Du bist nicht angemeldet.

71

31.07.2011, 23:11

Jo, hat sich jetzt denk ich auch keiner direkt wegen Gunma beschwert :>

Damit meinte ich deine Aussage über Dome. |D

Nein, nicht Rin.
<:

Aber ich sehe so wirklich was zum Besprechen haben wir nicht, nom.

72

31.07.2011, 23:13

Jo, hat sich jetzt denk ich auch keiner direkt wegen Gunma beschwert :>

Damit meinte ich deine Aussage über Dome. |D

Und ich habe mich auf KHM bezogen . ;.D
Achso, Rin kommt garnicht vor? Mhm, dann fehlt aber etwas :| oder hat er noch einen (kurzen) Auftritt?

Und Besprechen RPG mäßig oder wegen den Aussteigern?

/e: Dome soll tun und lassen was er will, mir egal . Hauptsache das RPG läuft :liebe:

73

01.08.2011, 16:40

Sorry, hier gabs gestern etwas Stress, aber nun gehts gleich weiter.

74

01.08.2011, 19:33

Nur nochmal eine kleine, allgemeine Anmerkung für die Zukunft, damit sich niemand ausgeschlossen fühlt oder gar langweilt:

es ist viel einfacher, euch ins Geschehen mit einzubinden, wenn ihr die Initiative ergreift, ein wenig auf euch aufmerksam macht bzw. einfach mehr aus euch herauskommt. KHM/Takeru oder ggf. auch Deepest/Shay wären hierfür momentan ein schönes Beispiel.

Solltest ihr euch vernachlässigt fühlen (wobei das von niemanden die Absicht sein wird, nur übersieht man bei vielen Mitspielern auch schnell mal etwas), könnt ihr es aber auch hier offen sagen oder es den RPG-Leitern mitteilen, wenn ihr wollt.

75

01.08.2011, 21:57

Mom, ich versteh breakers Handlung nicht. Ich bin schon irgendwie draußen, und das vor breaker, kann ich also als nächstes was schreiben, damit sich mein Chara der Situation entsprechend verhalten kann? >:

76

01.08.2011, 21:58

Was da im Badezimmer passierte bleibt vorerst mein Geheimnis, habe mir da etwas ausgedacht.

Mach einfach bitte da weiter, wo wir aufgehört hatten, also KHM jagt den Dämon. :3

77

01.08.2011, 22:01

Deine Handlung war trotzdem nicht ganz nachvollziehbar.
Du hast Yuri nicht im Flur beachtet und könntest als Einziger Shays Schreie hören, dann bist du einfach wieder rein ins Klassenzimmer gegangen...
Und nenn bitte KHM im RPG Takeru und nicht KHM.

78

01.08.2011, 22:02

Einspruch eines Außenstehenden, breaker muss niemanden beachten und muss auch nicht auf Schreie reagieren, wenn es seinen Charakter nicht juckt. Niemand muss zwingend mit jemandem zusammen arbeiten, wenn er gerade etwas Besseres zu tun hat.


The Meteor

79

01.08.2011, 22:04

Naja.. ich habe eine spezielle Verbindung zu Shay, mehr möchte ich nicht sagen.
Und Yuri habe ich nicht beachtet, da mein Charakter sich voll und ganz auf die Stimmen konzentrierte.

80

01.08.2011, 22:06

Naja.. ich habe eine spezielle Verbindung zu Shay, mehr möchte ich nicht sagen.
Und Yuri habe ich nicht beachtet, da mein Charakter sich voll und ganz auf die Stimmen konzentrierte.

Eine spezielle Verbindung? Wieso weiß ich davon nichts? xD
Ich kann mir dabei bereits was denken, aber kläre mich gegenfalls per PN auf, falls nötig.

Denn jetzt weiß ich nicht was ich weiter schreiben soll, wenn du wieder weg bist - Ich könnte auflösen, aber soll ich dich nicht in die Handlung mit einbeziehen oder whatever? ;.D
Genauere Erklärung: Du bist grob gesagt schon wieder weg, aber ich müsste von deinem Geheimnis wissen, damit ich die Handlung danach anpassen kann, um weiter zu schreiben

Ähnliche Themen