Du bist nicht angemeldet.

1

16.07.2011, 14:19

Jäger-Rose's Vorstellung

So, wie fang ich denn mal an? Hi, ich bin Jäger-Rose?
Naja, wie auch immer. Also ich bin ein großer KH-Fan und wollte mich auch gerne mal in einer deutschen KH-Community anmelden und diese hier schien halbwegs ordentlich zu sein :P (ich besuche die Seite schon länger, sie ist toll, also nicht falsch verstehen^^).
Das erste Mal gespielt habe ich KH 2004. Ich hatte vorher schon immer von dem Spiel gehört und wollte es auch haben, habs mir aber nie besorgt - warum auch immer. Irgendwann hatte ich dann auch schon innerlich damit abgeschlossen. Der Reiz waren übrigens die Disney-Charaktere. Ich wollte auf jeden Fall als Donald spielen und war dann im Spiel total enttäuscht, dass das nicht ging lol

Dann wie gesagt 2004 (da war ich 10-11) habe ich das erste Mal KH gespielt. Ich war bei nem Freund zum Spielen (xD) und hab dann zufällig gesehen, dass er das Spiel hat. Habs dann kurzerhand ausgeliehen und in den darauf folgenden Tagen/Wochen gespielt. Das Spiel hat mich total gefesselt und irgendwann habe ich es tatsächlich durchgespielt^^ Dann habe ich es natürlich zurückgegeben und die Memory Card ruhte in den Jahren danach xD

Dann habe ich eigentlich nicht mehr viel mit KH zu tun gehabt in der nächsten Zeit. In den Sommerferien 2007 habe ich mir dann KH2 gekauft und bin wieder in eine Suchtphase gekommen :D Das Spiel war natürlich toll und so weiter und so fort, irgendwann hatte ich das dann auch geknackt. Jedoch konnte ich mich zu der Zeit schon kaum noch an das erste KH erinnern und habe mich dann am Anfang auch gewundert, wo Sora ist, wer Roxas ist, usw. Egal wie lange ich gespielt habe, ich wurde Roxas nicht los und habe ihn deshalb auch schon gehasst :D Aber irgendwann ging es dann ja endlich los.

Daraufhin habe ich dann mehr Infos nach KH gesucht und bin auf CoM gestoßen [und hab rausgefunden, dass es zwischen 1 und 2 spielt^^], dass es aber zu der Zeit schon nirgends mehr gab. Wieder ne Zeit später (keine Ahnung, wann das war, auf jeden Fall Monate danach) war dann aber mein Glückstag: Denn Woolworth hatte einige GBA-Spiele im Angebot - darunter CoM. Und das auch noch super billig für irgendwas zwischen 5 und 15€ vielleicht. Darauf folgte wieder die selbe Geschichte: eine Suchtphase xD

Dann war zwar wieder eine lange Spielpause, dieses Mal lag es aber daran, dass es keine Games mehr gab xD Ich habe mich aber in der Zeit immer mal wieder ein bisschen informiert, ich habs also nicht vergessen, sondern war ein richtiger Fan/Spieler!

Die nächsten Games (Days und Re:coded) habe ich mir gleich zum Erscheinen gekauft. Birth by Sleep nicht, da ich keine PSP hatte. Mit den beiden Spielen habe ich zwar auch viel zeit (auch am Stück) verbracht, aber es war keine richtige Suchtphase wie zuvor. Nachdem ich Re:coded durch hatte, war ich mal zufällig bei GameStop und habe mir da mal eben KH1 gekauft :) Das habe ich dann auch angefangen, da ich von der Story so gut wie nichts mehr wusste, fands aber nicht mehr so spannend, da ich wohl im Unterbewusstsein noch alles wusste. Irgendwann habe ich es dann wieder gelassen und hatte keine Lust und aber auch Zeit, weiter zu spielen. Das Spiel habe ich dann aber wieder im Mai aufgenommen und Anfang Juni zu Ende gebracht

Dann war ich aber wieder so KH-besessen, dass ich unbedingt BbS spielen wollte, obwohl ich so gut wie kein Geld übrig hatte. Irgendwie habe ich es aber geschafft, was zu besorgen und habe mir ganz spontan mal eben so ne PSP und BbS bestellt :D Das habe ich dann vor einer Woche nach anderthalb Wochen Spielzeit (japp, Suchtphase^^) beendet. Das Spiel war zwar auch nicht so spannend, aber ich wollte trotzdem immer weiter spielen. Das Spiel hat mir dann auch sehr gut gefallen und... naja jetzt warte ich eigentlich auf das nächste Game und checke mehrmals täglich, ob es irgendwelche Neuigkeiten gibt.

Auf der anderen Seite habe ich aber auch etwas Angst vor 3D. Denn dafür muss ich mir dann schon wieder ne neue Konsole kaufen... ich merke aber jetzt schon, dass ich das tatsächlich machen werde, auch wenn ich den Nintendo 3DS eigentlich gar nicht mag :D
Und bei KH3 tippe und hoffe ich mal auf die PS3, die ich dann aber ebenfalls kaufen müsste. Ich habe aber überhaupt keine Lust auf XBox 360 oder Wii U, das wäre dann echt mal ein Untergang xD
Naja, wir werden sehen, was die Zukunft so bringt.

