Du bist nicht angemeldet.

151

08.08.2011, 20:37

Und falls einer mit "Mimimi, das ist im Manga aber anders." kommt, auch solche Schulen verändern sich, man hat gemerkt, dass Viererzimmer nicht klappen, weshalb man zu Zweier- und Einzelzimmern gewechselt hat, da das besser für das Schulklima war. Wir erinnern uns an Schullandheime und deren Mehrfachzimmer, schreckliche Angelegenheit.


The Meteor

InfinityKevin

Herzloser

  • »InfinityKevin« ist männlich

Beiträge: 11

Wohnort: Kanton Zuerich

Beruf: Schueler

  • Private Nachricht senden

152

08.08.2011, 21:21

Von mir aus kann es auch so bleiben wie es ist. Und das vorstellen kann man ja auch beim Zimmer beziehen machen.

Kevin


Danke Roxas* <3

153

08.08.2011, 22:25

Wäre ich auch dafür. Leider ist ja keiner so kreativ wie ich (o3o), deswegen ist die Handlung (Kapitel 1 in dem Sinne) nicht mehr so spannend D:
Also Segel setzen zu Kapitel 2 ! owo
(von meiner Seite aus also ein Ja).

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

154

08.08.2011, 22:27

Leider ist ja keiner so kreativ wie ich (o3o)


kill the troll. Kill it with fire.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

155

09.08.2011, 01:07

Oh, uhm, hömhöm. |D' *hier auch mal wieder reinschaut*
... Könnten wir nicht noch die Zimmerbeziehung etc. mit in dieses Kapitel nehmen bzw. noch ein wenig weiterspielen? Man könnte Kap. 1 zwar eher als einen Prolog ansehen, doch wenn wir alle 50 bis 100 Posts einen neuen Thread eröffnen, müllen wir vllt. schnell den gesamten RPG Bereich zu. Die Regeln besagen ja, dass man nicht mehr Threads eröffnen sollte als nötig.

156

09.08.2011, 01:16

Ja ist in Ordnung. Man könnte ja noch ein zwei Abenteuer erleben, um dann ins Geschehen (dem nächsten Kapitel) einzutauchen :]

@KHM: Trololololol! ~
:troll:

157

09.08.2011, 01:19

Ihr könnt auch einfach weiterhin den gleichen Thread nehmen und zwischendrin kommt dann halt ein Schnittpost rein, nicht wegen jedes neuen Furzes einen neuen Thread eröffnen.


The Meteor

InfinityKevin

Herzloser

  • »InfinityKevin« ist männlich

Beiträge: 11

Wohnort: Kanton Zuerich

Beruf: Schueler

  • Private Nachricht senden

158

09.08.2011, 01:50

Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob es nun 2 Threads sind oder nur einer. Aber wenn ich die Regeln im RPG Bereich lese, das es besser wäre, wenn wir bei Kapitel 1 bleiben, und einfach eine Schnittpost machen.
So wie Perior es gesagt hat ^_^

Kevin


Danke Roxas* <3

159

09.08.2011, 19:15

Ihr könnt auch einfach weiterhin den gleichen Thread nehmen und zwischendrin kommt dann halt ein Schnittpost rein, nicht wegen jedes neuen Furzes einen neuen Thread eröffnen.

This, Perior. : >
Wollt ich eben auch sagen.

160

10.08.2011, 19:16

Bin kurz weg, schreib dann gleich mit Yukio weiter, Kevin. oo

Ähnliche Themen