Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

01.06.2011, 18:31

Enthüllung der "SE Masterpieces"

Vor wenigen Wochen habe wir euch das erste Mal über die sogenannten "SE Masterpieces" berichtet. Dieses wurde offiziell beim europäischen Marken- und Patentamt registriert. Schon alleine der Name des Trademarkes leiß auf viel versprechende Information hoffen, aber die Wahrheit sieht leider ganz ander aus. Gestern haben Square Enix und der deutsche Publisher Rondomedia ein Vertriebsabkommen abgeschlossen, wobei der deutsche Publisher für "SE Masterpieces" nun verantwortlich ist. Demnach ist dieses Trademark eine Budget-Reihe. Für den Preis von nur 9,99€ sollen in Abständen von wenigen Wochen immer wieder Budget-Spiele erscheinen. In wenigen Wochen verspricht Rondomedia folgende Titel für den PC zu veröffentlichen:

  • Battlestations Bundle mit den Titeln Battlestations: Midway und Battlestations: Pacific
  • Deus Ex-Bundle mit den Titeln Deus Ex und Deus Ex: Invisible War
  • Hitman-Bundle mit den Titeln Hitman 2: Silent Assassin und Hitman: Blood Money
  • Lara Croft Tomb Raider-Bundle mit den Titeln Lara Croft Tomb Raider: Anniversary und Lara Croft Tomb Raider: Legend
  • Spiele-Bundle mit den Titeln Conflict: Denied Ops und Order of War
  • The Last Remnant als Einzeltitel

Zudem hat Square Enix ihre offizielle Webseite zu der diesjährigen E3 eröffnet. Im Moment ist noch nicht viel zu sehen, aber das wird sich sicherlich am 07.06, dem Start der E3, ändern. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Quelle(n): jpgames.de

MfG Snow Villiers


2

01.06.2011, 18:46

Die Auswahl ist ein wenig enttäuschend. The Last Remnant wäre der einzige Titel, der mich evtl. noch interessieren würde... wenn ich ihn nicht schon gespielt hätte. War zwar an für sich ganz nett, aber ich würde es nicht gerade als 'Masterpiece' bezeichnen.
Doch ist abgesehen davon The Last Remnant nicht das einzige Spiel in der Liste, welches von SE selbst entwickelt wurde?
Vllt. sollte ich auch endlich damit aufhören, Square Enix überwiegend mit (guten) RPGs zu verbinden.

Ähnliche Themen