Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

20.07.2011, 19:10

Ao no Exorcist-RPG [Bewerbungs- & Diskussionsthread]

Name des RPGs wird, sofern es einen gibt, noch bekannt gegeben. :]
Hallo werte User, Gunma und ich präsentieren mit Freuden unser ANE-RPG. : >
Damit sind wir beide auch die RPG-Leiter. |:

Viele Infos werden wir noch nicht herausgeben, nur soviel: ihr seid ein Schüler und beginnt eure Laufbahn als Exorcist an der 'True Cross Academy'!
Aber seid ohne Sorge, Vieles ist geplant und wir hoffen, dass schon bald eine kleine Gruppe Mitglieder ebenfalls so empfindet wie wir.

Kleine Anmerkung: Hier kommen neue ANE-Charaktere vor (eure eigenen Charaktere/OCs)!, nicht die originalen ANE-Chars. Diese sind nur NPCs.

Ihr habt lust auf ein 'Ao no Exorcist'-RPG? Dann bewerbt euch in diesem Thread! :'D

Doch beachtet bitte unsere Vorraussetzungen.
Das sind nicht die Regeln, sondern eben nur die Vorraussetzungen.

  1. Man sollte Spaß an einem RPG haben
  2. Es sollte klar sein, dass man an manchen Tagen, wegen Inaktivität, mehrere Seiten zu lesen hat und diese auch gelesen werden sollten
  3. Die deutsche Rechtschreibung sollte halbwegs beherrschbar sein
  4. Etwas Kreativität : >
  5. Und vorallem Geduld. Denn auch ein RPG kommt manchmal etwas langsam in Schwung.
  6. Es versteht sich von selbst, dass ein RPG-Teilnehmer sich an die Forenregeln, die allgemeinen RPG-Regeln und die Regeln an dem teilnehmenden RPG hält

Ich traue allen hier im Forum zu, dass sie diese Voraussetzungen besitzen.
Meldet euch bei Interesse bitte in diesem Thread. : >

Regeln:

  1. Man muss die Voraussetzungen beachten
  2. Man schreibt im **-Stil (*Handlung* //Gedanke// "Gesagtes")
  3. NPCs bestimmen die Handlung (Original Charaktere der Serie [Rin, Yukio, Bon, etc.]), das heißt, dass Spieler X nicht sagen darf, dass er nun seinen verschollenen Bruder sucht, die Spieler hören auf die NPCs (natürlich dürfen aber normale Gespräche entstehen, nur sollte man sich an den Kontext halten [-->Kontextregel]
  4. NPCs dürfen (erst mal) nur von den Leitern, Gunma und mir, verwendet werden
  5. Mitspieler müssen sich an den Kontext halten (außer die NPCs bestehen darauf), das heißt: Spielt das RPG gerade in einem Wohnblock, darf Spieler X nicht zum Stadt-Supermarkt oder zum Klassenraum gehen. Aber er dürfte z.B. in die Küche des Wohnheims oder ins Bad gehen. Anderes Beispiel: Exorzistenklassenraum. Hier zum Wohnblock zu gehen oder gar zum Supermarkt ist nicht möglich, wenn man beispielweise aber für kleine Exorzisten muss, wäre es okay.
  6. Momentan gibt es keine festgelegte Zeitbegrenzung, womit sowohl der erste Post bzw. die Reaktion eures Charakters als auch die Abstände all eurer weiteren Beiträge gemeint sind. (Insofern es sich als notwendig erweist, behalten wir es uns vor, dies zu ändern.)


____________________________________________________________________________________________________________________

Bisherige Mitspieler:

  • Gunma [Leiterin]
  • Xgiz [Leiter]
  • KHM
  • breaker
  • *Kairi*
  • Eilan
  • Nodoka-Dome
  • Deepest


____________________________________________________________________________________________________________________

CHARAKTERBOGEN:

Obligatorische Angaben:

Vorname, Nachname:
Geschlecht:
Alter:
Augenfarbe:
Haarfarbe:

Charakter (Adjektive genügen, Sätze möglich, sowohl positive als auch negative Eigenschaften):
Biografie (in Sätzen):
Interessen:

Freiwillige Angaben:

Sonstige Angaben zum Aussehen:
Geburtstag:
Blutgruppe:
Größe:
Gewicht:
Sonstiges:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Xgiz« (01.08.2011, 22:49)


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

2

20.07.2011, 19:39

wollt ihr hier schon steckbriefe sehen oder nur eine aussage, dass man mitmachen will? Wenn es ersteres ist editiere ich nacher einen hier rein.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

3

20.07.2011, 19:41

Es reicht schon eine Zusage, die Char-Liste werden wir bald genauer erläutern und dann darfst du das mir und Gunma per PN schicken, die wir dann in einen neuen Thread veröffentlichen. Dort kommen wichtige Infos zur Story des RPGs rein.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

4

20.07.2011, 19:45

ah, ok. Ehrlichgesagt bin ich mir bei ANE nicht wirklich sicher, ob ich es schaffe zufriedenstellend zu RPGen, da ich wirklich nur die paar Folgen aus dme Anime kenne und daher das Gefühl habe mich nicht wirklich auszukennen, aber wenn ich schon die Chance an einem RPG habe, dann will ich sie auch versuchen zu nutzen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

5

20.07.2011, 19:47

Jo, das schaffst du schon.
Schließlich seid ihr ja auch nicht 'Rin', 'Bon' oder 'Shiemi', sondern ein neuer, selbsterfundener Char.
So ist vieles möglich; Gunma und ich werden im RPG selbst durch NPCs helfen in die Welt von ANE einzusteigen. : >

6

20.07.2011, 19:56

Interesse besteht allemal. Ich hoffe ich kann etwas zu diesem RPG beitragen.

7

20.07.2011, 20:12

Jooo, zwei (bzw. vier) Leute sind schon dabei. Freut mich. :3~

8

20.07.2011, 20:24

Na gut wieso nicht, ich möcht' mich auch gerne bewerben. <:

9

20.07.2011, 20:25

Interesse besteht allemal. Ich hoffe ich kann etwas zu diesem RPG beitragen.

Akzeptiert.
Der Rest natürlich auch. <:

10

20.07.2011, 20:37

Hn, definitiv interessiert. Ich schaue mir das auf jeden Fall mal an, wenn mehr feststeht.

Ähnliche Themen