werden, egal wie oft es gesagt wird. Denn nur wenn man etwas immer wieder sagt, wird es nicht wahr, da am Anfang von KH ja sogar gezeigt wurde was passiert, wenn man zu viel Licht hat. Also muss da schon Dunkelheit drin sein, ansonsten müssten es ja irgendwelche Abspaltungen sein wie Ventus sein. Außer du willst mir jetzt erklären, dass Malefiz die Manifestation der Dunkelheit von Dornröschens Herzen ist.
Die Vermächtniskiste hat aber keinen Einfluss auf das Herz, sie hat nur bewirkt, dass sich Xehanorts Herzloser zu Riku hingezogen gefühlt hat, aber sie kann nicht davor schützen, dass jemand einfach mal so Rikus Herz spaltet.

Aber beide tragen auch Licht in sich, bei Terra kommt ja erschwerend hinzu, dass da vermutlich noch Eraqus drinsteckte, was ja nochmal eine Extraportion Licht gab. Die Möglichkeiten waren gegeben, nichts ist passiert.
Seit wann ist Ansem ein Herzloser? Ist mir ganz neu, dass Ansem jetzt ein Herzloser ist, nur weil er verschiedene Experimente durchgeführt hat, wo es halt auch zu Versuchen an Menschen kam. Aber ihn deswegen gleich als Herzlosen zu beschimpfen, na wer es braucht.


The Meteor

17

21.05.2011, 18:51

Diese komischen Prinzessinnen kann man ja nun wirklich nicht zählen, die sind eine fragwürdige und unlogische Erfindung, immerhin müsste es dann auch sieben Prinzessinnen der Dunkelheit geben, tut es aber nicht. Aber ob diese Frauchen wirklich völlig rein im Herzen sind, kann stark angezweifelt werden, egal wie oft es gesagt wird. Denn nur wenn man etwas immer wieder sagt, wird es nicht wahr, da am Anfang von KH ja sogar gezeigt wurde was passiert, wenn man zu viel Licht hat. Also muss da schon Dunkelheit drin sein, ansonsten müssten es ja irgendwelche Abspaltungen sein wie Ventus sein. Außer du willst mir jetzt erklären, dass Malefiz die Manifestation der Dunkelheit von Dornröschens Herzen ist.
Es wurde auch 'einfach nur gesagt' das es in jedem Herzen Dunkelheit gibt. Man brauchte 7 Herzen frei von Dunkelheit um die Tür zu öffnen, natürlich ist da nicht der kleinste Hauch von Dunkelheit.
Wieso muss es deswegen so sein wie bei Ventus/Vanitas? Also an sowas blödes habe ich nun nicht gedacht >.>
Oder Malefiz /Dornrösschen.
Seit wann ist Ansem ein Herzloser? Ist mir ganz neu, dass Ansem jetzt ein Herzloser ist, nur weil er verschiedene Experimente durchgeführt hat, wo es halt auch zu Versuchen an Menschen kam. Aber ihn deswegen gleich als Herzlosen zu beschimpfen, na wer es braucht.
Und jetzt werd nicht gleich melodramatisch, ich dachte du meintes Xehanorts Herzlosen >.>
Ich weiß das Ansem kein Herzloser war, aber wer es braucht alles gleich auf diese Weise zu kommentieren, ohne kurz darüber nachzudenken was man eigentlich hätte meinen können, das es ja scheinbar derartig sinnfrei ist, ist auch nicht toll.

byby
Together always...

Ven.... I'm sorry...

18

21.05.2011, 19:17

Gleichgewicht, es geht ganz einfach um das Gleichgewicht. Ganze 7 Herzen nur aus Licht, ganz ohne den passenden Gegenpart der Dunkelheit, sind ziemlich unpassend für das Gleichgewicht. Und Gleichgewicht ist ein sehr wichtiges Element, wie Meister Xehanort es immer so schön erklärt hat, denn ohne das Gleichgewicht würde alles ins Chaos stürzen, darum kam es ja auch zu Ventus und Vanitas. Somit muss in den Herzen der Prinzessinnen wenigstens etwas Dunkelheit sein, ansonsten sind sie eine Gefahr für das Gleichgewicht und müssen getötet werden, was mich jetzt nicht wirklich stören würde bei den meisten, solche Nervtöter wie Schneewittchen und Alice braucht eh keiner. Bis jetzt sind jedenfalls keine Prinzessinnen der Dunkelheit aufgetaucht, somit muss man die Prinzessinnen als Gefahr für das Gleichgewicht ansehen.

Tja, ich könnte jetzt auch sagen, dass du nicht nachgedacht hast und es dir vorhalten, aber da nirgendwo steht, wie man in dem Fall genau reagieren soll, vor allem, weil meine Reaktion nur klappt, wenn man sofort merkt, worum es geht, musst du dich wohl damit abfinden, dass ich dich nicht einfach platt beleidigt hab.


The Meteor

Ähnliche Themen