Du bist nicht angemeldet.

181

16.08.2011, 18:54

Na, wenn sich bis morgen nichts tut, werden wir es ein wenig antreiben. Mal gucken. :>

182

16.08.2011, 19:21

Ich weiß nicht.
Ich wollte eigentlich mit meinem Part warten, damit noch jmnd. vor mir schreibt und die Ereignisse auf der anderen Seite weiterbringt.
Aber jetzt warte ich schon zwei Tage, nom, naja, auch nicht schlimm, ich warte sonst noch'n bisschen, dann schreib ich weiter. :3

183

16.08.2011, 21:20

Na ja. Immerhin ist gerade etwas die Luft raus, da die Posts alle so langweilig sind. Aber gut, ich schreib mal was damit wir endlich weiter kommen.

184

16.08.2011, 21:27

Was zum -? oO
Die Posts SIND langweilig? Ich weiß nicht was du erwartest, aber dann füg doch in deinem Post etwas rein was nicht "langweilig" ist ... -,-

Sorry, aber bei so etwas stoß ich auf wenig Verständnis.
Es bedarf keiner epischen Kampfsituation, man kann auch in einer Ruhephase viel Spannung aufbauen aber was solls, ich bin wohl der einzige, der so denkt .

185

16.08.2011, 21:43

CAPSLOCK.

Kein Grund gleich so empfindlich zu reagieren. Das ganze Kochen-Thema ist eben etwas öde.

186

16.08.2011, 21:45

IST ES NICHT D: ...
... okay doch, etwas ist es schon :3

187

16.08.2011, 21:51

Gerade ist mir eine wunderbare Sache eingefallen :D
Yay!

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

188

16.08.2011, 22:58

naja bei diesem kocharc weiß ich nicht was ich da jetzt groß schreiben soll. von kochen habe weder ich noch mein char eine ahnung und alles andere was ich derzeit erwähnen könnte wären vielleicht 2-3 zeilen posts.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

InfinityKevin

Herzloser

  • »InfinityKevin« ist männlich

Beiträge: 11

Wohnort: Kanton Zuerich

Beruf: Schueler

  • Private Nachricht senden

189

19.08.2011, 15:41

Es würde bestimmt etwas spannender werden wenn akito wieder zu den andern hinzu stossen würden, dann hätten sie ein Thema, über das sie rede könnten.

PS: Ich war in einem Sommer Camp, und von dort aus konnte ich nicht weiter schreiben, bin aber wieder da :D


Danke Roxas* <3

190

22.08.2011, 11:15

Nur mal so anbei angemerkt, wir warten auf breaker und Akutox. Wohl ehr auf eine Antwort auf breakers Frage. Die anderen 5, die im Wohnheim sind, können schlecht weiter machen. Ach und Gunma bitte vergiss nicht, dass auch wahrscheinlich Kevin auf eine Antwort von Mephisto wartet.

Ähnliche Themen