Du bist nicht angemeldet.

31

21.07.2011, 16:09

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr noch eure Meinung zum Steckbrief geben würdet, nachdem ihr ihn gelesen habt.

Man soll ihn Gunma und mir so wie so erst schicken, dass wir eben drüber gucken können und dir dann ein 'okay' geben können. :>

32

21.07.2011, 16:22

Ich hätte noch eine Frage an alle Mitspieler, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das später für uns überhaupt eine Rolle spielen wird.
Ab wann bzw. zu welcher Uhrzeit hättet ihr hauptsächlich Zeit zum Weiterspielen (ich nenns mal wie bei animexx 'bevorzugte Spielzeit')?

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

33

21.07.2011, 16:28

ich denke mal, da die meisten jetzt eh Ferien haben, dürften viele von uns eh eine menge Zeit haben. Ich halte aber spät nachmittags bis Abends für realistisch. Also so zwischen 17 und 23 Uhr. Wobei ich persönlich oft gegen 22 oder 23 Uhr mit Freunden weggehe und ich anschließend demzufolge nicht mehr kann.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

34

21.07.2011, 16:44

Ich schließe mich KHM bezüglich der Zeit an, ab 17 Uhr klingt gut. Werden wir eine spezielle Reihenfolge haben, in der man seinen Beitrag schreiben soll oder macht man das je nach Situation?

Ah, und noch eine kleine Frage zu den Charakterentwürfen. Das 'normale' Alter müsste 15/16 sein, oder nicht? Unsere Charaktere gehen ja mehr oder weniger in die erste Klasse in der High School. Halten wir uns daran oder ist das Alter variabel? :/

35

21.07.2011, 16:53

Nein, eine bestimmte Reihenfolge sollte es nicht geben, da das bei acht Leuten imho schnell zu wirklich langen Wartezeiten führen könnte. Also je nach Situation, so wär das RPG ein wenig dynamischer. Meine Sorge war nur auch, dass dann z.B. vielleicht vormittags mal zwischen zwei Spielern zehn Seiten zusammenkommen könnten... Sollte das zu oft passieren oder wirklich stören, hatte ich überlegt, eine Art Hauptspielzeit festzulegen, außerhalb welcher man sich zurückhalten sollte (ein komplettes Schreibverbot würde nicht verhängt werden).
Ich bin mir nicht sicher, wie man das handhaben könnte... Wir müssen wohl erst einmal schauen, wie aktiv die einzelnen Mitspieler sind.

Würde mich diesbezüglich aber auch über Anregungen eurerseits freuen.

Was das Alter betrifft, so muss man das bei der True Cross Academy nicht so genau nehmen imho. Die Exorzistenschule und die anliegende High School sind ja im Grunde voneinander getrennt. Möglicherweise besteht bei einer Person erst ab dem 18. oder 19. Lebensjahr Interesse, ein Exorzist zu werden, evtl. weil sie da vor kurzem einem Dämon über den Weg gelaufen ist oder was auch immer. *shrug*

36

21.07.2011, 22:30

btw, es wäre schön, wenn ihr eure Steckbriefe bis Sonntag 0 Uhr (mit Ausnahme von Eilan, der schon morgen) abgeben könntet, da wir so bald wie möglich anfangen möchten.

37

21.07.2011, 23:17

Was wieso ich schon morgen? D|

38

21.07.2011, 23:30

Ich befürchte, ich kann doch nicht mitmachen. ._ .
Ich hab komplett vergessen, dass ich ab Sonntag mindestens eine Woche weg bin, da würde ich natürlich alles verpassen. : /

39

21.07.2011, 23:33

Schon geklärt. Für SternStern ist schon ein Platz gefunden. :3

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

40

21.07.2011, 23:35

weniger mädchen->weniger mädchen, die jungscharas spielen->weniger mädchen, die versuchen ihre chars mit anderen Jungs zu verkuppeln->ich kann länger mitspielen

*KHM approves*

EDIT: -.-

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Ähnliche Themen