Du bist nicht angemeldet.

91

01.08.2011, 22:27

Jo, warte einfach. Eilan schreibt noch, dann kommt Yukio und dann sollte es normal weitergehen.

92

01.08.2011, 22:28

Naja, du könntest schreiben, dass ich dir auf dem Rückweg gewunken hätte und gesagt habe, ich war kurz auf dem Klo.

93

01.08.2011, 22:37

So schwer ist das nicht :> Ich fasse noch einmal zusammen:

Zusammenfassung:
  • Shay geht ins Badezimmer
  • Konfrontation mit Spiegelbild, welches sich als alter Freund (Kazumi) entpuppt
  • Kazumi, ob Dämon unklar, erscheint merkwürdig vor Shay
  • Nach dialogischen Auseinandersetzungen verliert Shay an Kraft, durch die Aura Kazumis
  • Shay wird bewusstlos, während Takezo eintritt
  • Takezo hat ebenfalls eine Verbindung mit Kazumi, woraufhin dieser recht schnell wieder verschwindet und keiner verletzt wird
  • Takezo vermutet, Shay sei pennen (nicht der hellste) und geht zurück- seine plötzliche Aktion wird durch ein bestimmtes Verhältnis zwischen ihm und Kazumi begründet (weswegen er ihn auch "spüren" konnte)
  • Shay bleibt recht ohnmächtig liegen, während Yuri auf dem Weg ist (?)
    soweit.

--> Als nächstes vll.:
In der Klasse: Der Vorgang mit dem Kobold geht weiter, während Takezo zurückkehrt, Shay und Yuri weg sind und der Rest der Klasse mitsamt Yukio sich im Klassenzimmer befindet.

94

01.08.2011, 22:43

Okay, ich wecke dich, da du keine Verletzungen oder so hast, kein Problem oder?

95

01.08.2011, 22:44

Entschuldigt bitte diese plötzliche Entscheidung von mir.

96

01.08.2011, 22:49

Ich denke, man sollte bei größeren Aktionen etwas langsamer sein mit plötzlichen Entscheidungen. Geht aber klar breaker, wir haben es ja jetzt besprochen :>
Und Eilan, eine helfende Hand ist niemals schlecht :>

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

97

01.08.2011, 22:50

ihr gebt dem plot ja gleich mal zu beginn ordentlich tiefe xD
naja, wir werden ja sehen wohin sich das entwickelt

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

98

01.08.2011, 22:51

Jo, ist alles eigentlich noch alles okay.
Doch findet bitte alle langsam alle euren Weg zurück ins Klassenzimmer, dass wir mit dem Ritus abschließen können. : >

99

01.08.2011, 22:52

ihr gebt dem plot ja gleich mal zu beginn ordentlich tiefe xD
naja, wir werden ja sehen wohin sich das entwickelt

Naja, bis das goldene Licht breakers uns berührte, hatte ich eigentlich vor, die ganze Sache simpel (wenn auch etwas lang) zu halten. ^_^
Ist jetzt etwas kompliziert abgelaufen, als geplant, aber wir sehen ja schon, dass wir das ganz gut hingekriegt haben :D

100

01.08.2011, 22:54

Ich hoffe das RPG kann man am Ende als richtig guten Ableger sehen, da es denke ich mal eine gewisse eigene Story aufweist. Bin schon gespannt, was die anderen so geplant haben. :3

Ähnliche Themen