Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

05.07.2011, 14:30

Euch erwartet ein komplett neues Design mit verändertem Seitenaufbau

Oh hell, kann man es nicht dabei belassen? Man kann es nur komplizierter machen..
und vielen neuen Features

...die eh keiner haben will.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12

05.07.2011, 14:33

Zitat von »breaker«

...die eh keiner haben will.

Doch, dann willst du eines unserer neuen Features haben. Nämlich das Feature, das dir ermöglicht, auch noch weiterhin Version 1 von SH zu nutzen.
Some things just aren't meant to change.

13

05.07.2011, 14:35

Zitat von »breaker«

...die eh keiner haben will.

Doch, dann willst du eines unserer neuen Features haben. Nämlich das Feature, das dir ermöglicht, auch noch weiterhin Version 1 von SH zu nutzen.

Entweder 1 oder 2, entscheide dich. Wir sind hier nicht bei einem all-you-can-have. Naja, wie gesagt ich bin zur Zeit eher negativer Meinung über dieses Featuregedöhns.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14

05.07.2011, 14:43

Und wir sind hier auch nicht bei all-you-can-grundlos-schlechtmachen. Warte doch erst einmal ab, noch hast du ja nicht viel von der neuen Version gesehen.

Ich entscheide mich ja auch, genauso kannst du dich dann zwischen 1 und 2 entscheiden. So hat jeder, was er will. : >
Some things just aren't meant to change.

15

05.07.2011, 14:53

Ich habe nur die Befürchtung, dass dann nurnoch an der neuen Version gearbeitet wird und die "Alte" verrottet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

16

05.07.2011, 14:58

Na, wenn man die ältere Version ständig überarbeiten würde, wären unsere Nostalgiker doch auch sauer, weil sie doch sicherlich die alte Version, so wie sie ist, behalten wollen, oder? Die alte Version soll ja eben nicht mit alle neuen Features erhalten, sondern so schlicht, wie sie ist, erhalten bleiben und nutzbar sein. Dafür werde ich V.1 nach Release der V.2 noch einmal überarbeiten, aber das soll es dann auch gewesen sein.

Von beiden Versionen sind dann natürlich alle Inhalte aufrufbar, es geht nur ums Design und ums Layout. Dessen bist du dir bewusst, oder? oo Oder inwiefern würde die alte Version "verrotten"?
Some things just aren't meant to change.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

17

05.07.2011, 14:59

kann man in V2 endlich Themen ignorieren?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

18

05.07.2011, 15:02

kann man in V2 endlich Themen ignorieren?

Nein, tut mir Leid. :'3 Es geht ja in erster Linie um die Homepage. Das Forum bekommt den entsprechenden Stil als Standard eingestellt, aber ansonsten bleibt hier alles so, wie es ist.
Some things just aren't meant to change.

19

05.07.2011, 15:05

Von beiden Versionen sind dann natürlich alle Inhalte aufrufbar, es geht nur ums Design und ums Layout. Dessen bist du dir bewusst, oder? oo Oder inwiefern würde die alte Version "verrotten"?

Naja, wenn man halt das neue Design aber nicht das neue Layout haben möchte?
Naja, verrotten im SInne von Darstellungsfehlern, usw.

Und jetzt rückst du erst damit raus, dass das Forum bleibt wie es ist? Ich dachte es betrifft die ganze Seite?

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

20

05.07.2011, 15:15

Zitat von »breaker«

Naja, wenn man halt das neue Design aber nicht das neue Layout haben möchte?

So sehr unterscheidet sich das Layout nun auch nicht. xp Der Grundaufbau ist eigentlich gleich, Seitenleiste ist immer noch Links, Hauptmenü unterm Header usw. Es geht nur um Einzelheiten wie beispielsweise den neuen Header, der eine Kopfleiste hat usw. Das neue Layout gehört zum Design dazu.

Zitat von »breaker«

Naja, verrotten im SInne von Darstellungsfehlern, usw.

Die werden natürlich weiterhin ausgemerzt. Deswegen will ich V.1 auch noch mal überarbeiten.

Zitat von »breaker«

Und jetzt rückst du erst damit raus, dass das Forum bleibt wie es ist? Ich dachte es betrifft die ganze Seite?

Hatte ich das nicht erwähnt? Hmm.. Stimmt, es ist wirklich nicht ganz eindeutig, ich habe es mal reineditiert. Das Forum bleibt so, wie es ist.
Some things just aren't meant to change.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen