Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

20.05.2011, 16:14

[KH: 3D] Auf der diesjährigen E3

Nach der langen Ruhepause an neuen News zu dem 3DS-Spiel "Kingdom Hearts: 3D", gibt es nun einen kleinen Hoffnungsschimmer. Die Webseite GameInformer hat nun eine Liste mit den Spielen auf ihre Seite gestellt, welche zeigt, welche Spiele auf der diesjährigen E3 zu sehen sind. Wie es scheint, wird auch der oben angesprochene 3DS-Titel die Fans erfreuen. Nur noch 19 Tage könnte es dauern, und dann erreicht uns hoffentlich eine neue Informationsflut wie letztes Jahr. Vielleicht erwartet uns sogar ein Erscheinungsdatum oder ein neuer "Kingdom Hearts"-Titel? Was wir mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen können, ist, dass die "SE Masterprieces" enthüllt werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Quelle: khultimania

MfG Snow Villiers


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

2

20.05.2011, 17:33

Als "kleinen Hoffnungsschimmer" würde ich das nicht bezeichnen, zumal Nomura ja schon angekündigt hatte, dass wir News zu 'Dream Drop Distance' auf der diesjährigen E3 erwarten können. Die Erwähnung des Spiels auf der Gameinformer-Seite kann also als offizielle Bestätigung gewertet werden, dass KH:3D auf der E3 vertreten sein wird.

Zitat von »Snow Villiers«

Vielleicht erwartet uns sogar ein Erscheinungsdatum oder ein neuer "Kingdom Hearts"-Titel?

Könnte beides durchaus eintreffen. Zumindest das Quartal für die Erscheinung von KH:3D könnte angekündigt werden, zumal das Thema ja auch bei dem gemeinsamen Abendessen von Tetsuya Nomura, Yoichi Wada, Yoji Shinkawa und Hideo Kojima angesprochen wurde. Letzterer meinte ja auch, dass ein baldiger Release von KH:3D möglich wäre. Anfang 2012 schätze ich für Japan.

Und warum ein neuer KH-Titel? Naja, dass KH:BbS Vol.2 ein eigenständiger Titel ist, ist immer noch wahrscheinlich, auch wenn ich es bedauern würde. Dazu kommt, dass Nomura vorhat, persönlich auf der E3 zu erscheinen. Etwas Großes scheint sich jedenfalls anzubahnen. Jedenfalls lässt sich das vermuten. Vielleicht gibt es aber auch mal wieder größere Neuigkeiten zu Versus XIII. Wäre ja auch mal ganz nett, wenn sie da einen ungefähren Releasetermin angeben würden. (Nicht nur wegen Versus XIII selbst, sondern auch, weil man dann abschätzen kann, wann endlich die Entwicklung von KH3 anrollt. xp)
Some things just aren't meant to change.

3

20.05.2011, 22:50

Da ich noch keinen 3DS besitze, interessiert mich KH:3D bisher eher weniger, aber ich hoffe, dass Nomura erklären wird, was es mit BbS Vol.2 auf sich hat. Hoffentlich handelt es sich dabei nicht um einen weiteren Handlheld-Ableger der Serie (auch wenn ich momentan stark davon ausgehe...).

Man könnte aber auch mal wieder ein paar Worte zu FFXIII-2 verlieren, nach der Ankündigung Anfang dieses Jahres ist es doch ziemlich ruhig um diesen Titel geworden. Ich frage mich, ob SE den weltweiten Release Termin Ende 2011 einhalten können wird.
Was Versus betrifft... so will ich meine Erwartungen nicht zu hoch stecken. Bin mir gerade nicht sicher, aber hatte man nicht schon 2012 als Erscheinungsjahr auf der '1st Production Department Premiere' bestätigt? Man könnte sich dieses Mal ja an ein Quartal heran wagen. :p

4

22.05.2011, 17:45

Wenn Nomura auf der E3 keinen Erscheinungstermin für "KH: 3D" angeben wird, dann wird er es wahrscheinlich nach der E3 bald nachholen. Soweit ich weiß wolle Square Enix das Spiel noch dieses Jahr in Japan herausbringen. Laut dem Entwicklungsstand ist es schon wahrscheinlich. Außerdem glaube ich schon an eine Neuankündigung eines KH-Spiels, da es auf diversen Seiten Gerüchte gab, dass man KH3 ankündigen wird. Was aber eher wahrscheinlicher ist, ist "KH: BbS Vol.2". Wenn es aber dazu nicht kommen wird, vermute ich es liegt an den "SE Masterprices", denn es hört sich auf jeden Fall nach etwas sehr großem an.

MfG Snow Villiers