Du bist nicht angemeldet.

1

03.07.2011, 16:53

Last Order: Clouds Kampf gegen Sephiroth

Also, ich habe mir seit langem mal weider Last Order angesehen und dabei fiehl mir wieder auf, dass Clouds Augen bereitswährend des Kampfes mit Sephiroth leuchteten(Siehe Bild), wie auch Sephiroths Augen es tun. Die Makoversuche an Cloud fanden ja erst nach dem Kampf gegen Sephiroth statt, wo er mit Mako getränkt wird.

Jetzt stellt sich mir eine Frage: War Cloud auch ein Experiment von Gast? Immerhin hatte auch er keinen Vater, bzw. dieser starb bereits früh, wie auch bei Sephiroth. Außerdem entwickelte er diese ungeheure Stärke während des Kampfes. Sephiroth nannte ihn dann auch noch "eine Marionette..." Hat Sephirot etwa bei seinen Recherchen auch etwas über Cloud heraus gefunden?

Ich würde mich jetzt mal für ein paar andere Theorien interessieren.



Terraqus23

Herzloser

  • »Terraqus23« ist männlich

Beiträge: 7

Wohnort: Land of Departure

Beruf: Keyblade wielder

  • Private Nachricht senden

2

09.07.2011, 14:25

Also ich hab da ja eine Theorie

Ich denke mir dass jedes anstrebende Mitglied von Soldier erst mit Mako getränkt wird, um dessen mentale und körperliche Verfassung zu analysieren. Sollte wie in Clouds Fall
der Körper und der Geist ungeeignet für die Makobehandlung sein, werden die Bewerber abgelehnt. Doch diese Testbehandlung könnte dafür verantwortlich sein, dass Clouds Augen während des Kampfes gegen Sephiroth leuchteten, da Cloud schon einmal mit Mako in Berührung gekommen ist:)

Es kann ja nicht sein, dass Professor Gast, Cloud als Experiment missbraucht hat da Cloud und Aerith ungefähr gleich alt sind. Und wie wie wir alle wissen hat Professor Gast
seine Forschungen nach Aeriths Geburt eingestellt.

3

09.07.2011, 21:58

Aber Cloud war ja kein SOLDAT... Dann wäre mir das auch als erstes in den Sinn gekommen. Nun, vielleicht wurde er ja, so wie Angeal beispielsweise, als Fötus mit Jenova-Zellen versetzt. Nur so eine Theorie, aber das würde den Zusammenhang erklären, dass auch seine Mutter kurz danach "starb". Zumindest war es ja so in Crisis Core, dass sich Angeals Mutter das Leben nahm. Echt verzwickt.


4

14.07.2011, 21:45

Ich denk dabei eher an die Wut, die Cloud zu der Zeit in sich hatte...
Er hat in diesem Kampf unglaubliche Kräfte gezeigt, erst mit der Gewissheit, dass er Sephiroth ausgeschaltet hat, brach er zusammen.

5

12.08.2012, 23:51

Ich denke auch das es nur aus reiner Wut kam. Wenn jemand bei SOLDIER beitreten will wird man da zwar wirklich getestet, aber ich denke nicht das da schon Mako eingesetzt wird. Das wird doch erst dann benutzt, wenn man sich richtig qualifiziert hat, sprich physisch und psychisch stark genug ist das Mako in sich aufzunehmen ohne das etwas dabei passiert. Es könnte aber natürlich bei den Test ein winziges bisschen Mako eingesetzt worden sein (es wurde ja schließlich mit keinem Wort erwähnt wie die Tests verlaufen), oder aber die machen spezielle psychotests, um herauszufinden ob man psychisch stark ist. (ich tendiere aber eher auf letzteres) Außerdem ist sehr vieles in LO falsch, also sollte man sich nicht zu viel damit beschäftigen (Madhouse hat echt schlechte Arbeit gemacht *kopfschüttel* SE hätte besser drauf achten sollen...)
"It's not a question of can or can't. Some things in life you just do." - Lightning