Du bist nicht angemeldet.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

31

13.04.2010, 16:45

So wirklich Tipps kann ich dir nicht geben, nur so allgemeine Ratschläge. Aber ich hoffe, dass es dir zumindest ein bisschen hilft. ^^

Meine Paradigmen bestanden glaub ich aus:
* Verheerer - Verheerer - Verteidiger
* Verheerer - Verteidiger - Brecher
* Verheerer - Verheerer - Brecher
* Heiler - Verheerer - Brecher
* Heiler - Heiler - Verteidiger
* Manipulator - Heiler - Verteidiger

Wichtig ist ebend, dass du genau wissen musst, wann du welches Paradigma einsetzt. ^^
Als Heiler Vanille nehmen. Als Verteidiger natürlich Fang und als Brechen dann Lightningt (außer beim 2. Paradigma, da nimmst du Fang).
Der Veteidiger bringt dir schon etwas, weil er Vitalsphäre beherrscht und so auch ohne Heiler eine Weile auskommen kann. Außerdem kann er zumindest die Zauberangriffe auf sich lenken und du kannst ungestört den Serienbalken in die Höhe treiben. ;)
Bevor Strahlenpurgaration eingsetzt wird solltest du deine Charaktere unbedingt heilen und danach auch.
Im Schockmodus solltest du mit allem angreifen was du hast und kurz vor Ende der Schockphase heilen. Wenn dein Gegner kurz vor dem KO steht kannst du auch versuchen ihn mit Odin den Gnadenstoß zu geben, ist aber eher riskant. -.-

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

32

13.04.2010, 18:41

Mach wie du denkst Noob.

Unsere Tipps interessieren dich ja nicht >.<

Mein Team war so.

Light - Fang - Hope
Verheerer - Brecher - Verheerer
Verheerer - Brecher - Heiler
Heiler - Mani - Agumen
Brecher - Verteidi - Heiler
Heiler - Verteidi - Agumen

Ich hatte es mit 4,5 Versuchen geschafft.

White11Shadouw

Klopapier-Krieger

  • »White11Shadouw« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Augsburg

Beruf: Nur ein einfacher Schüler/ Feuerwehrmann/ Anwalt/ Lasertechniker/ S-Mod

  • Private Nachricht senden

33

14.04.2010, 15:03

habs beim ersten mal geschafft o.O
ich weiß nich was ihr alle für ein problem habt XD
einfah hope, lightning und Fang, besonders gelevelt hab ich auch nich

und judge vielleicht hast du nich gesehen dass er auch noch ein schutzschlild hat (4 gesichter) o.O

meine wichtigen paradigmen sind (H, L, F):
VVB
VBB
AHM
HHV

das erste zum schock erhöhen, das zweite zum schaden (später war mein hope auch brecher im 11. kapitel als... naja findets raus), das dritte zum buffen/debuffen und das letzte zum heilen

und ich hab nie verteidiger bei kämpfen benutzt außer bei missionen manchmal, aber sonst hatte ich nie einen nötig o.O