Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

06.07.2011, 11:33

Tetsuya Nomura: Enthüllung eines neuen Spiels

Es sind jetzt schon Monate ohne einen Hoffnungsschimmer auf neue Informationen zu der 'Kingdom Hearts'-Serie vergangen. Dies könnte sich nach diversen Quellen nun ändern. So soll es in der nächsten Ausgabe der Famitsu einen Artikel zu dem Spiel 'Final Fantasy Versus XIII' geben. Nebenbei gäbe es auch eine Neuankündigung seitens Tetsuya Nomura, dem Produzenten von der 'Kingdom Hearts'-Reihe. Könnte es sich hierbei eventuell um 'Kingdom Hearts: Birth by Sleep Vol. 2' handeln? Oder um ein komplett neues Spiel?
Was denkt Ihr?

Quelle: ff-reunion.net

MfG Snow Villiers


2

06.07.2011, 12:45

Heute wurde doch ein neues Spiel von Nomura enthüllt. oo
"Theatrhythm Final Fantasy"
Das wird ein Musikspiel mit Rollenspiel-Elementen für den 3DS sein.
Auftreten werden auch hier wahrscheinlich die Dissidiacharaktere. Man darf sogar Städte und Dungeons erkunden.

Weitere Informationen findet ihr in der Quelle.

Quelle: CetraConnection

Kann auch sein, dass du was anderes meinst, dann ignoriere das bitte einfach. ;.D
Aber ob er nächste Woche noch ein neues Spiel ankündigt ist für mich unwahrscheinlich.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

3

06.07.2011, 16:54

Heute wurde doch ein neues Spiel von Nomura enthüllt. oo

Es war aber ja von der nächsten Ausgabe der Famitsu Weekly die Rede, als Nomura die Ankündigung eines neuen Spiels andeutete. Diese Meldung kommt jetzt ja aus der Shonen Jump. Trotzdem kann es gut sein, dass es ein und dasselbe Spiel ist, zumal die Shonen Jump oftmals früher über neue Spiele berichtet. In der Famitsu kann man dann mit einem ausführlicheren Bericht rechnen.

Trotzdem könnte es noch ein anderes Spiel sein, auch wenn es nicht gerade wahrscheinlich ist. Wobei ich kaum annehme, dass es sich dann auch noch um einen KH-Titel handelt. Da würde ich Nomura eine größere Show zutrauen, die er deswegen veranstaltet. Da darf man wohl eher mit einer Ankündigung auf der TGS rechnen. So würde ich das zumindest einschätzen.
Some things just aren't meant to change.