Du bist nicht angemeldet.

1

12.06.2011, 11:35

Ventus Genesungsschlag

Hallo,

und zwar hab ich Probleme Ventus Abschlusskommando Genesungsschlag zu bekommen. Trotzkopf und Dickschädel sind angelegt und auch als Auto-Ability verfügbar. Aber sooft ich mich auch runterfallen lasse in den LP bekomme ich keinen Punkt in dem Kommado dazu addiert. Da die LP Leiste keine genauen Zahlen anzeigt kann ich nur raten wann ich auf 1 LP falle. Allzu oft sterbe ich beim nächsten Schlag und auch wenn ich vorher die Gegner töte, zeigt der Fortschrittsbalken beim Genesungsschlag trotzdem 0 an.

Gibt es Tipps wie man effizient das Abschlusskommando bekommt? Über Hilfe wär ich sehr dankbar :)

2

12.06.2011, 11:51

Lass' dich doch einfach von ein paar Gegnern, am besten im Schlüsselschwertfriedhof, vermöbeln.
Wenn du doch die Abilitys ausgerüstet hast, solltest du doch den letzen Treffer überstehen können, oder?

Um dann die nachfolgenden Gegner platt zu machen empfehle ich dir den Aschenputtel D-Link zu benutzen. Sie regeneriert nämlich deine LP und mit dem Wunschkreisel kann man die Gegner auch recht schnell besiegen.

Weitere Hilfestellungen und Tipps findest du auch, wenn du nicht schon nachgeschaut hast, in unserer BbS-Lösungssektion.
Bei weiteren Problemen frag' ruhig weiter, ich helfe gerne. :'D

3

13.06.2011, 16:55

Die Gegner zu besiegen hab ich keine Probleme (lv 50), da reicht auch einmal "Sanctus", nur eben das ich den Zeitpunkt leider nicht erkennen kann wann ich auf 1 LP falle. Aber ich werde deine Idee ausprobieren, vielen Dank :)

PS: Die Lösungssektion ist mein ständiger Begleiter ^^