Jetzt solltet ihr schon einiges über mich erfahren haben, wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann legt einfach los :)


Edit: Wie z.B. mein Nickname^^ Der kommt aus der Disney-Serie „American Dragon“ und dort von meinem Lieblingscharakter Rose bzw. das Jäger-Girl. Unter dem Namen habe ich damals ein American-Dragon-Forum eröffnet, dass heute ein allgemeines Disney-Forum ist. Und naja, da die Seite dort so erfolgreich lief, habe ich den Namen einfach behalten und melde mich unter diesem auch auf verschiedenen Seiten an.

2

16.07.2011, 14:23

Sehr schöne Vorstellung, herzlich willkommen im Forum.
Eine Frage hätte ich da noch: Was hörst du am liebsten für Musik und schaust du Anime, wenn ja welche?

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

3

16.07.2011, 14:23

zu viel zu lesen...macht wer ne zusammenfassung?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

4

16.07.2011, 14:26

Ah eine Frage :)

Musik bin ich im Pop-Rock-Bereich. Meine Lieblingssängerin ist Ashley Tisdale - und das auch schon seit Jahren (war auch schon vor High School Musical Fan von ihr, also jetzt bitte kein Abstempeln^^). Ich höre aber natürlich anderes, was momentan so in den Charts ist. Lady Gaga, Taio Cruz gefallen mir z.B. noch gut.

Animes gucke ich keine, sorry :P


Und noch eine Ergänzung zur Vorstellung: Ein Hauptgrund, wieso ich mich angemeldet habe, ist der, dass ich jemanden suche, gegen den ich bei BbS in der Mirage-Arena antreten kann (oder mit, ist mir egal^^). Immer wenn ich bisher da war, war kein anderer da, aber ich wollte es schon gerne mal ausprobiert haben^^

Edit:
Zusammenfassung? Ähm, ich habe mit der Zeit alle Spiele gespielt, fand alle toll und bin mittlerweile auch voll im KH-Universum angekommen, was anfangs noch nicht der Fall war. xD

5

16.07.2011, 14:27

Oh.. also eine, die die Charts hört. Ungewöhnlich. xD

6

16.07.2011, 14:29

Auch wenn Name und Avatar das Gegenteil zeigen, ich bin männlich :D

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

7

16.07.2011, 14:30

ich bin männlich :D


keine weiteren fragen. *zieht desinteressiert von dannen*

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

8

16.07.2011, 14:36

Auch wenn Name und Avatar das Gegenteil zeigen, ich bin männlich :D


Keine Sorge, da bist du nicht der Erste gewesen, der sich ein Mädchen-Ava genommen hatte. Yuna. :'3

Naja, wie dem auch sei, herzlich willkommen hier. Und ein American Dragon-Fan, huh? |3
Die Serie war so toll. Jack & Rose <3. Nur der Zeichenstil der ersten Staffel war so.. naja, kindisch. n__n'

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

9

16.07.2011, 14:37

Keine Sorge, da bist du nicht der Erste gewesen, der sich ein Mädchen-Ava genommen hatte. Yuna. :'3


...Problem?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

10

16.07.2011, 14:37

Yuna. :'3

I lol'd.

Und hallo, Rose. : >
Viel Spaß und posten. |>

11

16.07.2011, 14:38

Was?
Ich wollte ihm nur zeigen, dass es auch andere User schon gemacht haben. .-.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

12

16.07.2011, 14:42

gewisse andere User hier ziehen aus Spaß Frauenklamotten an und mich verurteilt man, weil ich meine Lieblingscharaktere als Avas nehme...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

13

16.07.2011, 14:44

Ach was, das waren kleine Späßchen, über die sollte man doch hinweg sehen können. D:

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

14

16.07.2011, 14:47

Wenn du meinst. Will ja nicht als Spaßbremse dastehen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

15

16.07.2011, 14:47

Auch wenn Name und Avatar das Gegenteil zeigen, ich bin männlich :D


Keine Sorge, da bist du nicht der Erste gewesen, der sich ein Mädchen-Ava genommen hatte.

...shit. xD

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

16

16.07.2011, 14:49

Halli Hallo. ^^

Willkommen bei uns, hab deinen Spass und nimm nicht alles ernst hier.
American Dragon? Auch schon ne Weile her, war noch recht lustig. Stimmt Ashley macht noch recht gute Musik, leider etwas ruhig um sie geworden.
Liest du auch Manga oder schaust du Anime?

Grüsschen

If I'm a dog, then you're dog food.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

17

16.07.2011, 14:50

Liest du auch Manga oder schaust du Anime?


Animes gucke ich keine, sorry :P


LeaX failed. hard.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

18

16.07.2011, 14:51

Nein, tut sie nicht, Sis. Hatte ich auch schon gefragt. :3

19

16.07.2011, 14:52

Breaker nennt jeden Sis...

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

20

16.07.2011, 14:52

Nein, tut sie nicht, Sis. Hatte ich auch schon gefragt. :3


Not sure if mobbing or just very forgetful :P

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns